- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
so ca 15jahre....laung laung is her ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ca 15jahre....laung laung is her ...
Nö. Strache wird er vermutlich nicht meinen.
so ca 15jahre.
Nein, aber Politiker, die nicht machtgeil sind, die weder ideologischen oder gar religiösen Vorurteilen anhängen und die sich an Vernunft und Humanismus orientieren. Das Problem dabei ist, dass es von dieser Sorte allzu wenige gibt, und wenn, dass diese mit Politik kaum etwas zu tun haben wollen.also wenn ich dich richtig verstehe , könnten nur rot/grün die einzige möglichkeit sein , das wir nicht untergehen.
Nein, aber Politiker, die nicht machtgeil sind, die weder ideologischen oder gar religiösen Vorurteilen anhängen und die sich an Vernunft und Humanismus orientieren. Das Problem dabei ist, dass es von dieser Sorte allzu wenige gibt, und wenn, dass diese mit Politik kaum etwas zu tun haben wollen.
Prinz Charming wie immer
Unerträglich. Und so peinlich...Kurz das Bubi.
der war guat......political correctness" ist keine Einbahnstraße, das vergessen die Linken leider gerne.
Hast Du unser Finanzsystem ansatzweise verstanden?sei froh das mal gespart wird, anders kommt man nicht aus den schulden raus
SparparadoxonExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hilfe die welt geht unter ich fürchte mich so.Die österreichische Schande: Schuschnigg Dollfuss Hitler Waldheim Haider Schüssel Strache Kurz....
Soeben höre ich den Subintellektuellen (vulgo großhinamputierten) der ÖVFPÖ zu .... Herr Rosenkranz gemäß der Parteilinie aus dem 19. Jhdt....
Gott ist tot. Wer bewahrt Österreich?
wahnsinn ,was heute alles unerträglich ist.Rosenkranz ist unerträglich.
Ach, schau dich einfach in den Spiegel. Wer ist der Schönste im Land?wahnsinn ,was heute alles unerträglich ist.
Herr Rosenkranz ist der Tribun des Versagens des Bildungssystems. ...
Hat der überhaupt die Volksschule positiv abgeschlossen?
Ganz im Gegenteil ....aber man sieht wie die bevölkerung, durch die linken immer mehr auseinander geht.man versucht mit allen mitteln die falsche politik die es jahrlang gegeben hat aufrecht zu erhalten.