Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl es mich nicht betrifft, finde ich eher solche Schubladisierungen pervers

Das ist keine Schubladisierung. Wenn Ihnen die Anzahl, der hier im Forum wütenden Exemplare, nicht repräsentativ genug ist, googeln Sie doch die zahlreichen Rechtschreibfehler der FPÖ (Plakate und Aussendungen). Die Gründe für die Rechtschreibschwäche der Rechten wurden bereits wissenschaftlich untersucht. Näheres frage @Mitglied #404163.

Guten Tag.
 
Tja so wie ich es geschrieben habe, die Menschen, die jetzt am 15. des Monats pleite sind, werden in Zukunft es schon am 10. sein. Das ist jetzt nicht einmal zynisch gemeint. War ja zu erwarten, dass bei den Ärmsten der Armen gespart wird. Würde ja Nichts sagen, wenns die 19 Mrd. bringen würde, die Hr. Kurz für seine Pläne braucht, aber das sind Peanuts, schätze nicht einmal 200 Mio.
 
In der Frage der Integration erwarte ich mir, dass die Arbeit des Integrationsstaatssekretärs (2011 - 2013) bzw. Bundesministers (auch) für Integration (2013 - 2017), jetzt Bundeskanzler, als Basis herangenommen wird, damit nicht wieder so getan wird, als stünden wir plötzlich vor einem unerwarteten Problem.

Kurz hatte dafür ein zweistelliges Millionenbudget pro Jahr zur Verfügung, welches ordentlich aufgestockt wurde.
 
Alles nur traurig, es ist nicht lange her, da hätte man Kickl, Strache und Co. wegen wiederbetätigung gerichtlich verfolgt, und das ganz zu recht.
Durch völliges Versagen und gegenseitigem blockieren haben die demokratischen Parteien rechtsradikalen eine Bühne gegeben und die ÖVP die erheblich an dem politischen Desater der letzten Jahre beteiligt ist macht solche Leute auch noch hoffähig.
Die FPÖ hat 5 Burschenschafter im Vorstand, wem das nicht zu denken gibt :hmm:, da gehts um viel mehr wie Rechtspopulismus.
 
ORF2.
Ihr könnt nun live zuschauen wie Strache Kreide frisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben