Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es is ein Unterschied, ob ich als Bursch oder Mädl beim Fußballspielen ein Fenster kaputt geschossen hab oder ob ich zu NS Liedern abgeh, Wehrsportübungen mach, auf rechten Kongressen herumrenn oder Gaskammern leugne.
Straches Wehrsportübungen sehe ich ehrlich gesagt als weniger schlimm an als Joschka Fischers Steinwürfe gegen Polizisten - und bei dem hat es die Öffentlichkeit auch als Jugendsünde durchgehen lassen.

Yep, ich hab eh keine Antwort erwartet bzw keine zur Frage passende. Nährt aber meinen Verdacht, dass es sich nur um einen Onlinetroll handelt dem einer abgeht wenn er provozieren kann. Gibt ja genügend von der Sorte.
Troll oder nicht, er sie es schreibt das was einer Gesinnung entspricht, die schlichtweg vorhanden ist.

Seit gestern treffen sich doch die Staatschefs beim World Economic Forum in der Schweiz, und ihr streitet um irgendwelche Querelen. Heute war z.B. Angela Merkel dran, und morgen kommt Donald Trump. Ob da was rauskommt, weiss ich natürlich auch nicht. Da kann man nur die Daumen drücken.

Seit gestern treffen sich doch die Staatschefs beim World Economic Forum in der Schweiz, und ihr streitet um irgendwelche Querelen. Heute war z.B. Angela Merkel dran, und morgen kommt Donald Trump. Ob da was rauskommt, weiss ich natürlich auch nicht. Da kann man nur die Daumen drücken.
Nicht bös sein, aber das WEF in Davos ist doch nur teure Dampfplauderei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben