Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir einen Kanzler Gruselheimer überlebt haben, dann überleben wir auch einen Witzekanzler Strache. :D

Ich bin der Meinung, dass wir die Jungs jetzt einfach einmal arbeiten lassen sollen, dann werden wir schon sehen.

Witzig finde ich, dass sich jetzt schon einige darüber aufregen, dass einige Familien keine Steuererleichterung erhalten, weil sie sowieso keine Steuern zahlen. Manche haben einfach nicht kapiert, dass es Steuererleichterung heißt, weil es Steuerzahler betrifft und eben nicht diejenigen, die sowieso keine Steuern zahlen.
 
man sollte sich fragen, warum haben die linken so viel verloren bei der wahl, wenn eh alles so super war ?:hmm::hmm:
 
Wenn der wenn nicht wär ..... und wenn meine Großmutter Radeln hätt, dann wär sie ein Autobus. So einen guten Eindruck machen die Roten derzeit auch wieder nicht.
wennst schon zitierst dann alles...ok.....weil was steht da über die roten..........

brauchst ned immer gleich wild werden wenn ma auf deine schwarzen, aka basti, losgeht. immer brav sachlich bleiben.
 
Witzig finde ich, dass sich jetzt schon einige darüber aufregen, dass einige Familien keine Steuererleichterung erhalten, weil sie sowieso keine Steuern zahlen. Manche haben einfach nicht kapiert, dass es Steuererleichterung heißt, weil es Steuerzahler betrifft und eben nicht diejenigen, die sowieso keine Steuern zahlen.
unter welchem titel das ausbezahlt wird, ist wurscht. es geht um Unterstützung für die, die es brauchen.
 
Enttäuscht bin ich vom Faktencheck in der ZIB2. Strache hat Kickl-Sager abgestritten und Kurz hat eindeutig relativiert.
 
Witzig finde ich, dass sich jetzt schon einige darüber aufregen, dass einige Familien keine Steuererleichterung erhalten, weil sie sowieso keine Steuern zahlen. Manche haben einfach nicht kapiert, dass es Steuererleichterung heißt, weil es Steuerzahler betrifft und eben nicht diejenigen, die sowieso keine Steuern zahlen.

vergiss es zu erklären, das hat schon die reiterer in der tv-diskussion nicht kapiert!
 
Israel will keinen Kontakt mit FP-Ministern. :D
Dabei würde der Strache unsere Botschaft nach Jerusalem verlegen. Nur der böse Kurz ist dagegen. Aber vielleicht nimmt er bei seiner Außenministerin Nachhilfeunterricht.

Strache will Botschaft verlegen

Ob Kneissl Straches Plänen der Botschaftsverlegung als Außenministerin entsprechen würde, ist fraglich. In ihrem Buch bezeichnet sie den Zionismus als „Blut-und-Boden-Ideologie.“ Immer wieder spricht sie davon, dass der Nahost-Konflikt in ihren Augen zunehmend religiös als national motiviert ist. „Beide Seiten, sowohl Israelis als auch Palästinenser, mobilisieren im Namen Gottes. Das ist natürlich eine völlig falsche Entwicklung“, sagte sie in einem Interview 2014. Kneissl ist prinzipiell als proarabischer als Strache einzuordnen. Sie hat zeitweise in Jordanien, in Syrien, im Libanon und in Israel gelebt, zum Teil dort studiert und gearbeitet. Was beide eint, ist die tiefe Abneigung gegen den politischen Islam.
 
Enttäuscht bin ich vom Faktencheck in der ZIB2. Strache hat Kickl-Sager abgestritten und Kurz hat eindeutig relativiert.
Im relativieren wird sich der neue Bk zum Meister entwickeln müssen um die Blauen zu schützen, wird ein tolles Team, Strache als Schutzpatron der Burschen, Kurz als Verteidiger der Blauen.
 
Wenn wir einen Kanzler Gruselheimer überlebt haben, dann überleben wir auch einen Witzekanzler Strache. :D

Ich bin der Meinung, dass wir die Jungs jetzt einfach einmal arbeiten lassen sollen, dann werden wir schon sehen.

Witzig finde ich, dass sich jetzt schon einige darüber aufregen, dass einige Familien keine Steuererleichterung erhalten, weil sie sowieso keine Steuern zahlen. Manche haben einfach nicht kapiert, dass es Steuererleichterung heißt, weil es Steuerzahler betrifft und eben nicht diejenigen, die sowieso keine Steuern zahlen.

....sich aufzuregen, daß Geringverdiener keine Steuern nach Abzug des Familienbonus zahlen müssen ( Stichwort: "Negativsteuer" ), gehört in die Psychiatrie!:wacky:.....indiskutabel & absurd & schlichtweg blöd!......der Sinn einer "Steuererleichterung" scheinen einige nicht verstanden zu haben......nix zahlen zu müssen ist jetzt auch schon ein Grund sich aufzuregen?:wacky:
 
Witzig finde ich, dass sich jetzt schon einige darüber aufregen, dass einige Familien keine Steuererleichterung erhalten, weil sie sowieso keine Steuern zahlen.

Was ist mit der Mehrwertsteuer?
Kurz hat mehrmals gesagt, dass er untere und mittlere Einkommen entlasten möchte.

Kurz ist ja gegen das Schönreden, angeblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben