Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nährt aber meinen Verdacht, dass es sich nur um einen Onlinetroll handelt dem einer abgeht wenn er provozieren kann.

Da er ja anscheinend früher rot gewählt und seinen Arsch jahrelang in einen Gemeindebau gepflanzt hat,
könnte man aber auch von einem rückgratlosen Heuchler oder Opportunisten sprechen. :cool:

Würde ich aber nie tun… :D

Da er ja anscheinend früher rot gewählt und seinen Arsch jahrelang in einen Gemeindebau gepflanzt hat,
könnte man aber auch von einem rückgratlosen Heuchler oder Opportunisten sprechen. :cool:

Würde ich aber nie tun… :D
wenn man mal in einem gemeidebau gewohnt hat , muss man immer rot wählen ?auch wenn man drauf kommt was das richtige ist, rot hab ich in der jugend gewählt , aber wie die gehirnwäsche langsam immer weniger geworden ist ( wie ich aus den diensten der gemeinde wien ausgetreten bin ) habe ich erkannt was das richtige ist und das kann nur blau oder schwarz sein. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine ermittlungen , gegen den herrn ing landbauer . er ist unschuldig , tut mir leid für die linken.:D:D:D

es gibt keine ermittlungen , gegen den herrn ing landbauer . er ist unschuldig , tut mir leid für die linken.:D:D:D
Stimmt. Die FPÖ-ler sind Berufsunschuldige....

Kaum eine Woche in der nicht einer dieser aufrechten (Herren)Politiker von der kryptokommunistischlinkslinkengrünverschworenen Jagdgesellschaft.... :hahaha:

Herr (noch immer nicht Dr) Kickl, meinte, es werde keine Untersuchungen geben..... ich vermute, weil die Innere Sicherheit gerade mit anderen staatszersetzende Daten beschäftigt sein wird....

dieser Tipp zählt sicher zu den heisseren :rolleyes:
Naja, Landwirtschaft ist eben für Fruchtbarkeit zuständig....
Und erdverbunden wie die Türkisschwarzen Bauernbündler und innen nun mal sind....

Wir werden hören.
Eher interessiert es mich, wie es im Ministerium weitergehen wird. Wie man hören konnte, hat sie tatsächlich Tempo und Energie gezeigt....
Herr Rupprechter ist ja bereits in Brüssel auf einem "Versorgungsjob", wie man heute lesen konnte.

:roll:
Wer sich mit ...Tieren ins Bett legt, der wacht mit Flöhen auf. So dumm kann niemand sein, sich im Dreck zu suhlen und dann zu glauben, man werde nicht schmutzig. Diese Naivität sucht ihresgleichen - oder man ist auf beiden Augen blind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben