- Reaktionen
- 160.843
- Checks
- 16
Welche Rechte werden eingeschränkt![]()
...die linken ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schon erwähnt, wir brauchen keine Bundeserziehungsberechtigten.Natürlich. Wird ja den Deckmantel des Kinder- und Jugendschutzes tragen
...die linken ...![]()
![]()
Diese Aussage ist so atemberaubend dumm, dass man weinen möchte.
...ihre kraunkheit mechat i a net haumwünsche ihnen aber trotzdem gute Besserung und so es möglich ist
vollständige Genesung ....
Offensichtlich möchten hier einige User das Versammlungsrecht einschränken, indem man die Örtlichkeit und auch die Zeit für Versammlungen vorschreiben möchte.
Wenn man keine Argumente hat muß man wohl so reagieren....ihre kraunkheit mechat i a net haumwünsche ihnen aber trotzdem gute Besserung und so es möglich ist
vollständige Genesung ....
Auch unserem künftigen Nationalratspräsident war das ein großes Anliegen.
Mit der Einschränkung der Versammlungsfreiheit?Wie man dem Koalitionspakt entnehmen kann, wird SchwarzBlau nun ernst machen.
ach komm die alte Leier, jeder nicht Regierungsfan muss nicht gleich, Grüner, Sozi oder Kommunist sein. Die Geschichte ist schon abgedroschen. Ich wundere mich nur wie die Forderung nach mehr direkter Demokratie und gleichzeitig die hier (was ja GsD nur ein paar wenige Menschen sind) geforderte Beschneidung von Grundrechten zusammenpassen. Aber spätestens beim Burschenschafterball werden wir sehen, wie genau es Hr. Kickl mit dem Versammlungsrecht nimmt.
AMSler waren sicher keine dabei, die haben alle die FPÖ gewähltYeah, wieder einer, der so tut als ob Demonstranten nicht hackeln würden. Schwachsinn.![]()
Die Basis der Demokratie ist die Parlamentswahl, die gängige Praxis in der westlichen Welt das die parlamentarische Mehrheit eine Regierung bildet. Ich empfinde es gerade zu abartig gegen diese praktizierte Grundregel unserer Demokratie zu demonstrieren. Wer meint mit solchen Demonstrationen irgendwas sinnvolles bewirken zu können hat noch nicht verstanden wie man Situationen aufschaukelt und Zwitracht schürt.
AMSler waren sicher keine dabei, die haben alle die FPÖ gewählt![]()
PS: Sind Ihre Sprachunfälle ein geheimes Erkennungszeichen der FPÖler?
Immerhin ist ihnen/ihm das selber eingefallen & es steht unter den Plakaten auch die richtige Partei drunter. Das ist jedenfalls mehr als die SPÖ im Wahlkampf auf die Reihe bekommen hatHeimatliebe statt Marokkanerdiebe
ja was du pervers findest, ist mir wurscht. lies einfach nach, wer wem gewählt hatobwohl es mich nicht betrifft, finde ich eher solche Schubladisierungen pervers
Immerhin ist ihnen/ihm das selber eingefallen & es steht unter den Plakaten auch die richtige Partei drunter. Das ist jedenfalls mehr als die SPÖ im Wahlkampf auf die Reihe bekommen hat![]()
Die haben aber das Plakat auch nicht erst gestern aufgestellt. Aber schon klar, ist halt nix wert, immerhin wurde kein internationaler Berater dafür bezahltMit diesem langweiligen "Whataboutism" bestätigen Sie also die Richtigkeit meines Postings.