Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du gar ned wissen...
Ja, zuerst drohen, dann den Schwanz einziehen.
Irgendwann liegt einer mal am Boden und dem ziehe ich dann die Zähne mit der Kombizange langsam einzeln raus.

gehst nachlesen.....man sollt halt zuerst denken bevor man schreibt
Wennst es nicht checkst, hier eine genaue Erklärung, nochmals: Zwischen Studium und kein Uniabschluss liegen viele Möglichkeiten, d.h. man kann auch als Experte in vielen Bereichen sein, man braucht nicht unbedingt ein Studium.
Aber im NR sind ein paar Dahergelaufene, die nichts können, außer in der Partei mitgemischt zu haben.
 
Jo, mei, ich gebe es zu, der erste Satz war nicht treffend formuliert.
Aber ich habe es nachher präzisiert.

Also für ALLE: Bevor jemand auch nur überhaupt in Frage kommt, darf er keine Verurteilungen aufweisen.
Danach kommen die anderen Sachen.
Und was das Studium angeht, wir haben genug Studierte, die für alle Ministerämter geeignet sind. Da brauch ich nicht unbedingt irgendwelche Dahergelaufene. Aber so ist es nun mal, in der Partei muss man wen kennen, nicht die Qualifikation ist entscheiden, damit man in dem Land was wird. Sonst kann man sich manche Gestalten im NR ja nicht erklären...
Ist aber schön, dass das Studium so wichtig ist. Ein studierter Wehrdienstverweigerer als Verteidigungsminister, das zeichnet speziell eine Partei aus, die auch schon einen Kanzler stellte, der den Boden in Moskau geküsst hat, wie der Papst.

Die Wehrdienstverweigerer waren übrigens Darabos und Fasslabend. Der Kanzler war Gusenbauer.
 
Und was das Studium angeht, wir haben genug Studierte, die für alle Ministerämter geeignet sind. Da brauch ich nicht unbedingt irgendwelche Dahergelaufene.

also wenn man nicht studiert hat ist man ein dahergelaufener...............es wird besser sein du läufst mir nie über den weg....

Hab ich das wo gesagt?
Zwischen Studium und Nicht-Studium gibt es auch unendlich viele Möglichkeiten.

Man muss nicht studiert haben, um zu sehen, dass du dir nicht mal merken kannst, was du vor ein paar Minuten geschrieben hast. Du wirfst schon ein ziemlich schlechtes Licht auf Akademiker ....
 
Man muss nicht studiert haben, um zu sehen, dass du dir nicht mal merken kannst, was du vor ein paar Minuten geschrieben hast. Du wirfst schon ein ziemlich schlechtes Licht auf Akademiker ....
Da du ja die letzten Minuten anwesend warst, hast wohl auch meinen Post gelesen, wo ich angemerkt habe, dass die erste Formulierung missglückt ist und ich sie nachher präzisiert habe.
Und das war längst vor deinem Post jetzt. ;) Bzw. auch die Erklärung an den Typen mit den Zähnen.
 
...a dahergelaufener woar jo daunn eigentlich ;) jetzt da kürzeste bk :rolleyes: ...:oops: na ...des woar jo a dahergefoahrener :D auf schienen ... :lol: a guats nächtle i wünsch :lalala:
 
Da du ja die letzten Minuten anwesend warst, hast wohl auch meinen Post gelesen, wo ich angemerkt habe, dass die erste Formulierung missglückt ist und ich sie nachher präzisiert habe.
Und das war längst vor deinem Post jetzt. ;)
Das schon, aber so etwas darf maximal einem Dahergelaufenen passieren und keinem Akademiker.

Bei uns sagt man den Kindern immer, erst denken, dann die Klappe aufreißen!
 
Kern war kein guter BK.
Aber, weil du die Zeiten ansprichst, die Rekorde in der Regierungen halten schon die FPÖler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben