Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin so froh das ich vor der Wahl noch kommen konnte
ich liebe diese konstruktiven Diskussionen...
servas liebe Manon...:winke:

wenns ein guter bub ist, wird der titel erwähnt oder zumindest ein herr und sein amt...
wenns ein böser bub ist, lässt man sogar einen doktortitel unterm tisch fallen.

wie ich bereits erwähnte....soooo herzig knuffelig :D

beim rausgehen auf die sandburg draufsteig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da fällt mir gerade ein das ich den mitgliedsbeitrag 2018 aufgeben muss.;)

nun ich glaube an die blauen wähler , das sie nun erst recht ihr kreuzerl mir vorzugsstimme an der richtigen stelle machen , weil das eine hat nix mit dem anderen zu tun. würden sie es nicht tun würden die linken mit ihren unterstellungen , auch noch erfolg haben und wer möchte das denn ?:lehrer:
Du glaubst also, dass die Wähler willentlich und wissentlich Leute wählen, die insgeheim Sachen wie "Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million" und andere Grauslichkeiten im Liederbuch haben? Dass der Falter eine unredigierte Ausgabe hat und alle anderen geschwärzt sein sollen oder herausgerissene Seiten haben, glaubst Du doch selbst nicht.

Und dass ist ja nicht das einzige, was bei diesem Herrn aufgefallen ist: Profil-Artikel.

Natürlich ist der Zeitpunkt der Enthüllung klug gewählt. Aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Landbauer einer Burschenschaft angehört, die Nazilieder im Gesangbuch haben und selbst für einen Verein Werbung gemacht hat, der ebenso belastetes Liedgut abdruckt (siehe Profil-Artikel)

Einmal mag Zufall sein, zweimal ist auch in einer auffälligen Partei zuviel.

Edit: korrekter Link: Landbauer unterstützte rechtsextremen Verein

Die Einzelfälle haben ein Ausmaß erreicht, wo mir bitte kein Mensch in dem Land mehr sagen kann, er weiß nicht, was in dieser Partei los ist. Es sind keine Personen aus der 5. Reihe, die Führung ist es. Also, wählt man diese Partei wissentlich, was da abgeht. Entweder deswegen oder trotz dessen, auf jeden Fall macht man sich mitschuldig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Einzelfälle haben ein Ausmaß erreicht, wo mir bitte kein Mensch in dem Land mehr sagen kann, er weiß nicht, was in dieser Partei los ist. Es sind keine Personen aus der 5. Reihe, die Führung ist es. Also, wählt man diese Partei wissentlich, was da abgeht. Entweder deswegen und trotzdessen, auf jeden Fall macht man sich mitschuldig.
du übertreibst mal wieder, die fpö ist sauber darum wähle ich sie auch , weil es muss sich was verändern im lande.

ja der hat in seiner jugend halt mal blödheiten gemacht, aber heute ist er viezekanzler und macht eine gute arbeit, zum wohle des landes.:)

Da steckt so viel Blödsinn drin, ich weiß echt ned, wo ich anfangen soll.

Es is ein Unterschied, ob ich als Bursch oder Mädl beim Fußballspielen ein Fenster kaputt geschossen hab oder ob ich zu NS Liedern abgeh, Wehrsportübungen mach, auf rechten Kongressen herumrenn oder Gaskammern leugne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben