- Reaktionen
- 154.908
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn man deine postings so "genießt" - muss von deiner Warte aus fast das gesamte politische Spektrum in Österreich "links" sein...köstlich wie du für links in österreich kämpfst.
"Zufällig" trifft man den nit.ich werd's ihm ausrichten falls ich ihn zufällig wo treffe ...
Es geht hier nicht um eine Schuldfrage im juristischen Sinn - sondern schlicht und einfach um die politische Verantwortung.ist für mich wie z.b. beim pilz oder grasser, erst nach erfolgter verurteilung ist für mich jemand schuldig, ...!
Stimmt nicht.heute wird gefeiert und getanzt, am sonntag wird gewählt. dann kommt vielleicht der blaue montag und dann wird mit voller härte für das volk weiter gearbeitet.
doch doch, war doch hinter der Spiegelwand hat doch das Heeresabwehramt gefunden , nicht etwa das Bundesamt für Verfassungsschutz. Und zufällig hupft auch noch ein Einbrecher durchs Haus.Ja, jein, nein. Wenn das Gebäude inkl. der darin befindlichen Technik ordentlich gesichert ist, kann eine Wanze schon der einfachere Weg sein. Allerdings sicher nicht per Kabel (immerhin muss das ja auch wer verlegen!) sondern wenn dann über die Stromleitungen... alles was funkt wird man vermutlich vergessen können, eher sensible Bereiche (auch in der Wirtschaft) werden mittlerweile so abgeschirmt dass man da drin nicht mal einen Handyempfang hat.
Ich vermute, dass das Heeresabwehramt ohnehin keiner zivilen Kontrolle unterliegt.......
Wenn das stimmt, wäre es schon sehr bedenklich. Dann würde der Schweif mit dem Hund wedeln.
Erinnerst du dich noch an den Staatspolizeiskandal, den Pilz aufdeckte?Wer bespitzelt(e) seit wann die österreichische Bundesregierung? ...
...und angeblich seien die Wanzen vernichtet worden.....
Seit wann weiß das Abwehramt des Verteidigungsministeriums davon?
Seit wann weiß die Polizei davon?
Seit wann weiß die Staatsanwaltschaft davon?
Wieso können Spione offenbar ins Büro eines Vizekanzlers bzw. Regieurngskoordinators ein- und ausgehen und dort Kabel und Wanzen legen?
...
Das braucht man nicht zu fragen....Laut meinen Recherchen wurde das rote Opfer der Lauschattacke, Ex-Regierungskoordinator Thomas Drozda erst heute informiert. Strache weiß es auch erst seit Kurzem.
Man fragt sich, ob es da einen Staat im Staate gibt.
ja aber das volk hat gewählt , da wirst auch du nix ändern können . auch wenn deine freune immer wieder für unruhe sorgen .Stimmt nicht.
Für UNSER/DEREN Land wollen sie arbeiten.... das schließt schon in Österreich Millionen Menschen aus.... ach ja wie war das: "Der natürliche Lebensraum des arischen Herrenvolkes....." hieß das noch vor ein paar Jahren...
Ich bin sicher nicht gewillt, in ein freiheitlich-faschistoides "UNSERE Heimat" einzustimmen....
Nur so aus Interesse: Was nimmt man denn heutzutage?
du brauchst nur einen ausweiß und schon bist drin..........haben glaub ich eh scho alle ministerien.Das Palais Dietrichstein verfügt über ein elektronisches Sicherheitssystem
du brauchst nur einen ausweiß und schon bist drin....
Ist natürlich lächerlich. Aber so grundsätzlich: Wenn ein Gebäude ordentlich gesichert ist, hat eine Wanze schon ihre Berechtigung. Aber (und das war's auf was ich raus wollte) die "telefoniert" sicher nicht mit einem Kabel nach Hause sondern wenn dann zB über das Stromnetzdoch doch, war doch hinter der Spiegelwand
Wobei das Vorhanden sein alleine, so ehrlich muss man sein, noch recht wenig aussagt.Das Palais Dietrichstein verfügt über ein elektronisches Sicherheitssystem
Was Pilz aufdeckte war vor allem das Resultat dessen was die SPÖ angerichtet hat: Die haben für ein bissal Elektronik der NSA unsere gesamte Kommunikation (Internet, Telefon, usw.) an die Amerikaner verkauft. Und in deren Windschatten kam der BND und zapfte den VIX an, was wiederum der Pilz aufdeckteErinnerst du dich noch an den Staatspolizeiskandal, den Pilz aufdeckte? Die Nachrichtendienste in Österreich lassen wohl kaum jemand aus, für den sie sich aus welchen Gründen auch immer interessieren...
Wobei das Vorhanden sein alleine, so ehrlich muss man sein, noch recht wenig aussagt.
Ich bin da jetzt auch kein Experte, aber soweit ich das verstanden hab und rein technisch betrachtet: Wenn da wirklich jemand eine Wanze inkl. einem Kabel nach außen eingebaut hat, findest die nur wenn der Raum explizit mit einem Suchgerät gescannt wird. Alles andere, vom Überwachen bzw. Abschirmen der Funkwellen bis zur Netzwerksicherheit greift in so einem Fall tatsächlich nicht.Es sagt aus, das muss dort alles total veraltert sein, wenn ma s ausgerechnet jetzt erst findet
Das sind aus meiner Sicht aber lächerliche Methoden, die sich mittels Telefon ohne Mikro und einfache Sicherheitsvorschriften beim Handygebrauch locker abwehren lassen.Quasi Standard ist das Mikrofon vom Telefon (im Büro, Konferenzraum, etc.) oder einem Handy unterdrückt (sprich am Gerät leuchtet nix auf) zu aktivieren
Ein Telefon ohne Mikrofon macht auch absolut Sinn...die sich mittels Telefon ohne Mikro...
Ich denke du hast das nicht ganz verstanden, sonst würdest es nicht lächerlich finden: Es sind nicht nur Handys, sondern um alle Telefone in einem Gebäude. Und welche Sicherheitsvorschriften? Sag kein Wort mehr wenn'st dein Handy eingesteckt hast oder in der Nähe von einem Festnetz-Apparates stehst...Das sind aus meiner Sicht aber lächerliche Methoden, ... einfache Sicherheitsvorschriften beim Handygebrauch locker abwehren lassen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass jemand die Möglichkeit hatte dort ein Kabel zu verlegen
Ich war der Meinung, Du hast das Freisprechmikrofon gemeint. Das "Mund"-Mikro ist doch ohne Verbindung, wenn's aufgelegt ist, oder? Wenn nein, wird es wohl einfach sein, das so einzurichten.Ein Telefon ohne Mikrofon macht auch absolut Sinn
Ich habe ein Handy eingesteckt. Ich bin aber nicht in Firmengeheimnisse eingeweiht, und schon gar nicht in Staatsgeheimnisse. Würde ich in eine entsprechende Abteilung wechseln und mein Arbeitgeber mir vorschreiben, dass ich mein Handy vor Dienstbeginn bspw. in einer Box beim Eingang versperren muss, hätte ich auch kein Problem damit.Ich denke du hast das nicht ganz verstanden, sonst würdest es nicht lächerlich finden: Es sind nicht nur Handys, sondern um alle Telefone in einem Gebäude. Und welche Sicherheitsvorschriften? Sag kein Wort mehr wenn'st dein Handy eingesteckt hast oder in der Nähe von einem Festnetz-Apparates stehst...
Telefon ohne Mikro