Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag weder die Linksextremen noch die Rechtsextremen, die rechten Idioten erkennt man aber leichter, das verringert das Risiko.

dir is aber schon klar wie man so einen bericht macht..........oder glaubst das waren die einzigen die sie interviewt haben.
Du weißt aber schon, dass die Berichterstattung von der neuen Regierung manipuliert worden ist?
Dir sollte schon bewusst sein, dass wir uns mittlerweile in einer rechten Diktatur befinden. Der nächste Weltkrieg steht uns unausweichlich bevor. Reichskanzler Strache ruft natürlich morgen oder übermorgen den totalen Krieg aus.
Der grüne, natürlich unabhängige Präsident, wird heimtückisch ermordet und wir reißen die Weltherrschaft an uns.

:ironie:

danke, dass du mich aufklärst... du weisst des sicher aus deiner strassenbahner zeit :lol:
ich hab mei geld wenigsten ehrlich verdient....................und scho blöd das mei tochter beim orf war.........soll ich sie dir schicken damit sie dir was erklärt..........bist eh no ned zu alt das mim versteh ned so funktioniert

....."demonstrieren" ist nur eine demokratische Meinungsäußerung, bei der man im Winter friert , mehr nicht. Währenddessen fand die Angelobung der demokratisch mehrheitlich gewählten neuen Regierung in warm geheizten Räumen statt:yawn:.......

aber geh, a klans feuerl zum wärmen am heldenplatz haben's eh gemacht ... :cool:

angeblich gehen aus der fpö-zentrale gerade verschlüsselte funksprüche in richtung dunkle seite des mondes raus ... :shock:

.....am "Heldenplatz"??:shock:.....man wärmt sich in monarchischen oder faschistischen Gefilden?:rofl:......sie dürfen sich beim Kaiser für diese Platzmöglichkeit gerne bedanken!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Frau K K tritt für die Säkularisierung ein, darauf stützt sie ihre Argumentation für ein Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst. Wie darf man dann die Wahl ihres Halsschmucks verstehen? Sieht nach einem Kreuz aus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben