- Reaktionen
- 160.908
- Checks
- 16
Der grüne, natürlich unabhängige Präsident, wird heimtückisch ermordet
..goar net notwendig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der grüne, natürlich unabhängige Präsident, wird heimtückisch ermordet
Stimmt, die drittstärkste Partei und Mitglied einer kleinen Koalition.... eh scho moi gsogtmia san mehr
aber geh, du bist mir nur nicht mehr text wert. deine blödheiten, die du unter dem deckmantel des alters verbreitest, interessieren mich halt nur peripher..dei normale reaktion wenns hirn nix mehr hergibt..........
zieh ins Burgenland, dann kriegst ihn als LHschade um doskozil, war ein guter minister und wäre auch ein guter kanzler gewesen ...![]()
nur mal so gefragt...drückt da heiligenschein ned gewaltig........wennst sagst du hast ka ahnung was gemeint ist, bist blöder/verlogener als ich gedacht hab.aber geh, du bist mir nur nicht mehr text wert.
Da zeigt er wieder seinen Nazi - Gesinnung. Vorsichtshalber ......"Doppelstaatsbürgerschaft für Nachfahren der Opfer des Nationalsozialismus
aus Österreich"
http://www.wienerzeitung.at/_em_daten/_wzo/2017/12/16/171216_1614_regierungsprogramm.pdf
Unterschrieben auch von Strache.
Fakt ist,
Mag schon sein, dass Dir das wurscht ist. Du wartest potentiell eh nur noch auf eine schöne Zeit vor dem Abtreten....schau ma mal...bzw. abwarten und Tee trinken
![]()
Aber schaden tut's ihm auch nicht, denn wie du geschrieben hast: Der arbeitet. Und wenn sie zB ein Hartz 4 ähnliches System umsetzen und so die SV Beiträge runter gehen ist dem letztlich geholfen.Dem sogenannten keinen Mann, für den diese Koalition ja angeblich so brav arbeitet bringt das nämlich genau gar nichts.
Wo steht das bzw. aus welchem Punkt des Regierungsprogramms leitest du das ab?Dass die Reichen dabei gewaltig sparen
Aha... ist mir neu. Wo stehen da mehr Details? Für wen soll das gemacht werden? Wie steht die ÖVP dazu?Massenquartiere am Wiener Stadtrand? Ausgrenzung, keine Chance auf Integration,....
Gudenus für "Asylquartiere am Stadtrand Wiens"Aha... ist mir neu. Wo stehen da mehr Details? Für wen soll das gemacht werden? Wie steht die ÖVP dazu?
Ich las und lese auch ausländische Berichte. Sehr oft wird unsere neue Regierung als ein besorgniserregendes Bündnis mit einem rechtsextremen Partner bezeichnet. Wen wundert das, wenn laufend unsere linken Politiker im Ausland bemüht sind, diesen Ruf zu verbreiten. Meine Firma hat 95% Exportquote. Meine Geschäftspartner sind zum Glück alle intelligente Leute, die dieser linken Propaganda nicht auf dem Leim gehen und mich zu dieser Regierung beglückwünschen, da sie zwischen einem Front National und dgl. und einer FPÖ sehr wohl unterscheiden können. Das zeigt, dass die geistige Elite im Ausland gut informiert ist und wenn der Pöbel das Märchen vom Rechtsextremismus glaubt, stört mich das wenig. Übrigens: Die Mär vom österreichischen Rechtsextremismus wurde ohnehin seinerzeit vom Weisenrat falsifiziert.Da wir nicht auf einer Insel der Glückseligen wohnen, interessiert mich sehr, wie man im Ausland diese Regierung bewertet. Immerhin sind wir ziemlich von Export und Tourismus abhängig.
.
HartzIV ist letztlich staatlich gefördertes Lohndumping. Wieso soll ich als Betrieb einen schlecht qualifizierten Arbeiter fest anstellen, wenn ich ihn viel billiger über dieses System bekomme.Aber schaden tut's ihm auch nicht, denn wie du geschrieben hast: Der arbeitet. Und wenn sie zB ein Hartz 4 ähnliches System umsetzen und so die SV Beiträge runter gehen ist dem letztlich geholfen. Wo steht das bzw. aus welchem Punkt des Regierungsprogramms leitest du das ab?
Und wo ist jetzt das Problem? Sie wollen keine teuren Wohnung mehr zahlen... ist in Ordnung. Sobald die Asylsuchenden ihre Arbeitsgenehmigung haben können sie sich ja eh einen Job suchen und ausziehen
Meine Firma hat 95% Exportquote