Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #286139 genau Hr. Kickl soll gleich den Schießbefehl geben, der Verteidigungsminister soll Panzer schicken, damit endlich Ordnung in unserem Land herrscht... :roll:

Jetzt wo eure Kameraden am Ruder sind, können wir ja auf Grund- und Verfassungsrechte sch....

Ich wiederhole bereits Geschriebenes. Zieht in ein anderes Land, wenn euch Grundrechte der Demokratie so sehr stören. Weissrussland vielleicht?


....muss echt frustrierend sein so als 3% Partei....jedoch wissen die genau was für Felix Austria gut ist...:D
 
....muss echt frustrierend sein so als 3% Partei....jedoch wissen die genau was für Felix Austria gut ist...:D
ach komm die alte Leier, jeder nicht Regierungsfan muss nicht gleich, Grüner, Sozi oder Kommunist sein. Die Geschichte ist schon abgedroschen. Ich wundere mich nur wie die Forderung nach mehr direkter Demokratie und gleichzeitig die hier (was ja GsD nur ein paar wenige Menschen sind) geforderte Beschneidung von Grundrechten zusammenpassen. Aber spätestens beim Burschenschafterball werden wir sehen, wie genau es Hr. Kickl mit dem Versammlungsrecht nimmt.
 
geforderte Beschneidung von Grundrechten
für dich ganz langsam nochmal......

sie können ihre demos ja machen.........nur man könnt ihnen zb. den ring als ort der demo verbieten.......weil das sie dort die demo machen steht nirgends.....das wo ist nun mal kein grundrecht......du kannst sie machen.....dort wo sie dir erlaubt wird.........

gegen welches grundrecht wäre das??
 
für dich ganz langsam nochmal......

sie können ihre demos ja machen.........nur man könnt ihnen zb. den ring als ort der demo verbieten.......weil das sie dort die demo machen steht nirgends.....das wo ist nun mal kein grundrecht......du kannst sie machen.....dort wo sie dir erlaubt wird.........

gegen welches grundrecht wäre das??

:roll:
Ja, lass uns unsere Rechte einschränken.
Am besten sollens irgendwo im stillen Kämmerlein demonstrieren. :rolleyes:
 
für dich ganz langsam nochmal......

sie können ihre demos ja machen.........nur man könnt ihnen zb. den ring als ort der demo verbieten.......weil das sie dort die demo machen steht nirgends.....das wo ist nun mal kein grundrecht......du kannst sie machen.....dort wo sie dir erlaubt wird.........

gegen welches grundrecht wäre das??
das würde es ad absurdum führen, aber wurscht....ich klinke mich aus und meld mich wieder, wenn zu jammern angefangen wird, dass 13. und 14. Gehalt voll besteuert oder sogar abgeschafft werden...verkauft als Wirtschaftsankurbelung und Beschäftigungspaket würden es die treuen Wähler sogar noch fressen und applaudieren...
 
Wieso haben sie am Montag Zeit Radau zu machen? Komm' mit bitte jetzt nicht, dass die alle Jobs haben, wo Sonntag gehackelt wird und sie dafür am Montag frei haben. Das sind größtenteils Leute, die vom Steuergeld anderer leben und dann noch die Frechheit haben, ihre Brotgeber bei der Arbeit zu behindern.
Ich bin einer dieser angeblichen "Brotgeber", arbeite schon mehr als 15 Jahre in Wien, und wurde in dieser Zeit noch niemals von Demonstranten von der Arbeit abgehalten.

Sollte dies einmal der Fall sein, werde ich es wohlwollend zur Kenntnis nehmen, weil ich froh darüber bin, in Österreich als liberaler Demokratie zu leben und nicht in der Türkei oder Russland. Bzgl. Meinungs- und Versammlungsfreiheit halte es zudem mit Voltaire.

Die täglichen Staus in und um Wien werden im Übrigen auch nicht ausschließlich von Leuten verursacht, die zur Arbeit fahren oder beruflich unterwegs sind. Folgt man Deiner Kritik, müsste man diese Leute auch von den Straßen verbannen, weil sie uns Arbeitswillige ja aufhalten.
 
aber es gibt kein recht darauf es immer am ring zu machen......

Das nicht...es gibt aber ein Recht darauf Versammlungen abzuhalten WO man will. Meistens hat die Lokalität auch einen Bezugspunkt für die Versammlung.
In Wien ist das nun mal meistens die Ringstraße, weil dort auch z.B. der Regierungssitz ist.
 
Das nicht...es gibt aber ein Recht darauf Versammlungen abzuhalten WO man will. Meistens hat die Lokalität auch einen Bezugspunkt für die Versammlung.
In Wien ist das nun mal meistens die Ringstraße, weil dort auch z.B. der Regierungssitz ist.
So einfache, aber logische Erklärungen sind aber doch nicht gewünscht.
 
Ich bin einer dieser angeblichen "Brotgeber", arbeite schon mehr als 15 Jahre in Wien, und wurde in dieser Zeit noch niemals von Demonstranten von der Arbeit abgehalten. .
Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte einmal beinahe einen wichtigen Auftrag verloren. Zum Glück hatte mein Kunde auch nichts für die Krawallbrüder über und so kam die Sache wieder ins Lot.


Die täglichen Staus in und um Wien werden im Übrigen auch nicht ausschließlich von Leuten verursacht, die zur Arbeit fahren oder beruflich unterwegs sind. Folgt man Deiner Kritik, müsste man diese Leute auch von den Straßen verbannen, weil sie uns Arbeitswillige ja aufhalten.
Na ja, zwischen Fortbewegung - auch wenn sie nicht immer des Broterwerbes dient - und mutwilliger Störung des Verkehrs ist schon ein Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben