Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann's auch übertreiben, finde ich :roll:.
Womit?
Der Kennzeicheninhaber wurde öfters darüber aufgeklärt, was die Zahlen bedeuten. (als ob man da eine Aufklärung brauchen würde) Er hat diese eindeutigen Jubelposts geliket usw. Damit ist es erwiesen, dass seine Hochzeitsgeschichte eine nette Ausrede ist.

Womit?
Der Kennzeicheninhaber wurde öfters darüber aufgeklärt, was die Zahlen bedeuten. (als ob man da eine Aufklärung brauchen würde) Er hat diese eindeutigen Jubelposts geliket usw. Damit ist es erwiesen, dass seine Hochzeitsgeschichte eine nette Ausrede ist.
Er ist bisher weder als Neonazi noch als Antisemit aufgefallen. Insofern sollte man die Kirche im Dorf lassen, finde ich.

Nein, ich habe nur die beiden ORF-Berichte über ihn gelesen. Dort steht das unwidersprochen so drin. Wenn Du gegenteilige Meldungen kennst, nur her damit.
Ach, ok. Ohne seinen Namen zu kennen wird's schwierig. Und dunkle RS4 fahren in Salzburg a paar herum.
Also sollte dir sein Name bekannt sein: ich könnt dann auch gleich das mit dem Hochzeitstag verifizieren.

ab und an wird es skurril da....

da sohn von mein freund hat auch 88 im kennzeichen weil er 1988 geboren ist, und was no schlimmer is , die initialen von seinem namen sind AH.....is er jetzt auch ein nazi???

Womit?

Apropos Hochzeit... Der Mann meiner Freundin hat sich zwei ineinander verschlungene Ringe auf dem Ringfinger tätowieren lassen, weil er keinen Ring tragen will. Diese Tätowierung sieht auch aus wie ein Achter - soll er sich jetzt den Finger abhacken, nur weil irgendein Idiot annehmen könnte, dass er möglicherweise ein Nazi sei? :down:

derzeit läuft vieles irgednwie komisch ab..........die komischen liederbücher zb.

wenn ich denk welche lieder wir beim BH ende der 70er gesungen haben.........soweit ich es in erinnerung habe waren es lieder die schon die deutsche wehrmacht gesungen hat...........hat damals aber keine sau gejuckt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist er halt jetzt aufgefallen!? So von der Unschuldsvermutung her...
Sorry, aber ein Autokennzeichen mit der Zahl 88 und ein paar zweifelhafte Likes im Fratzenbuch machen für mich noch keinen Nazi.

Ach, ok. Ohne seinen Namen zu kennen wird's schwierig. Und dunkle RS4 fahren in Salzburg a paar herum.
Also sollte dir sein Name bekannt sein: ich könnt dann auch gleich das mit dem Hochzeitstag verifizieren.
Mir ist nur das bekannt, was öffentlich bekannt ist. Sollte er tatsächlich braunen Dreck am Stecken haben, bin ich mir sicher, dass investigative Journalisten (oder evtl. die StA, falls sie ermitteln sollte) diesen zu Tage gefördert hätten oder noch werden.

news.ORF.at

es wird ja immer besser.....man kann zu kickl stehen wie man will........aber welche verantwortung hat er für die wanzen??

böse zungen könnten ja auch behaupten...die wanzen sind ein abschiedsgeschenk der roten.............

derzeit läuft vieles irgednwie komisch ab..........die komischen liederbücher zb.

wenn ich denk welche lieder wir beim BH ende der 70er gesungen haben.........soweit ich es in erinnerung habe waren es lieder die schon die deutsche wehrmacht gesungen hat...........hat damals aber keine sau gejuckt.

Wie ich diese Verharmlosung satt habe. Es ekelt mich an, dass hier ständig jemand reinhupft und „is ja net so schlimm“ vermittelt.
Es IST schlimm und vor allem ist es traurig, dass manche ein Problem haben klar Stellung zu beziehen.

Wie ich diese Verharmlosung satt habe. Es ekelt mich an, dass hier ständig jemand reinhupft und „is ja net so schlimm“ vermittelt.
Es IST schlimm und vor allem ist es traurig, dass manche ein Problem haben klar Stellung zu beziehen.
was is mit dir los............mir geht das gelinde gesagt schon am arsch vorbei.............ich bilde mir meine eigene meinung, dazu brauch ich den ganzen scheiss nicht......der genau dann kommt wenn eine wahl ist............wie wenns die bücher erst seit gestern geben würd.............

aber wahrschenlich bin ich auch ein nazi weil ich ja....oh du schöner westerwald.....gesungen hab beim BH

Apropos Hochzeit... Der Mann meiner Freundin hat sich zwei ineinander verschlungene Ringe auf dem Ringfinger tätowieren lassen, weil er keinen Ring tragen will. Diese Tätowierung sieht auch aus wie ein Achter - soll er sich jetzt den Finger abhacken, nur weil irgendein Idiot annehmen könnte, dass er möglicherweise ein Nazi sei? :down:

sicher.. wenns nach gewissen meinungsterroristen geht.. :-(
jetzt darf man nicht mal indische symbole tragen, aus angst das könnte ja vielleicht irgendwas damit zu tun haben.

da stimm ich dir zu.
und, objektiv betrachtet, die "überhetze" ist aber auch nicht ohne.

wo ist nur das gesunde mittelmaß hin.. ?

wenn ich denke das meine oma alle zwei kriege erlebt hat und im zweiten weltkr. mit 4kindern über die runden kommen musste , hatte nicht so ein problem und überzogene meinung wie heute menschen die niemals wirkliche not erleben mussten und sich über jeden pfurz so künstlich aufregen.:rolleyes:

was is mit dir los............mir geht das gelinde gesagt schon am arsch vorbei.............ich bilde mir meine eigene meinung, dazu brauch ich den ganzen scheiss nicht......der genau dann kommt wenn eine wahl ist............wie wenns die bücher erst seit gestern geben würd.............

Es ist wurscht wann etwas aufgedeckt wird, diese Lieder sind furchtbar und sie zu verharmlosen oder mit irgendwelchen Vergleichen „mildern“ zu wollen ist mir unverständlich.
Machen diese Texte nix mit dir?
Denkst du wirklich, dass diese Burschenschaft nicht von unmenschlicher Ideologie durchzogen ist? Warum die eindeutige Faschingsmaskerade? Ein Hoppala?

Nein, ehrlich - null Toleranz und null Verständnis für sowas!

Es ist wurscht wann etwas aufgedeckt wird, diese Lieder sind furchtbar und sie zu verharmlosen oder mit irgendwelchen Vergleichen „mildern“ zu wollen ist mir unverständlich.
Machen diese Texte nix mit dir?
Denkst du wirklich, dass diese Burschenschaft nicht von unmenschlicher Ideologie durchzogen ist? Warum die eindeutige Faschingsmaskerade? Ein Hoppala?

Nein, ehrlich - null Toleranz und null Verständnis für sowas!

voll bei dir.

und ich will da noch weiter gehen:
es gibt da eine gewisse art von satire, wo ich sagen muss:
die geht auf kosten der opfer und zu weit !

bei aller künstlerischer freiheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben