Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keine ermittlungen , gegen den herrn ing landbauer .

Kickl sagt, du hast ihn missverstanden :cool:

Christian Pilnacek, Chef der Sektion Strafrecht im Justizministerium, verwies im "Mittagsjournal" auf die laufenden Ermittlungen - und fügte an, dass man in der Frage, ob gegen Landbauer ermitteln werde, die Ergebnisse der Ermittlungen abwarten müsse.

Kickl ruderte nach scharfer Kritik aus der Opposition zurück. In einer Aussendung sagte der Innenminister, er fühle sich missinterpretiert: "Die Aussagen bezogen sich darauf, dass nach meinem Wissensstand aktuell gegen unbekannte Täter ermittelt wird und nicht gegen Landbauer." Auf Basis dieser Faktenlage habe er gesagt, dass er "es für ziemlich ausgeschlossenhalte, dass es derzeit Ermittlungen gegen Udo Landbauer gibt".

NS-Lieder: Kickl schließt Ermittlungen gegen Landbauer aus

Kickl sagt, du hast ihn missverstanden :cool:

Christian Pilnacek, Chef der Sektion Strafrecht im Justizministerium, verwies im "Mittagsjournal" auf die laufenden Ermittlungen - und fügte an, dass man in der Frage, ob gegen Landbauer ermitteln werde, die Ergebnisse der Ermittlungen abwarten müsse.

Kickl ruderte nach scharfer Kritik aus der Opposition zurück. In einer Aussendung sagte der Innenminister, er fühle sich missinterpretiert: "Die Aussagen bezogen sich darauf, dass nach meinem Wissensstand aktuell gegen unbekannte Täter ermittelt wird und nicht gegen Landbauer." Auf Basis dieser Faktenlage habe er gesagt, dass er "es für ziemlich ausgeschlossenhalte, dass es derzeit Ermittlungen gegen Udo Landbauer gibt".

NS-Lieder: Kickl schließt Ermittlungen gegen Landbauer aus

Dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen. Sie werden immer unglaubwürdiger.

ist landbauer eigentlich deswegen schon rechtskräftig verurteilt, oder befinden wir uns noch in der phase der vorverurteilung?

ist landbauer eigentlich deswegen schon rechtskräftig verurteilt, oder befinden wir uns noch in der phase der vorverurteilung?
:roll:
Gewiss wusste er als stellvertretender Obmann nix davon und dass er nach dieser „Enthüllung“ die Mitgliedschaft nur ruhend stellt und nicht zurücklegt ist ja auch vollkommen nachvollziehbar - bei der FPÖ ghört a bissl Drecksuhlerei ja zum guten Ton und die Wählerschaft steht eh besonders drauf, die armen Buben zu verteidigen. Diese unfassbar starken Männer! :klatsch:

köstlich wie du für links in österreich kämpfst.;)

Du hast bis heute nicht gecheckt, dass es mir nicht um links oder rechts geht, sondern um Mitmenschlichkeit und Zusammenhalt...und irgendwann kommst du vll auch an den Punkt, an dem du Hilfe brauchst und bist froh, dass es Menschen gibt, die bei allen Unterschieden NIE vergessen was verbindet.

**** gelöscht - zitat eines gelöschten beitrages

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewiss wusste er als stellvertretender Obmann nix davon

ist für mich wie z.b. beim pilz oder grasser, erst nach erfolgter verurteilung ist für mich jemand schuldig, auch wenn mir der landbauer nicht sonderlich sympathisch ist. und vor allem, in NÖ hat blau ohnehin keinen meter, da macht die hanni das rennen!

Hat der sich eigentlich schonmal von irgendwem verstanden gefühlt? Mir kommt es vor, als ob er bisher jedes Statement hinterher richtig stellen musste :down:

Wir sollten ihm ein Coaching anbieten...oder ein kleiner Sesselkreis mit Ballischupfen...vll würd er sich dann verstanden und wertgeschätzt fühlen und seine Ängste ablegen. :unsicher::woot::penguin:

falls jemand eine paar beiträge vermisst, ich hab das ursprungsposting als verharmlosung aufgefasst und damit in folge auch die jeweiligen zitate gelöscht!

es geht nur darum , die regierung zu stürzen , so arbeiten halt die linken . weil sie mit ihrer unwichtigkeit nicht klar kommen. somit wird von allen ecken gezündelt. nun wird schon in den büros der fpö eingebrochen und wanzen aufgestellt.

:Daber das hat alles nix mit den linken zu tun, da geht es nur um die mitmenschlichkeit.:D

Die Wanze wurde am 19.12. gefunden und heute wurde es bei der Polizei gemeldet. Auch interessant.

rst nach erfolgter verurteilung ist für mich jemand schuldig, auch wenn mir der landbauer nicht sonderlich sympathisch ist. und vor allem, in NÖ hat blau ohnehin keinen meter,

Nunja, ein Mann, der live (gestern abend) im Fernsehn sagt " wenn ma die Hitlerlieder verbieten will, müsst ma auch oh Tannenbaum verbieten " der hat ned alle beinander und in der Politik nichts zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben