Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich dich richtig verstehe , könnten nur rot/grün die einzige möglichkeit sein , das wir nicht untergehen.:hmm:
Nein, aber Politiker, die nicht machtgeil sind, die weder ideologischen oder gar religiösen Vorurteilen anhängen und die sich an Vernunft und Humanismus orientieren. Das Problem dabei ist, dass es von dieser Sorte allzu wenige gibt, und wenn, dass diese mit Politik kaum etwas zu tun haben wollen.
 
Nein, aber Politiker, die nicht machtgeil sind, die weder ideologischen oder gar religiösen Vorurteilen anhängen und die sich an Vernunft und Humanismus orientieren. Das Problem dabei ist, dass es von dieser Sorte allzu wenige gibt, und wenn, dass diese mit Politik kaum etwas zu tun haben wollen.

...jo des is schwierig ;) aber. ...man sollte allen eine Chance geben :D die Perfekten wirds nie geben :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unerträglich. Und so peinlich...Kurz das Bubi. :facepalm:

Es zeugt von Überheblichkeit, einen 31- jährigen als "Bubi" zu bezeichnen.
Für sein Aussehen, und seine Stimme kann er ja nichts.
"political correctness" ist keine Einbahnstraße, das vergessen die Linken leider gerne.

Jenen mit Schaum vorm Mund, möchte ich sagen: Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht, die Welt bleibt weiter bestehen, und ob ein "Pizzazusteller" oder ein "Bubi"
Bundeskanzler sind, who cares?
 
sei froh das mal gespart wird, anders kommt man nicht aus den schulden raus
Hast Du unser Finanzsystem ansatzweise verstanden?
Wenn alle Beteiligten einer Marktwirtschaft sparen, gibt es etwas, das nennt man
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sparparadoxon
 
Zuletzt bearbeitet:
Die österreichische Schande: Schuschnigg Dollfuss Hitler Waldheim Haider Schüssel Strache Kurz....

Soeben höre ich den Subintellektuellen (vulgo großhinamputierten) der ÖVFPÖ zu .... Herr Rosenkranz gemäß der Parteilinie aus dem 19. Jhdt....

Gott ist tot. Wer bewahrt Österreich?
 
Die österreichische Schande: Schuschnigg Dollfuss Hitler Waldheim Haider Schüssel Strache Kurz....

Soeben höre ich den Subintellektuellen (vulgo großhinamputierten) der ÖVFPÖ zu .... Herr Rosenkranz gemäß der Parteilinie aus dem 19. Jhdt....

Gott ist tot. Wer bewahrt Österreich?
hilfe die welt geht unter ich fürchte mich so.:shock::shock:
 
der herr rosenkranz bringt die sache sehr gut auf den punkt, natürlich etwas überzogen aber im grunde hat er nicht so unrecht.:lehrer:
 
Herr Rosenkranz ist der Tribun des Versagens des Bildungssystems. ...
Hat der überhaupt die Volksschule positiv abgeschlossen?
 
aber man sieht wie die bevölkerung, durch die linken immer mehr auseinander geht.man versucht mit allen mitteln die falsche politik die es jahrlang gegeben hat, aufrecht zu erhalten.:rolleyes: aber in einem jahr wird die bevölkerung sehen , das nun der richtige weg eingeschlagen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben