- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
aber auch du wirst sehen, was alles möglich ist.Ganz im Gegenteil ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber auch du wirst sehen, was alles möglich ist.Ganz im Gegenteil ....
Wie schon festgestellt - einige Wenige werden profitieren - und das werden dann sogar vielleicht Halbgebildete begreifen........ aber in einem jahr wird die bevölkerung sehen , das nun der richtige weg eingeschlagen wurde.
ich denk wir werden es schon in fünf jahren wissen............reden wir in 10 jahren weiter, wenn schwarz blau die zweite legislaturperiode hinter sich gebracht hat. momentan ist ja alles nur spekulation!
Na ja, auch dann wird´s immer noch einige Blinde geben ... die sterben ja wohl nie aus..ich denk wir werden es schon in fünf jahren wissen............
ich bin überzeugt, dass die koaltion nicht 5 jahre hält, und ich glaube, dass Kurz ned dran schuld sein wirdich denk wir werden es schon in fünf jahren wissen............
wenn die schwarzen bei den landtagswahlen verlieren werden die landeskaiser scho unlustig werden.........und wie es mit den ganzen bünden aussieht wissen die götter..........ich bin überzeugt, dass die koaltion nicht 5 jahre hält, und ich glaube, dass Kurz ned dran schuld sein wird
das denk ich nicht, ich glaub eher, dass die radikale Burschenschafter partie die moderaten töne straches nicht lange mitträgtDas wird sich ändern sobald der FPÖ bewusst wird, dass ihr nix besser steht als Opposition.
Israel will keinen Kontakt mit FP-Ministern.
Wahrnehmungsstörungen sind ein häufig vorkommendes Phänomen. Da hat mir jemand einen Bären von einer angeblichen "Negativsteuer" aufbinden wollen. Wer war das noch?
Hast du Wahrnehmungsstörungen?
jetzt werden gleich die Antisemiten des EF `s kommenIsrael will keinen Kontakt mit FP-Ministern.
das war ich, weils in den ersten entwürfen, die ich im kurier gelesen habe, drinnen gestanden sind. ausserdem ist das eh tragisch, dass sie es nicht machen, 40% alleinerzieherinnen fallen durch den rost. aber ich weiss eh, dass dir die wurscht sindWahrnehmungsstörungen sind ein häufig vorkommendes Phänomen. Da hat mir jemand einen Bären von einer angeblichen "Negativsteuer" aufbinden wollen. Wer war das noch?
das denk ich nicht, ich glaub eher, dass die radikale Burschenschafter partie die moderaten töne straches nicht lange mitträgt
Herr Rosenkranz ist der Tribun des Versagens des Bildungssystems. ...
Wenn der wenn nicht wär ..... und wenn meine Großmutter Radeln hätt, dann wär sie ein Autobus. So einen guten Eindruck machen die Roten derzeit auch wieder nicht.wenn die schwarzen
Das wird ganz sicher ein Knackpunkt, ein gezügeltes Außenministerium macht denen keine Freude.das denk ich nicht, ich glaub eher, dass die radikale Burschenschafter partie die moderaten töne straches nicht lange mitträgt