I
Gast
(Gelöschter Account)
wieso ? ...
ich lass mir von der jetzigen regierung auch nicht vorschreiben, was ich denken darf, oder ob ich sie öffentlich kritisieren darf oder nicht..
du etwa ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Niederösterreich Bus der jungen F ist ein schönes Beispiel.
Offensichtlich sind die Niederösterreicher zufrieden mit ihrer Landespolitik.wird aber auch nichts daran ändern, das fr. mikl-leitner eine satte mehrheit einfahren wird!
Welche Unwahrheiten meinst du konkret? Bitte um 2 Beispiele, möglichst mit aktuellem Bezug. Danke ganz lieb.aber das schöne ist doch ,das die linken demos machen können und so viel unwahrheiten in die welt hinaus schreien können wie sie gerne möchten , aber auch sie können zum glück nicht verhindern , das blau in der politik immer stärker wird.
Gell....danke dass auch du einsiehst....Traiskirchen war und ist sichernicht ohne grund, ist ja auch ein sicheres und blühendes land!
Die TRaiskirchner haben sich nie unsicher gefühlt, sie granteln halt nur wenn ein paar Wiener kommenTraiskirchen war und ist sicher
Das kann ich verstehenDie TRaiskirchner haben sich nie unsicher gefühlt, sie granteln halt nur wenn ein paar Wiener kommen
in Wien aber auch nicht
Beavis and Butt-Head (Ich frag mich immer wo die Schmerzgrenze der zahlenden Parteimitglieder ist )... darum dieses Anhang anzeigen 3548429 ....
Du hast dir das ganz anhören können? Ich hab nach den ersten paar Sätzen ordentlich schrein müssen.
Gell....danke dass auch du einsiehst....Traiskirchen war und ist sicher
nun ich glaube an die blauen wähler , das sie nun erst recht ihr kreuzerl mir vorzugsstimme an der richtigen stelle machen , weil das eine hat nix mit dem anderen zu tun. würden sie es nicht tun würden die linken mit ihren unterstellungen , auch noch erfolg haben und wer möchte das denn ?Für die Blauen ist wahrscheinlich die N.Ö. Wahl gelaufen. Es wird schwere Verluste geben.
Welche zB?und so viel unwahrheiten in die welt hinaus schreien können
Stimmt scho, warum sollt ma einem, der Juden vergasen möcht, nicht die Stimme geben?nun ich glaube an die blauen wähler , das sie nun erst recht ihr kreuzerl mir vorzugsstimme an der richtigen stelle machen , weil das eine hat nix mit dem anderen zu tun. würden sie es nicht tun würden die linken mit ihren unterstellungen , auch noch erfolg haben und wer möchte das denn ?
Solche linke Trotteln gibt es immer noch.da muss man aber fairerweise sagen, das habens von den linken gelernt.
sagte einer der "rechten" etwas ... wars gleich pauschal rechtsextrem..