Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist landbauer eigentlich deswegen schon rechtskräftig verurteilt, oder befinden wir uns noch in der phase der vorverurteilung?
Nein.
Nein.
Als leitender Angehöriger einer Organisation die im Verdacht steht, gegen das Verbotsgesetz verstoßen zu haben undals Spitzenkandidat einer Partei, die nie eine glaubwürdige Abgrenzung zum Rechtsextremismus vollzog - und dem bisherigen Wahlkampfstil ....muss er wohl die aktuellen Diskussionen als noch geringst mögliches Problem akzeptieren.

...so weit ich jetzt gelesen habe. ... gefunden ein paar Tage nach der angelobung ... und von den Behörden erst jetzt ...nach dem gestrigen Einbruch auch veröffentlicht ...;) oiso :rolleyes: oder einfach :kotzen:

Warum Du diese rechtsextreme Scheiße aus den Reihen der FPÖ so bagatellisierst musst Du jetzt echt mal erklären.

Vielleicht gelingt Dir das ja auch ohne depperte Emoticons…

...I tua nix bagattellisieren ;););) waunst da net passt :D:D:D schau net hin :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: ajo ...ich lieben dir auch :) und schlof guat jamsiiii:winke:

Nachtrag ...immer de ...von de ma nix waß :D oiso praktisch von hinterm Berg ;) de mochn de :shock: aum meisten auf ;) wünsche dir trotzdem eine gute Nacht :winke:

es ist egal was der eine oder der andere denkt, die wahl wird es entscheiden , wer in niederösterreich auf den zweiten platz kommt.:lehrer:

es geht nur darum , die regierung zu stürzen , so arbeiten halt die linken
Wenn man als Mensch Nazilieder nicht gutheißt, dann ist man ein Mensch, und nicht automatisch ein Linker.

Du verharmlost leider alles und unterstellst gleichzeitig die anderen würden mit Dreck arbeiten.

Schade, aber da es schon das 200. Mal ist, dass du irgendeinen Schwachsinn absonderst, hau ich den nächsten Nick auf die Ignorierliste. Das widerliche Verharmlosen jeglicher Einzelfälle in der FPÖ muss ich nimmer lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man als Mensch Nazilieder nicht gutheißt, dass ist man ein Mensch, und nicht automatisch ein Linker.

Du verharmlost leider alles und unterstellst gleichzeitig die anderen würden mit Dreck arbeiten.

Schade, aber da es schon das 200. Mal ist, dass du irgendeinen Schwachsinn absonderst, hau ich den nächsten Nick auf die Ignorierliste. Das widerliche Verharmlosen jeglicher Einzelfälle in der FPÖ muss ich nimmer lesen.
ich hab niemanden auf der ignorierliste , weil ich mag alle user hier.:cool::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben