- Reaktionen
- 54.092
- Checks
- 14
man ersetze ganz einfach die 4 buchstaben p i l z mit den 4 buchstaben k e r n.......
oder mit den 7 buchstaben s t r a c h e ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man ersetze ganz einfach die 4 buchstaben p i l z mit den 4 buchstaben k e r n.......
Das wage ich zu bezweifeln.
Wäre das vor der Nationalratswahl bekannt geworden, hätte er wohl weniger Stimmen bekommen...
oder mit den 7 buchstaben s t r a c h e ...
sorry ehefrau aber in dem monat kann ich mir nur eins leisten :
entweder deine neue handtasche oder die neuen schuhe ..
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mein pudding die richtige konsequenz hat ... ???
viel zu kompliziert..... 4 reichen......oder mit den 7 buchstaben s t r a c h e ...
nicht nur der h.c., da fallen mir auch noch andere ein, die es ebenfalls ausgeschlachtet hätten.Eins kannst Dir sicher sein, hätt HC eher davon Wind bekommen, wäre Pilz schon vorher platt gewesen.
Warum sollte sich das jemand JETZT ausdenken ?
wer eigentlich)
und es geht auch darum, wer alles bei den grünen die verantwortung trägt, dass die sache jahrlang vertuscht wurde, damit man auch bei künftigen wahlen daran erinnern kann. wenn schon, dann hätte der kopf von pilz schon damals rollen müssen! aber anscheinend wollte man sich nicht ins eigene bett machen!
...es geht ja ned ums AUSDENKEN....es geht um den Zeitpunkt der VERÖFFENTLICHUNG......also warum man (wer eigentlich) sich dazu entschlossen hat gerade zu diesem Zeitpunkt die Geschichte zu veröffentlichen....
So schwere Frage vielleicht fragst den Kumpel von Pilz, den Klenk ?
..das klingt sogar plausibel....also vielleicht war's wirklich nur, weil grad platz in der zeitung war.
trotz Stillhalteabkommen?
frag doch mal nachdu meinst der Klenk verrät mir, wer im die Geschichte gesteckt hat,
Tom, es wurde heute jetzt mehrfach verlinkt, wie sowas läuft die Betroffene entscheidet über Verschwiegenheit oder ned, das wird durch den Anwalt erledigt, das ist bei ALLEN gleich.
Das sowieso. Arbeitet ja 3-4 Dutzend 24 Stunden daran nur was zu finden bzw. durch Anstiftung an Dritte etwas zu erzeugen (Fake News, die sofort von Strache und seinen Seiten geteilt werden).Eins kannst Dir sicher sein, hätt HC eher davon Wind bekommen, wäre Pilz schon vorher platt gewesen.