Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch.
Dem Kern habt ihr aber auch unterstellt, er hätte alles von Silberstein gewusst, denn immerhin ist er Chef der Partei.
Und bei der FPÖ weiß der Vizechef dann nix, oder wie?

Ich vergaß, die berühmte Doppelmoral...
man hat bewusst den richtigen zeitpunkt abgewartet wann man die meldung frei gibt, sonst ist es garnix , weil die linken angst haben auf platz drei abzurutschen.das ist genauso wie es beim herrn pilz war. wird man zu mächtig , muss man sich was einfallen lassen.

ich weiche garnix aus, aber ich hasse ungerechtigkeit , die ganze politik ist eine einzige schlangengrube . es geht nur mehr um macht und sonst garnix mehr.
Also nochmals.

Du meinst, der Vizechefs des Vereins wusste nichts, man unterstellt es ihm, dass er es gewusst hat. Ok, von mir aus.
Warum meint ihr, dass es bei der SPÖ komplett das Gegenteil war, dass Kern es von der Silbersteinaffäre doch gewusst hat? Wo soll der Unterschied sein?

nö, wien ist eh super. praterstern, gegend um die milleniumscity und andere lauschige plätze. einfach schön ... :up:
Solche Viertel hast in jeder Großstadt...nur noch schlimmer. Abgesehen davon, dass Wien noch genügend andere schöne Bezirke hat.
Fahr mal nach Vancouver, die komnurriert mit Wien jedes Jahr um die lebenswerteste Stadt der Welt.
Aber wurscht...Du siehst eh nur was Du sehen willst...

Zuletzt bearbeitet:
dass Kern es von der Silbersteinaffäre doch gewusst hat? Wo soll der Unterschied sein?
weil die linken im wahrsten sinne auch so sind, das fängt mit dem waldheim an und endet mit den gestrigen tag , was hat man den herrn innenminister kickl im falter nicht alles unterstellt wo sich nix bewahrheitet hat .die anderen linken stellen ihren oberlinken an den pranger als er sagte er möchte auch in wien zur wahl antreten , also so lieb und kuschelig sind die garnicht.

weil die linken im wahrsten sinne auch so sind, das fängt mit dem waldheim an und endet mit den gestrigen tag , was hat man den herrn innenminister kickl im falter nicht alles unterstellt wo sich nix bewahrheitet hat .die anderen linken stellen ihren oberlinken an den pranger als er sagte er möchte auch in wien zur wahl antreten , also so lieb und kuschelig sind die garnicht.

.....die sind eben Link...die können nicht anders....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben