- Reaktionen
- 54.145
- Checks
- 14
du nimmst schon gogolorische züge an.
ihr färbt's halt alle ein bissl auf mich ab, weil ich euch ständig um mich hab ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du nimmst schon gogolorische züge an.
tja...fürs wichtigmachen als mod musst leidenihr färbt's halt alle ein bissl auf mich ab, weil ich euch ständig um mich hab ...
Die werden in Zukunft weniger demonstrieren und endlich studieren. Wegen der Studiengebühr.die meisten waren sicher linke Studenten.
Wegen der Studiengebühr.
eh ned, aber die dies interviewt haben, hat mir keiner ausgschaut, wie a hacknstader. die meisten waren sicher linke Studenten.
tja...fürs wichtigmachen als mod musst leiden
Oje.
Das Gegenteil ist der Fall, wie immer. Wolf hat ihn schon jedesmal zerlegt. Brauchst nur YouTube anwerfen.
wo sonst lebst deinen Masochismus aus....aber geh, ihr seid's ja kein leid für mich. zumindest kein extremes ...
danke, dass du mich aufklärst... du weisst des sicher aus deiner strassenbahner zeitdir is aber schon klar wie man so einen bericht macht..........oder glaubst das waren die einzigen die sie interviewt haben.
Du weißt aber schon, dass die Berichterstattung von der neuen Regierung manipuliert worden ist?dir is aber schon klar wie man so einen bericht macht..........oder glaubst das waren die einzigen die sie interviewt haben.
ich hab mei geld wenigsten ehrlich verdient....................und scho blöd das mei tochter beim orf war.........soll ich sie dir schicken damit sie dir was erklärt..........bist eh no ned zu alt das mim versteh ned so funktioniertdanke, dass du mich aufklärst... du weisst des sicher aus deiner strassenbahner zeit
ich hab mei geld wenigsten ehrlich verdient....................und scho blöd das mei tochter beim orf war.........soll ich sie dir schicken damit sie dir was erklärt..........bist eh no ned zu alt das mim versteh ned so funktioniert
dei normale reaktion wenns hirn nix mehr hergibt..........
"demonstrieren" ist nur eine demokratische Meinungsäußerung, bei der man im Winter friert
und wir reißen die Weltherrschaft an uns.
aber geh, a klans feuerl zum wärmen am heldenplatz haben's eh gemacht ...
angeblich gehen aus der fpö-zentrale gerade verschlüsselte funksprüche in richtung dunkle seite des mondes raus ...
hör auf, es wäre ja nur wischiwaschi gewesenund wäre auch ein guter kanzler gewesen ...