Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reden wir in 10 jahren weiter, wenn schwarz blau die zweite legislaturperiode hinter sich gebracht hat. momentan ist ja alles nur spekulation!
 
.....jetzt sind es mal ganze 5 Jahre lang noch und das wird niemand ändern, dem es nicht passt!.....5 Jahre sind lang!....und gut ist es!
 
ich bin überzeugt, dass die koaltion nicht 5 jahre hält, und ich glaube, dass Kurz ned dran schuld sein wird
wenn die schwarzen bei den landtagswahlen verlieren werden die landeskaiser scho unlustig werden.........und wie es mit den ganzen bünden aussieht wissen die götter..........

wobei das problem haben die roten in anderer form ja auch.........
 
Das hält niemals 5 Jahre.
Kommt mir ja jetzt schon vor wie eine zerrüttete Ehe, der die Basis weggebrochen ist und bei der der Schein (noch) über alles geht.
Das wird sich ändern sobald der FPÖ bewusst wird, dass ihr nix besser steht als Opposition.
 
Wahrnehmungsstörungen sind ein häufig vorkommendes Phänomen. Da hat mir jemand einen Bären von einer angeblichen "Negativsteuer" aufbinden wollen. Wer war das noch? :hmm:
das war ich, weils in den ersten entwürfen, die ich im kurier gelesen habe, drinnen gestanden sind. ausserdem ist das eh tragisch, dass sie es nicht machen, 40% alleinerzieherinnen fallen durch den rost. aber ich weiss eh, dass dir die wurscht sind

im Gegensatz zu dir, steh ich eh zu dem was ich poste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben