Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst nur YouTube anwerfen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
toll wie unser bk und viezekanzler sich geschlagen haben.der weg ist richtig ,den sie einschlagen.:lehrer:wir alle müssen den gürtel enger schnallen um die politik der linken wieder etwas in ordnung zu bringen.
 
Der Mittelfinger von Sigi Maurer war berechtigt.

Es war ihre Reaktion auf den Shitstorm, der losbrach, wegen des Auftritts bei einer MeeToo-Diskussion.
Die Kommentare gingen von „Dumme Fotze" bis hin zu Vergewaltigungsdrohungen…

...so gesehen woars hoit daunn da foische Zeitpunkt ...;)
 
was hat die övp viel zum mitreden gehabt in den letzten 10 jahre ?nun kann man sie messen , weil ab heute können sie zeigen wie es geht.
Ich prophezeie jetzt schon, wie es mit der ÖVP (gemeinsam mit der FP) gehen wird: Die Kleinverdiener schauen wie üblich durch die Finger, Alleinerzieher sowieso, Reiche werden reicher und zahlen weniger Steuer, die Umwelt kommt unter die Räder, Kritik wird bald nur mehr schwer zu äußern sein, die Überwachung wird mehr und die Privatsphäre kleiner, gut bezahlte Positionen werden schwarz-blau eingefärbt, Steuerprivilegien bestehen weiter, Österreich wird als EU-Mitglied der NATO näher gebracht und militarisiert, also die Neutralität ausgehöhlt, die Klerikalen gewinnen wieder an Einfluss ......
...kurz gesagt: Scheisse!
 
Ich prophezeie jetzt schon, wie es mit der ÖVP (gemeinsam mit der FP) gehen wird: Die Kleinverdiener schauen wie üblich durch die Finger, Alleinerzieher sowieso, Reiche werden reicher und zahlen weniger Steuer, die Umwelt kommt unter die Räder, Kritik wird bald nur mehr schwer zu äußern sein, die Überwachung wird mehr und die Privatsphäre kleiner, gut bezahlte Positionen werden schwarz-blau eingefärbt, Steuerprivilegien bestehen weiter, Österreich wird als EU-Mitglied der NATO näher gebracht und militarisiert, also die Neutralität ausgehöhlt, die Klerikalen gewinnen wieder an Einfluss ......
...kurz gesagt: Scheisse!
also wenn ich dich richtig verstehe , könnten nur rot/grün die einzige möglichkeit sein , das wir nicht untergehen.:hmm:
 
Ich prophezeie jetzt schon, wie es mit der ÖVP (gemeinsam mit der FP) gehen wird: Die Kleinverdiener schauen wie üblich durch die Finger, Alleinerzieher sowieso, Reiche werden reicher und zahlen weniger Steuer, die Umwelt kommt unter die Räder, Kritik wird bald nur mehr schwer zu äußern sein, die Überwachung wird mehr und die Privatsphäre kleiner, gut bezahlte Positionen werden schwarz-blau eingefärbt, Steuerprivilegien bestehen weiter, Österreich wird als EU-Mitglied der NATO näher gebracht und militarisiert, also die Neutralität ausgehöhlt, die Klerikalen gewinnen wieder an Einfluss ......
...kurz gesagt: Scheisse!

...:trost::saufen::trost: ...:lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben