Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon ein lustiges völkchen die israelis. haben's schon vergessen oder event. gar nicht mitbekommen, wer die politik der offenen grenzen vor 2 jahren inklusive zuwanderung jeder menge antisemiten nach europa zu verantworten hat? unsere blauen wohl kaum!
 
Die Entzauberung wird sicher bald einsetzen, der mediale Erfolg des aufgehobenen Rauchergesetzes wird bald verpufft sein, viel Wind um eine Bagatelle in schwierigen Zeiten, und das sage ich als Gastronom.
 
du wärst nur zu froh gewesen, wenn er den Steigbügelhalter für den shorty gemacht hätte:rofl:
Ich hätte eigentlich eine andere Lösung präferiert. Muss ja nicht gleich so sein wie nach der zweiten Türkenbelagerung. Aber bei den Roten kleben die Verlierer offenbar am Sessel, siehe auch Schulz.
 
Geh, sama doch froh. Uns gehts so gut. Wir haben soviele Arbeitslose die sich heute aufgerafft haben um zu demonstrieren. Das Arbeitervolk hat sich im Auto etwas geärgert, sowie die, die Steuern zahlen. Also die, die arbeiten. Der vermehrte Einsatz der Exekutive wird eh bezahlt. Aja, vom Steuerzahler ......
 
schon ein lustiges völkchen die israelis. haben's schon vergessen oder event. gar nicht mitbekommen, wer die politik der offenen grenzen vor 2 jahren inklusive zuwanderung jeder menge antisemiten nach europa zu verantworten hat? unsere blauen wohl kaum!
Ach, das ist nur eine Wiederholung der Geschichte, Adolf und Franco konnten auch nicht miteinander.
 
schon ein lustiges völkchen die israelis. haben's schon vergessen oder event. gar nicht mitbekommen, wer die politik der offenen grenzen vor 2 jahren inklusive zuwanderung jeder menge antisemiten nach europa zu verantworten hat? unsere blauen wohl kaum!

....da spielt der "Holocaust" eher eine Rolle;).....
 
Was ist mit der Mehrwertsteuer?
Kurz hat mehrmals gesagt, dass er untere und mittlere Einkommen entlasten möchte.

Kurz ist ja gegen das Schönreden, angeblich.
Ich bin dafür, dass alle Einkommensteuer Zahlen, ab dem ersten Euro Gehalt.
Muss ja nicht 20% sein, aber es soll Steuer sein, dann bekommen sie auch Steuererleichterung.

Wie viel Steuergeld ist heute verpulvert worden, weil Arbeitslose, Studenten und Demokratiefeinde gegen eine Regierung demonstriert haben, welche über 55% der Wähler gewählt haben?
Ich bin auch kein Fan von Strache, aber die Roten und die Grünen haben ihn eigentlich erst in diese Position manövriert - und schlechter als der Faymann oder der Kern kann er es auch nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben