Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ihre kraunkheit mechat i a net haum :D wünsche ihnen aber trotzdem gute Besserung und so es möglich ist :up: vollständige Genesung ....

Ich bin mir bewußt, dass es sinnlos ist, von Ihnen eine Erklärung für die Aussage, Grundrechte wären linke Rechte, zu erbitten.

Btw. erlaube ich mir zu bemerken, dass es eher Ihre Einlassungen sind, die pathologische Ursachen befürchten lassen.

Da ich mit meinem Zeitbudget haushalte, wars das auch schon mit der geschenkten Aufmerksamkeit. Guten Tag.
 
Offensichtlich möchten hier einige User das Versammlungsrecht einschränken, indem man die Örtlichkeit und auch die Zeit für Versammlungen vorschreiben möchte.

Leider nicht nur. Auch unserem künftigen Nationalratspräsident war das ein großes Anliegen. Wie man dem Koalitionspakt entnehmen kann, wird SchwarzBlau nun ernst machen.
 
Die Basis der Demokratie ist die Parlamentswahl, die gängige Praxis in der westlichen Welt das die parlamentarische Mehrheit eine Regierung bildet. Ich empfinde es gerade zu abartig gegen diese praktizierte Grundregel unserer Demokratie zu demonstrieren. Wer meint mit solchen Demonstrationen irgendwas sinnvolles bewirken zu können hat noch nicht verstanden wie man Situationen aufschaukelt und Zwitracht schürt.
 
ach komm die alte Leier, jeder nicht Regierungsfan muss nicht gleich, Grüner, Sozi oder Kommunist sein. Die Geschichte ist schon abgedroschen. Ich wundere mich nur wie die Forderung nach mehr direkter Demokratie und gleichzeitig die hier (was ja GsD nur ein paar wenige Menschen sind) geforderte Beschneidung von Grundrechten zusammenpassen. Aber spätestens beim Burschenschafterball werden wir sehen, wie genau es Hr. Kickl mit dem Versammlungsrecht nimmt.


....sehr viel Möglichkeiten bleiben dir aber dann nicht mehr...aber eigentlich wurscht, hab mich auf deinen Beitrag bezogen nicht auf dich persönlich....jedem seine freie politische Meinung :up::zensiert::mad::cool::domina:
 
Die Basis der Demokratie ist die Parlamentswahl, die gängige Praxis in der westlichen Welt das die parlamentarische Mehrheit eine Regierung bildet. Ich empfinde es gerade zu abartig gegen diese praktizierte Grundregel unserer Demokratie zu demonstrieren. Wer meint mit solchen Demonstrationen irgendwas sinnvolles bewirken zu können hat noch nicht verstanden wie man Situationen aufschaukelt und Zwitracht schürt.

Zwietracht wird gesät,

Hass wird geschürt. Z. B. mit Sprüchen wie Heimatliebe statt Marokkanerdiebe. Wenn heute der Schöpfer dieses degoutanten Machwerks als Innenminister angelobt wird, hat man nicht nur das Recht, sondern fast die Verpflichtung gegen diese Regierung zu demonstrieren. Dies umso mehr, als dieser Mann unter dringendem Korruptionsverdacht stand. Kleine und größere Grauslichkeiten aus dem Koalitionspakt, wie Studiengebühr, Bundestrojaner, 12 Stundentag, Kürzzung der Mindestsicherung etc.,erzeugen berechtigten Unmut, welcher eben wirksam geäußert wird. Dass die radikale Rechte salonfähig wurde, ist auch skandalös und jedes Protestes würdig. Auch Herr ERDOGAN ist schließlich demokratisch gewählt.

Die Larmoyanz Ihres Postings ist lächerlich. Auch wenn Sie das Demonstrationsrecht als pervers qualifizieren, werden Sie damit leben müssen. Noch.


PS: Sind Ihre Sprachunfälle ein geheimes Erkennungszeichen der FPÖler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben