L
Gast
(Gelöschter Account)
hinter jeden baum steht ein nazi
Man sieht wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hinter jeden baum steht ein nazi
Ich denke er ist ein Volliidiot wenn er sich seine Finger tätowieren lässt. Aber man muss nicht gleich an so dramatische Bilder wie abgehackte Finger denken, es gibt inzwischen ganz zuverlässige Laser die dieses Kirixikraxi auf der Haut entfernen.
stimmt ,da ich seine rede garnicht gehört habe.
Knast? Im entferntesten Sinne...er ist Jurist.
man muss ja nicht immer einer meinung sein.Und auch keine Zeitung gelesen und auch hier nicht gelesen ich helf dir gern
"Die Verantwortung und das Gedenken an die Opfer des Holocaust sind uns Verpflichtung und Verantwortung in der Gegenwart und für kommende Generationen. Wer das anders sieht, soll aufstehen und gehen. Er ist bei uns nicht erwünscht"
Und wer garantiert, dass das in 5 oder 10 Jahren immer noch so sein wird?Neee, eine acht hat überhaupt keine Bedeutung
Also wenn mir jemand wegen so einem Blödsinn Nazi-Sympathie anhängen wollte, würd' ich das Taferl partout nicht abnehmen.Wenn er bissi Verstand hat, könnt er es auch einfach austauschen
Pacta sunt servanda.oder die BH sollte es machen, typ. österr. Regelung, Kennzeichen mit anstößiger Zahlenkombie sind verboten, aber Wunschkennzeichen hat 15 Jahre Gültigkeit
Na bei Dir wird aber einer leicht zum Vollidioten abgestempelt .Ich denke er ist ein Volliidiot wenn er sich seine Finger tätowieren lässt.
Pacta sunt servanda.
Würde auch kein vernünftiger Mensch sagen, dass alle Blauen so wären. Dass deren Anzahl aber ansteigt, kann man schon vermuten. Mich würde die genaue Zahl interessieren.
man muss ja nicht immer einer meinung sein.
seh da keinen grossartigen knalleffekt. das war m.m.n. spätestens klar, als der gute landbauer die hanni als muselmama diffamiert hat.
ich kann nichts für die Überschrift
und nein, das war nicht klar
hast die Verlinkung überhaupt gelesen ?
na du bist ,auch sehr selten einer meinung mit der partei.Nein, muss ma nicht, aber wenn du bei diesem Thema anderer Meinung bist............dann bist du bei der FPÖ nicht willkommen, weil du ihrem Ansehn und dem des VK schadest, verwundert mich jetzt ein bissi.
Partei jetzt geeint“
27.01.2018 17:55
Michael Ludwig ist Wiens neuer SPÖ-Chef
Neue Ära in der Wiener SPÖ: Der bisherige Stadtrat Michael Ludwig (56) ist am Samstag beim außerordentlichen Landesparteitag der Wiener SPÖ mit 57 Prozent zum neuen Parteichef gewählt worden. Sein Kontrahent Andreas Schieder hatte mit 43 Prozent das Nachsehen. Ludwig tritt damit die Nachfolge von Michael Häupl an, der vor der Abstimmung mit Standing Ovations verabschiedet wurde. Durch seinen Wahlsieg wird Ludwig im Frühjahr Häupl auch als Bürgermeister der Bundeshauptstadt nachfolgen. Die politische Zukunft Schieders ist hingegen ungewiss.
Michael Ludwig ist Wiens neuer SPÖ-Chef
na du bist ,auch sehr selten einer meinung mit der partei.
der herr ludwig