Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss immer ich :grantig:;)

Gedanken :

kurz vor der Wahl lassen wir durchsickern, das diese schrecklichen Bücher in der BS existieren, wir rechnen ja damit, das die Lämmer uns treu hinterhertapsen und blöken "alles Lüge" " ist doch ned so schlimm" "ihr wollt der Partei nur schaden"
wir sind also wiedermal in der Opferrolle :cool:
jetzt haben wir aber nicht damit gerechnet, das sich unser Vorzeigebursche so dumm öffentlich äußert und Hitlerlieder mit Weihnachtsliedern vergleicht, also Planänderung, neues Opfer muss her
ahh, hat ma halt Wanzen entdeckt, das klingt gut, wir behaupten, wir wurden abgehört, gesagt-getan, juhu, jetzt fällt uns auf, wir haben ja vor einpaar Tagen behauptet, die Wanzen wären schon am 19.12. gefunden worden,da waren wir noch gar nicht im Amt, klappt aber auch gar nix diesmal :cry:
lassen wir halt einbrechen, das kommt sicher gut......... dumm, jetzt veröffentlicht die Zeitung dummes Gesülz über ein Kabel ins Freie, so ein Mist, dieses Jahr klappt aber auch gar nix, habens wieder ned bedacht, unser Büro ist ned im Erdgeschoß ( wer sollt es also aus der Luft anzapfen)
hoffentlich fragt keiner, wieso das ned schon kurz nach dem 19.12. veröffentlicht wurde, oder warum es ned gleich der Polizei und den noch amt. Kollegen gemeldet wurde, nicht auszudenken, was es für die eben gewonnene Wahl bedeutet hätte, wäre rausgekommen, das im Büro des damaligen Roten Wanzen gefunden wurden ;)

Aha. Und warum wählst Du eigentlich nochmal diesen Wapplerverein?

...schön das es jetzt do sche laungsaum ruhig wird ;) san olle spaziern :D demo4.jpg :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nunja, ein Mann, der live (gestern abend) im Fernsehn sagt " wenn ma die Hitlerlieder verbieten will, müsst ma auch oh Tannenbaum verbieten " der hat ned alle beinander und in der Politik nichts zu suchen.

Genauso ist es. Solche dummen Ausreden habe ich noch nie gehört.
Ich bin FPÖ Sympathisant und der Niedergang dieser Partei tut mir in der Seele weh.
Aber durch solche "Ausrutscher" wird eine Partei unwählbar.
Das wird sich am Sonntag bei der Landtagswahl sicher zeigen.

Ein Treppenwitz am Rande: Vor den Wahlen legte sich die SPÖ gegen das Sicherheitspaket quer, recht viel Scheinheiliger geht's eh nimma :roll:
Wie sollen sie das gemacht haben, wenn sie es aber als Regierung beschließen wollten?

Die FPÖ war ja vor den Wahlen dagegen, und jetzt können sie es kaum abwarten das umzusetzen. Und es wird noch ärger ausfallen als ursprünglich gedacht. Polizisten dürfen bald überall reinschnuppern ohne dass Aufzeichnungen gemacht werden.

Weil überprüfen kanns ja niemand, oder wird am Eingang die Identität jedes Ballgastes erfasst und dahingehend überprüft?

Geht ganz einfach....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Solche dummen Ausreden habe ich noch nie gehört.
Echt, noch nie?
Auf Straches FB-Seite wird irgendwas mit Like versehen. Nach Bericht in der Zeitung, Straches Macher: "Das automatische Programm hat es versehentlich geliket, weil der Abstand zwischen Like und Dislike so klein ist". :kopfklatsch:
Winter: Auf FB schreibt irgendwer was über Juden und Geld, und sie: "stimme ich zu, aber ich darf das nicht schreiben". Nach Meldungen in den Zeitungen und TV, im Interview: "ich habe mich verklickt, wollte wem anderen schreiben". :kopfklatsch:
Usw usf.

Dann hätt ich bitte gerne ein Modell, bei dem ich ohne extra Verkabelung die PPT vom Vorstandsvorsitzenden am großen Fernseher anzeigen kann.
Oder schnell die neue Website, die der Bernd ausm Marketing gemacht hat herzeigen kann.
Was spricht gegen Verkabelung? Wir sind in einem modernen Gebäude und haben kein Problem damit, dass wir bei Präsentationen ein Kabel anschließen.

Warum? Es geht da und dort, ich muss nur, wenn ich mich der Möglichkeiten, die mir die Massenüberwachung bietet nicht bedienen möchte, auf andere Methoden zurückgreifen.
Wie erwähnt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Unternehmen oder gar ein Ministerium auf so lächerliche Art austricksen lässt. Vor allem, wenn sogar mir als Laien einfache Möglichkeiten einfallen, solche Angriffe zu parieren. Ich glaube sogar, dass die so genannten Sicherheitsfirmen alles komplizierter darstellen als es ist, damit sie ihre teuren Systeme an den Mann bringen. Die Industrie spielt sich hier scheinbar die Bälle zu, die einen machen absichtlich Sicherheitslücken auf, damit die anderen sie teuer stopfen können.

Und ein Funfact am Rande:
Kaum ein Unternehmen in Österreich betreibt aktiv Spionageabwehr im eigenen Unternehmen. Mir sind lediglich ein paar bekannt, die eine (zahnlose) "Policy" dazu haben.

Als Bewerber wurde ich am Eingang abgeholt und die ganze Zeit begleitet während ich im Gebäude war. Vorm Gespräch hab ich kurz anklingen lassen, dass ich gerne meine Mails checken möchte, ich aber in dem Bunker keinen Handy Empfang habe.
Und jetzt rate, wer nach 2 Minuten Zugriff aufs WLAN hatte, ohne auch nur ansatzweise irgendwie überprüft worden zu sein.
Gegen Dummheit kann man wenig machen. Um so etwas nicht zu tun, brauche ich nicht einmal eine Schulung, das sagt einem ja wohl der Hausverstand.

Das ist kein neues Phänomen. Mir haben sie schon vor vielen Jahren als Ferialpraktikanten Usernamen und PW eines Stamm-Mitarbeiters gegeben, der grade im Urlaub war. Mit allen damit verbundenen Rechten :verwirrt:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben