Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahso, makler? dachte das ist der generaldirektor der uniqua.

UNIQA Österreich Versicherungen AG - Vorsitzender des Vorstandes (CEO), Vorstand für Vertrieb (exklusive Bankenvertrieb)

Ob ein Vorstand, der für den Vertrieb zuständig war, ein geeigneter Finanzexperte ist?
Hartwig Löger - UNIQA-Chef und verhinderter Pilot als Finanzminister
Aber vielleicht kann der Versicherungsmakler bei der Rentenreform mit einer Löger-Rente behilflich sein:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an, du willst sie auch erst einmal zeigen lassen, was sie können?
Ach ich sehe das gelassen, jeder blamiert sich wo und wie er am besten kann, die Burschenschafter werden das ganz sicher beweisen, dise Mischung von national und neoliberalismus ist mir pers. doch sehr suspekt, ist aber meine unmaßgebliche pers. Meinung.
Ich denke der normale Bürger hat nach ewiger gr. Koalition einfach resigniert, erstaunlich das die größten Bremser und Blockierer jetzt durch etwas andere Farbe die Heilsbringer sein sollen, im besten Beispiel von Willen der eigenen Machterhaltung nimmt die ÖVP da etwas viel in Kauf.
Aber es wird ihnen sicherlich mittel-langfristig schwer auf die Füße fallen.
 
Wenn der Sultan unsere Regierung kritisiert, dann ist das für mich ein positives Zeichen.

Wird die zukünftige Außenministerin vielleicht nicht so sehen. Kneissl weiß bestimmt, dass es ein Leben nach der Politik gibt.
"Ich fürchte mich vor Glatteis und dummen Menschen in hohen politischen Positionen"
 
Und die meiste Aufmerksamkeit erhältst halt, wenn das Alltagsleben stark beeinflusst wird...;)
Aber welche Aufmerksamkeit? Wie hoch ist der positive Anteil einer solchen Demo? Tangiert gegen NULL? Es nervt nur die Autofahrer und alle umliegenden Geschäfte usw.

und ich wette mit dir, dass die landesgranden keine 3 Monate still halten...
Ich bin sicher der Kuschelkurs zwischen ÖVP/FPÖ wird nicht von Dauer sein.
Es hat keinen Tag gedauert. Der Höhlenmensch hat heute schon gegen das Programm protestiert.

@Mitglied #200286
Ich sehe das ähnlich. Die FPÖ wird endlich die Hose runterlassen müssen und zeigen, was sie wirklich im Stande ist, zu leisten.
Und nicht nur gscheit daherreden. Ich bin sehr auf Minister Kickl gespannt...
Er hat ja bereits bei der Präsentation zurückgerudert, er sei kein Wunderwuzzi und er braucht unzählige Schritte, um ans Ziel zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben