D
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich meint er damit, dass der Spritzwein-Michi Sprecher einer schlagenden Schülerverbindung war ....Welche Krankheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich meint er damit, dass der Spritzwein-Michi Sprecher einer schlagenden Schülerverbindung war ....Welche Krankheit?
das sind halt die schmerz schreie der verlierer, besser wäre es,wenn sie nachdenken würden warum es so gekommen ist.
nur ma könnt sie auch woanders machen......oder gibt es irgendwo ein recht darauf die demo am ring zu machen??
schon klar...nur die die es betrifft werden weniger erfreut sein........und in chef wird es auch egal sein warum du zu spät kommst.Weil der Sinn einer Demonstration ist, Aufmerksamkeit zu erregen und wahrgenommen zu werden!
Und die meiste Aufmerksamkeit erhältst halt, wenn das Alltagsleben stark beeinflusst wird...![]()
Und die meiste Aufmerksamkeit erhältst halt, wenn das Alltagsleben stark beeinflusst wird...![]()
aber spannend: als der geschätzte hr. kern kanzler wurde, gab es lobpreisungen ohne ende, weil ja ein erfahrener manager aus der wirtschaft ein politisches amt übernimmt. kommt selbiger erfahrene manager aus dem feindlichen politischen lager, so ist's halt der versicherungmakler!
es ist gar viel ein dummes geschreibe....das ist nur ein dummes geschreibe über den politischen konkurrenten
hast eh die bewilligung für dein ava?? urheberrecht...kennst.
Das freie und geheim Wahlrecht gehört erst recht zu den demokratischen Grundfreiheiten. Und die Roten sind bekanntlich abgewählt worden. die Grünen gar überhaupt gleich hinaus gewählt. Also wird jetzt gegen das Ergebnis einer freien Wahl demonstriert?
Interessant wie jetzt Leute hier zuerst mehr direkte Demokratie fordern und gleichzeitig das Grundrecht der Versammlungsfreiheit beschneiden möchten. Nur weil mir ein Thema der Demo nicht passt, heißt das noch lange nicht, dass sie deshalb untersagt werden soll. Weil genau das würde dieses Grundrecht adabsurdum führen. Interssant finde ich auch, dass die Mehrheit dieser Forderungen aus dem rechts, konservativen Lager kommt.
Da kannst als Österreicher froh sein, wenn nicht am Scheiterhaufen landest, wennst anderer Meinung bist und diese auch noch öffentlich kundtust. Da nehma das mit Verfassungs- und Grundrecht nima so genau. Diese Ideologie ist in keiner Partei stärker zu finden, als in der FPÖ.
und ich wette mit dir, dass die landesgranden keine 3 Monate still halten... momentan sinds froh, dass er ihnen den arsch gerettet hat, aber Loyalität ist keine Kategorie in der politikwas mir auffällt, ist, dass kurz tatsächlich einen völlig neuen weg geht und die klassischen, hochgedienten politiker allesamt nicht in die regierung mitgenommen hat.
Mal schaun, den Bauernbund hat er schon mal vor´s Kopferl gstoßen.und die klassischen, hochgedienten politiker allesamt nicht in die regierung mitgenommen hat
wir haben im nächsten jahr gleich mal wahlen in nö - das wird schon spannend, bevor die regierung so richtig arbeiten konnte. ich denke, die werden jetzt nicht mit vollem reformtempo loslegen, sondern erst mal kleine schritte gehen. sollten die landtagswahlen dann da und dort deutliche verluste - vor allem für die vp bringen - dann wird es spannend, wie fest kurz als bk wirklich im sattel sitzt.und ich wette mit dir, dass die landesgranden keine 3 Monate still halten... momentan sinds froh, dass er ihnen den arsch gerettet hat, aber Loyalität ist keine Kategorie in der politik![]()
was mir auffällt, ist, dass kurz tatsächlich einen völlig neuen weg geht und die klassischen, hochgedienten politiker allesamt nicht in die regierung mitgenommen hat. das ist eine chance und gleichzeitig ein risiko. die fpö hat ihre kapazunder hingegen alle in die ministerebene gebracht
ja, natürlich hat er diese verantwortung - er hat die koalition mit der fpö gesucht und damit auch die herren in die verantwortung geholt. fragt sich halt immer, was die alternative ist - öpv-spö unrealistisch, spö-fpö für mich auch keinen deut besser als die jetzige variante, minderheitsregierung als Himmelfahrtskommando. und mit sobotka als nr-präsidenten hat kurz sich ruhe gekauft - strategisch nicht dumm.Kurz ist mir der Bildung der Regierung beauftragt worden. Er hat Strache, Hofer, Kickl zu verantworten. Nicht zu vergessen, hat er Sobotka das zweithöchste politische Amt in einer Art und Weise geben, die an eine Diktatur erinnert.
wir haben im nächsten jahr gleich mal wahlen in nö - das wird schon spannend, bevor die regierung so richtig arbeiten konnte. ich denke, die werden jetzt nicht mit vollem reformtempo loslegen, sondern erst mal kleine schritte gehen. sollten die landtagswahlen dann da und dort deutliche verluste - vor allem für die vp bringen - dann wird es spannend, wie fest kurz als bk wirklich im sattel sitzt.
Die Flöhe hast in jeder Partei, jucken tuts dann immer nur den Steuerzahlerder darf sich nicht über Flöhe wundern.
fragt sich halt immer, was die alternative ist - öpv-spö unrealistisch, spö-fpö für mich auch keinen deut besser als die jetzige variante, minderheitsregierung als Himmelfahrtskommando
Die Flöhe hast in jeder Partei, jucken tuts dann immer nur den Steuerzahler