Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Tätowierung sieht auch aus wie ein Achter - soll er sich jetzt den Finger abhacken, nur weil irgendein Idiot annehmen könnte, dass er möglicherweise ein Nazi sei?

Neee, eine acht hat überhaupt keine Bedeutung ;) es war die Rede von zwei achten, dem HH-Gruß :cool: Täto am Finger sieht eher nach Knast aus :D

Er ist bisher weder als Neonazi noch als Antisemit aufgefallen. Insofern sollte man die Kirche im Dorf lassen, finde ich.

Wenn er bissi Verstand hat, könnt er es auch einfach austauschen ;) oder die BH sollte es machen, typ. österr. Regelung, Kennzeichen mit anstößiger Zahlenkombie sind verboten, aber Wunschkennzeichen hat 15 Jahre Gültigkeit :cool:

Apropos Hochzeit... Der Mann meiner Freundin hat sich zwei ineinander verschlungene Ringe auf dem Ringfinger tätowieren lassen, weil er keinen Ring tragen will. Diese Tätowierung sieht auch aus wie ein Achter - soll er sich jetzt den Finger abhacken, nur weil irgendein Idiot annehmen könnte, dass er möglicherweise ein Nazi sei? :down:

Nicht nötig. Eine liegende Acht ist in Mathe doch das Zeichen für unendlich... :)

is ja nett, nur glaubst das sich jeder junge was denkt wenn er sich zb. ein wunschkennzeichen nimmt..........so wie beim sohn vom freund..........der hat einefach die anfangsbuchstaben von seinem namen und sei geburtsjahr genommen..........an irgednwelche nazizeichen hat der nicht gedacht.............und wenns jetzt wer sieht könnte man auch aufschreien weil da AH88 steht..........

wir sind heute leider in einer zeit angekommen wo von der allgemeinheit gleich einmal jeder verurteilt wird der einem nicht zu gesicht steht.............und da ist es völlig egal ob es schon echte beweise gibt oder nicht............aber warum wundert mich nix mehr

Ich erinnere mich, das in 'Salzburg heute' gesehen zu haben. Der Junge Bursche wurde öfter angegangen und hat das Kennzeichen zurückgegeben. War das nicht in OÖ?

is ja nett, nur glaubst das sich jeder junge was denkt wenn er sich zb. ein wunschkennzeichen nimmt..........so wie beim sohn vom freund..........der hat einefach die anfangsbuchstaben von seinem namen und sei geburtsjahr genommen..........an irgednwelche nazizeichen hat der nicht gedacht.............und wenns jetzt wer sieht könnte man auch aufschreien weil da AH88 steht..........

wir sind heute leider in einer zeit angekommen wo von der allgemeinheit gleich einmal jeder verurteilt wird der einem nicht zu gesicht steht.............und da ist es völlig egal ob es schon echte beweise gibt oder nicht............aber warum wundert mich nix mehr
Mit der Interpretation von Symbolen kann man schon mal überfordert sein.
Darum sollte man den Dingen auf den Grund gehen und ned vorschnell verurteilen.
Aber auch ned das "Dingen auf den Grund gehen" verurteilen.

Ich habe mich für diese Symbole nie interessiert und kann mich auch nicht erinnern, diese je in der Schule gelernt zu haben. War alles quasi Jahrzehnte vor meiner Ära, also Null Acht Fünfzehn....(habe zur Sicherheit Buchstaben verwendet) :haha:

Mit der Interpretation von Symbolen kann man schon mal überfordert sein.
Darum sollte man den Dingen auf den Grund gehen und ned vorschnell verurteilen.
Aber auch ned das "Dingen auf den Grund gehen" verurteilen.
auf den grund gehen verurteil ich ja nicht....

nur es wird was öffentlich gemacht ohne das ma noch genaues sagen kann.........

gehört zwar jetzt nicht da dazu, aber ich erinnere mich an pilz..........es würden beschuldigungen erhoben, pilz war de facto verhindert..........und dann is nix mehr passiert.
weder die anschuldigungen seiner büroangestellten, wo er ja bis heute nicht weiß was ihm von ihr vorgeworfen wird, noch seine aktion in saufbach............is auch sanft entschlummert.

fakt ist aber..du hast einen menschen aus der öffentlichkeit abgeschossen..........klar kann er es verdient haben....nur was wirklich gelaufen ist ??????

und so funktoniert es heute leider............wenn es klare beweise gibt dann ok...........aber heute reichen ja schon vermutungen...........und irgendwann wird ein gänzlich unschuldiger zum handkuß kommen, oder ist es eventuell schon.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben