- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
die unterstellung das der herr ing. landbauer , das alles gewusst hat.Welche zB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die unterstellung das der herr ing. landbauer , das alles gewusst hat.Welche zB?
Komisch.die unterstellung das der herr ing. landbauer , das alles gewusst hat.
Da Basti?....es ist so goldig.
man hat bewusst den richtigen zeitpunkt abgewartet wann man die meldung frei gibt, sonst ist es garnix , weil die linken angst haben auf platz drei abzurutschen.das ist genauso wie es beim herrn pilz war. wird man zu mächtig , muss man sich was einfallen lassen.Komisch.
Dem Kern habt ihr aber auch unterstellt, er hätte alles von Silberstein gewusst, denn immerhin ist er Chef der Partei.
Und bei der FPÖ weiß der Vizechef dann nix, oder wie?
Ich vergaß, die berühmte Doppelmoral...
Und schon zum 100000. Mal weichst meiner sofortigen Nachhackfrage aus.man hat bewusst den richtigen zeitpunkt abgewartet wann man die meldung frei gibt, sonst ist es garnix , weil die linken angst haben auf platz drei abzurutschen.
nein das kindliche gemüt und der vorauseilende gehorsamDa Basti?
Aso. Jo ehnein das kindliche gemüt und der vorauseilende gehorsam
so knuffig.
ich weiche garnix aus, aber ich hasse ungerechtigkeit , die ganze politik ist eine einzige schlangengrube . es geht nur mehr um macht und sonst garnix mehr.Und schon zum 100000. Mal weichst meiner sofortigen Nachhackfrage aus.
Also nochmals.ich weiche garnix aus, aber ich hasse ungerechtigkeit , die ganze politik ist eine einzige schlangengrube . es geht nur mehr um macht und sonst garnix mehr.
Solche Viertel hast in jeder Großstadt...nur noch schlimmer. Abgesehen davon, dass Wien noch genügend andere schöne Bezirke hat.nö, wien ist eh super. praterstern, gegend um die milleniumscity und andere lauschige plätze. einfach schön ...
Du Hast anscheinend das "Ironie" Schild vergessen....die " demokratischen " Linken und ihre gesponserten Vereine bringen Österreich ganz bestimmt wieder auf den rechten Weg...
Du Hast anscheinend das "Ironie" Schild vergessen.
Vergiß es, dazu wäre er nichtmal in der Lage wenn es solche Beispiele gäbe.Welche Unwahrheiten meinst du konkret? Bitte um 2 Beispiele, möglichst mit aktuellem Bezug. Danke ganz lieb.
weil die linken im wahrsten sinne auch so sind, das fängt mit dem waldheim an und endet mit den gestrigen tag , was hat man den herrn innenminister kickl im falter nicht alles unterstellt wo sich nix bewahrheitet hat .die anderen linken stellen ihren oberlinken an den pranger als er sagte er möchte auch in wien zur wahl antreten , also so lieb und kuschelig sind die garnicht.dass Kern es von der Silbersteinaffäre doch gewusst hat? Wo soll der Unterschied sein?
Solche Viertel hast in jeder Großstadt
Abgesehen davon, dass Wien noch genügend andere schöne Bezirke hat.
Du siehst eh nur was Du sehen willst
das ist genauso wie es beim herrn pilz war. wird man zu mächtig
Wie würdest du das machen?spricht aber nichts dagegen dass man trotzdem dort aufräumt
Aber Du hebst die Scheiße gerne hervor oder wie?hat ja auch niemand anderes behauptet!
weil die linken im wahrsten sinne auch so sind, das fängt mit dem waldheim an und endet mit den gestrigen tag , was hat man den herrn innenminister kickl im falter nicht alles unterstellt wo sich nix bewahrheitet hat .die anderen linken stellen ihren oberlinken an den pranger als er sagte er möchte auch in wien zur wahl antreten , also so lieb und kuschelig sind die garnicht.
die anderen linken stellen ihren oberlinken an den pranger als er sagte er möchte auch in wien zur wahl antreten ,