Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei 45% die die hanni morgen einfahren wird, ist's eh wurscht wer partner ist!
das stimmt schon , das sei ihr auch vergönnt. aber ein zweiter platz der blauen wäre schon schön ,damit hätte man es den linken gezeigt wo sie hingehören.:D

ich glaube nähmlich das die fpö ein problem mit der personal dichte hat , weil sonst könnten sie ihre vorzeige gesichter besser auswählen. das ganze ist einfach zu schnell gegangen . ihr programm ist super , nur die zu wählenden gesichter wachsen nicht so schnell nach.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nähmlich das die fpö ein problem mit der personal dichte hat , ...................... ihr programm ist super , nur die zu wählenden gesichter wachsen nicht so schnell nach.:lehrer:

Ich glaube eher, dass es beim Personal an Hirn fehlt .... wie man am Programm feststellen kann. Und die Gesichter ? Manche wie die Postkastln - links und rechts zum Reinhauen und oben zum Nachklopfen.
Aber konkret: Die NÖ-Wahl sollte , wie ich hoffe, endlich die Absolute der ÖVP brechen, es würde dem Land gut tun.

bei 45% die die hanni morgen einfahren wird, ist's eh wurscht wer partner ist!
sry Tom...aber bei so Aussagen: weil dem seine Burschenschaft iwo iwann solche Liedtexte gehortet hat, schließ ma ihn von vornherein aus !!.... des geht goa ned :nono:....da könnt ma auch gleich sagen: die Tante Hanni hat eine "Haken"-Nase und deswegen gehörts wegen Wiederbetätigung verurteilt ;)

Ich fände jedenfalls jede Menge Gründe, sowohl jemanden von der einen Partei, wie auch von anderen Parteien, mit Fragen zu konfrontieren, die sie nicht oder unzureichend beantworten können. Deshalb: Nur eine Landesregierung, die keine absolute Mehrheit hat, die auch keine solche hat, dass sie über die Bevölkerung einfach drüberfahren könnte (wie bisher leider der Fall), nur eine solche ist erträglich. Und der Einfluss der alten Seilschaften - siehe Pröll und Raiffeisen - sollte so dezimiert werden, dass die Menschen davon profitieren, nicht die Seilschaften.

Und der Einfluss der alten Seilschaften - siehe Pröll und Raiffeisen - sollte so dezimiert werden, dass die Menschen davon profitieren, nicht die Seilschaften.
das werden wir nicht mehr erleben , weil die jungen lernen von den alten:lehrer:.aber niederösterreich ist ein tolles land , da kann man nix sagen und mit einer blauen beteiligung wäre es noch besser.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben