Schwierige Sache, nachdem ich nun die Foto s vom " Tatort" gesehen habe in der Verlinkung, halte ich das ganze für einen Schwindel, wenn diese Bilder aus dem Büro von HC sind
neee, nie und nimmer glaub ich das.
Fest steht wohl lt. HC, das Kabel war neu, die Wanze alt , dumm nur, das des Video etwas ganz anderes zeigt, die versiegelten "Delikte" live und da ist von diesem grausgen Zustand, der auf den Foto s gezeigt wird, nichts zu sehn, alles fein reinlich wie es sich gehört.
2. das Kabel ginge ins freie, wohin ins freie ?
3. ein Einbrecher hupft ausgerechnet jetzt durchs kameraüberwachte Gebäude, ok, niemand bemerkt ihn beim "einbrechen" ma hört angeblich nachher jemanden über die mit Teppich ausgelegte Treppe "flüchten" beim "rausbrechen" (nach 19 Uhr ist keine Tür mehr offen ) bemerkt ihn auch niemand
4. HC wird über den "Einbrecher" nicht etwa sofort informiert.......neeee, erst am nächsten Tag, hat ja Zeit
5. über all diese Vorgänge wird auch nicht sofort die Polizei informiert
6. HC sagt " sein Büro sei verwanzt worden, man habe dies bemerkt, als er eingezogen sei. Der Verteidigungsminister bestätigte das. Jetzt plötzlich war es doch erst am Mittwoch ?
usw