W
Gast
(Gelöschter Account)
Nur entweder, das ist die eigentliche TragikEntweder deswegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur entweder, das ist die eigentliche TragikEntweder deswegen
Ach, ich bin doch ein Mensch mit Hoffnung...Nur entweder, das ist die eigentliche Tragik
Man muss den Tatsachen ins Auge sehenAch, ich bin doch ein Mensch mit Hoffnung...
Nur gesehen, dass der Typ dort interviewt wird, und sofort zurück zu meinem Film. Weiß ja eh, was er sagen wird.auf orf2 gibt es gerade die zb2
auch wenn man sehr oft anderer meinug ist, muss das ja nicht böse sein.Welche "Irrtümer" meinst du denn? Das die Liste durchwegs zwischen 2015 und 2016 aufhören, weil die Anzahl derer die bei den Blauen "ungut" auffallen so enorm ist?
im grunde hat er recht.Nur gesehen, dass der Typ dort interviewt wird, und sofort zurück zu meinem Film. Weiß ja eh, was er sagen wird.
Der Lustigste heute war Strache himself: "Die Burschenschaften haben NICHTS(!) mit der FPÖ zu tun".
Tja, im Grunde FPÖ=Burschenschaft.im grunde hat er recht.
ich glaube aber das da , ein rechtlicher unterschied sein wird. na wer wird diese sinnlose anzeige gemacht haben ?Tja, im Grunde FPÖ=Burschenschaft.
Die FPÖ wurde heute bei der Staatsanwaltschaft in Wien wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung angezeigt.
Straches Wehrsportübungen sehe ich ehrlich gesagt als weniger schlimm an als Joschka Fischers Steinwürfe gegen Polizisten - und bei dem hat es die Öffentlichkeit auch als Jugendsünde durchgehen lassen.Es is ein Unterschied, ob ich als Bursch oder Mädl beim Fußballspielen ein Fenster kaputt geschossen hab oder ob ich zu NS Liedern abgeh, Wehrsportübungen mach, auf rechten Kongressen herumrenn oder Gaskammern leugne.
Yep, ich hab eh keine Antwort erwartet bzw keine zur Frage passende. Nährt aber meinen Verdacht, dass es sich nur um einen Onlinetroll handelt dem einer abgeht wenn er provozieren kann. Gibt ja genügend von der Sorte.Vergiß es, dazu wäre er nichtmal in der Lage wenn es solche Beispiele gäbe.
Troll oder nicht, er sie es schreibt das was einer Gesinnung entspricht, die schlichtweg vorhanden ist.Yep, ich hab eh keine Antwort erwartet bzw keine zur Frage passende. Nährt aber meinen Verdacht, dass es sich nur um einen Onlinetroll handelt dem einer abgeht wenn er provozieren kann. Gibt ja genügend von der Sorte.
Da bin ich mir eben nicht so sicherTroll oder nicht, er sie es schreibt das was einer Gesinnung entspricht, die schlichtweg vorhanden ist.
Die Gesinnung ist zweifellos vorhanden. In Österreich. Ob buchdat hinter dieser Gesinnung steht ist ein anderes Thema, kann aber gegenständlich nicht geklärt werden.Da bin ich mir eben nicht so sicher
Agreed.Die Gesinnung ist zweifellos vorhanden. In Österreich. Ob buchdat hinter dieser Gesinnung steht ist ein anderes Thema, kann aber gegenständlich nicht geklärt werden.
ich glaube das es bei dir keinen sinn macht , dir zu antworten.Yep, ich hab eh keine Antwort erwartet bzw keine zur Frage passende. Nährt aber meinen Verdacht, dass es sich nur um einen Onlinetroll handelt dem einer abgeht wenn er provozieren kann. Gibt ja genügend von der Sorte.
Du hast einfach nur keine sinnvollen Antworten. Er hat um konkrete Beispiele bezüglich zeitnaher linker Lügen gebeten.ich glaube das es bei dir keinen sinn macht , dir zu antworten.
Nicht bös sein, aber das WEF in Davos ist doch nur teure Dampfplauderei.Seit gestern treffen sich doch die Staatschefs beim World Economic Forum in der Schweiz, und ihr streitet um irgendwelche Querelen. Heute war z.B. Angela Merkel dran, und morgen kommt Donald Trump. Ob da was rauskommt, weiss ich natürlich auch nicht. Da kann man nur die Daumen drücken.
So könnte man Davos auch definieren - aber vor allem wird das Wirtschaftssystem nicht hinterfragt, es ist eine Nabelschau um den Status quo zu festigen.Nicht bös sein, aber das WEF in Davos ist doch nur teure Dampfplauderei.