Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen auch wenn herr pilz ,was vertritt das ich nicht gut heisse ,er ist wenigstens so das er die Verantwortung für seine taten übernimmt . Und die Konsistenz zieht und sich nicht mehr angeloben lässt .leider vasilakuh usw von den grünen picken auf ihren stühlen wie mit superkleber befestigt
 
Zuletzt bearbeitet:
oder mit den 7 buchstaben s t r a c h e ... :shock::D
viel zu kompliziert..... 4 reichen......
Eins kannst Dir sicher sein, hätt HC eher davon Wind bekommen, wäre Pilz schon vorher platt gewesen.
nicht nur der h.c., da fallen mir auch noch andere ein, die es ebenfalls ausgeschlachtet hätten.

und eine verschwörung der grünen - daran würde ich nur glauben, wenn die geschichte ein paar wochen vor der wahl publik geworden wäre. ich kann mit den grünen wenig anfangen - aber die größten a....löcher haben nicht sie in ihren reihen.
 
und es geht auch darum, wer alles bei den grünen die verantwortung trägt, dass die sache jahrlang vertuscht wurde, damit man auch bei künftigen wahlen daran erinnern kann. wenn schon, dann hätte der kopf von pilz schon damals rollen müssen! aber anscheinend wollte man sich nicht ins eigene bett machen!
 
und es geht auch darum, wer alles bei den grünen die verantwortung trägt, dass die sache jahrlang vertuscht wurde, damit man auch bei künftigen wahlen daran erinnern kann. wenn schon, dann hätte der kopf von pilz schon damals rollen müssen! aber anscheinend wollte man sich nicht ins eigene bett machen!

Tom, es wurde heute jetzt mehrfach verlinkt, wie sowas läuft ;) die Betroffene entscheidet über Verschwiegenheit oder ned, das wird durch den Anwalt erledigt, das ist bei ALLEN gleich.
 
...es geht ja ned ums AUSDENKEN....es geht um den Zeitpunkt der VERÖFFENTLICHUNG......also warum man (wer eigentlich) sich dazu entschlossen hat gerade zu diesem Zeitpunkt die Geschichte zu veröffentlichen....

gute frage. für die 8 liste pilz mandatare wäre es besch.... gewesen, hätte man das 1 monat früher aufgedeckt, für die grünen wäre es besser gewesen, man hätte das gleich nach deren parteitag mit den nominierungen gemacht. für die anderen ist's quasi jetzt kein so schlechter zeitpunkt, wobei ich bezweifle, dass der falter der fpö und der liste kurz gerade jetzt diesen gefallen tun wollte. also vielleicht war's wirklich nur, weil grad platz in der zeitung war.
 
Tom, es wurde heute jetzt mehrfach verlinkt, wie sowas läuft ;) die Betroffene entscheidet über Verschwiegenheit oder ned, das wird durch den Anwalt erledigt, das ist bei ALLEN gleich.

ja danke, ich hab es auch heute mehrfach gelesen. und was hätte dagegen gesprochen, dass man pilz ohne angabe der belästigten person aus der partei entsorgt?
 
Eins kannst Dir sicher sein, hätt HC eher davon Wind bekommen, wäre Pilz schon vorher platt gewesen.
Das sowieso. Arbeitet ja 3-4 Dutzend 24 Stunden daran nur was zu finden bzw. durch Anstiftung an Dritte etwas zu erzeugen (Fake News, die sofort von Strache und seinen Seiten geteilt werden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben