- Reaktionen
- 128
Natürlich nicht. Du könntest es aber für andere tun? Falls du es kannstich glaube das es bei dir keinen sinn macht , dir zu antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nicht. Du könntest es aber für andere tun? Falls du es kannstich glaube das es bei dir keinen sinn macht , dir zu antworten.
Solche Viertel hast in jeder Großstadt...
Nährt aber meinen Verdacht, dass es sich nur um einen Onlinetroll handelt dem einer abgeht wenn er provozieren kann.
wenn man mal in einem gemeidebau gewohnt hat , muss man immer rot wählen ?auch wenn man drauf kommt was das richtige ist, rot hab ich in der jugend gewählt , aber wie die gehirnwäsche langsam immer weniger geworden ist ( wie ich aus den diensten der gemeinde wien ausgetreten bin ) habe ich erkannt was das richtige ist und das kann nur blau oder schwarz sein.Da er ja anscheinend früher rot gewählt und seinen Arsch jahrelang in einen Gemeindebau gepflanzt hat,
könnte man aber auch von einem rückgratlosen Heuchler oder Opportunisten sprechen.
Würde ich aber nie tun…
g'rad in den neuesten Schlagzeilen: Ministerin Köstinger ist schwanger
naja, hätt' ich jetzt auch fast net erwartet..i woars net ...
Wer dann? Etwa der Herr Bundeskanzler?... i sogs glei ... ..i woars net ...
Stimmt. Die FPÖ-ler sind Berufsunschuldige....es gibt keine ermittlungen , gegen den herrn ing landbauer . er ist unschuldig , tut mir leid für die linken.
g'rad in den neuesten Schlagzeilen: Ministerin Köstinger ist schwanger
dieser Tipp zählt sicher zu den heisserenWer dann? Etwa der Herr Bundeskanzler?
Naja, Landwirtschaft ist eben für Fruchtbarkeit zuständig....dieser Tipp zählt sicher zu den heisseren
es gibt keine ermittlungen , gegen den herrn ing landbauer . er ist unschuldig , tut mir leid für die linken.
Diese Naivität sucht ihresgleichen
da geht es ja nicht um rechts oder links...abgesehen von diesen Vorfällen... ... aber bei den roten/grünen is ollas in Ordnung ...no hot kana de Teppich so richtig aufgehoben ... schönen Abend