- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
wenn Regierungsmitglieder abgehört werden (egal welcher Farbe) dann IST das eine Staatsaffäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machen diese Texte nix mit dir?
wenn Regierungsmitglieder abgehört werden (egal welcher Farbe) dann IST das eine Staatsaffäre.
Diese Tätowierung sieht auch aus wie ein Achter - soll er sich jetzt den Finger abhacken, nur weil irgendein Idiot annehmen könnte, dass er möglicherweise ein Nazi sei?
ich weis ja nicht, was du für ein ewiges Problem mit dem ehem. BK hast, aber ich schrieb ja, egal welcher Farbees woar jo nua wengan Hr. Bean
Hochzeitstag
ich weis ja nicht, was du für ein ewiges Problem mit dem ehem. BK hast, aber ich schrieb ja, egal welcher Farbe
Neee, eine acht hat überhaupt keine Bedeutung es war die Rede von zwei achten, dem HH-Gruß Täto am Finger sieht eher nach Knast aus
Er ist bisher weder als Neonazi noch als Antisemit aufgefallen. Insofern sollte man die Kirche im Dorf lassen, finde ich.
Apropos Hochzeit... Der Mann meiner Freundin hat sich zwei ineinander verschlungene Ringe auf dem Ringfinger tätowieren lassen, weil er keinen Ring tragen will. Diese Tätowierung sieht auch aus wie ein Achter - soll er sich jetzt den Finger abhacken, nur weil irgendein Idiot annehmen könnte, dass er möglicherweise ein Nazi sei?
Nicht nötig. Eine liegende Acht ist in Mathe doch das Zeichen für unendlich...
is ja nett, nur glaubst das sich jeder junge was denkt wenn er sich zb. ein wunschkennzeichen nimmt..........so wie beim sohn vom freund..........der hat einefach die anfangsbuchstaben von seinem namen und sei geburtsjahr genommen..........an irgednwelche nazizeichen hat der nicht gedacht.............und wenns jetzt wer sieht könnte man auch aufschreien weil da AH88 steht..........
Mit der Interpretation von Symbolen kann man schon mal überfordert sein.is ja nett, nur glaubst das sich jeder junge was denkt wenn er sich zb. ein wunschkennzeichen nimmt..........so wie beim sohn vom freund..........der hat einefach die anfangsbuchstaben von seinem namen und sei geburtsjahr genommen..........an irgednwelche nazizeichen hat der nicht gedacht.............und wenns jetzt wer sieht könnte man auch aufschreien weil da AH88 steht..........
wir sind heute leider in einer zeit angekommen wo von der allgemeinheit gleich einmal jeder verurteilt wird der einem nicht zu gesicht steht.............und da ist es völlig egal ob es schon echte beweise gibt oder nicht............aber warum wundert mich nix mehr
auf den grund gehen verurteil ich ja nicht....Mit der Interpretation von Symbolen kann man schon mal überfordert sein.
Darum sollte man den Dingen auf den Grund gehen und ned vorschnell verurteilen.
Aber auch ned das "Dingen auf den Grund gehen" verurteilen.