Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sich schon längst selbst disqualifiziert. Oder alles schon vergessen, was er in seiner Vergangenheit angestellt hat?? Und sowas ist der VK ab Montag. :kotzen:
Kreisky ist auch als einfacher Abgeordneter (in der Legislaturperiode bevor er Kanzler wurde) aufgestanden und hat gerufen, dass 7 Mrd Schilling Neuverschuldung ein Skandal sind. Nach der ersten Legislaturperiode als Kanzler waren es 70 Mrd Schilling. Der kann also auch als Verbrecher und Lügner bezeichnet werden.

Das dürfte ein generelles Problem des Homo Politicus sein.
 
Ich hab nicht viel Forderung an die Politik.
Aber zumindest ohne Verurteilungen sollte man sein, wenn man schon kein Studium hat...

kann ich das in etwa so interpretieren

ohne Studium muss die Weste blütenweiß sein
mit Studium kann sie ruhig einen leichten Grauton haben!!!???

Nein, kannst du nicht.

Dass die unterste Stufe der Qualifikation eine Unbescholtenheit ist.

Also irgendwie ein Widerspruch, macht aber nichts, dafür bist du ja Akademiker.
Es gibt zahlreiche Politiker, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind - Parteien ergreifend.
 
Also irgendwie ein Widerspruch, macht aber nichts, dafür bist du ja Akademiker.
Es gibt zahlreiche Politiker, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind - Parteien ergreifend.
Jo, mei, ich gebe es zu, der erste Satz war nicht treffend formuliert.
Aber ich habe es nachher präzisiert.

Also für ALLE: Bevor jemand auch nur überhaupt in Frage kommt, darf er keine Verurteilungen aufweisen.
Danach kommen die anderen Sachen.
Und was das Studium angeht, wir haben genug Studierte, die für alle Ministerämter geeignet sind. Da brauch ich nicht unbedingt irgendwelche Dahergelaufene. Aber so ist es nun mal, in der Partei muss man wen kennen, nicht die Qualifikation ist entscheiden, damit man in dem Land was wird. Sonst kann man sich manche Gestalten im NR ja nicht erklären...
 
um welche urheberrechtsverletzung geht es den eigentlich??....nur mal so locker gefragt
Mal so locker gesagt, keine Ahnung, aber verurteilt.
Entweder ist man oder ist man nicht.

Der hat ja nicht nur eine begangen. Geschweige denn von den unzähligen Lügen usw...
Aber eh mühsam, wir kennen ihn alle, also lassen wir es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben