Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wär auch nix negatives aufgefallen...in Wien aber auch nicht, genausowenig wie in der Stmk oder in SBG oder BGLD...irgendwie is in Österreich in jeder Ecke schön und cool...

aber das schöne ist doch ,das die linken demos machen können und so viel unwahrheiten in die welt hinaus schreien können wie sie gerne möchten , aber auch sie können zum glück nicht verhindern , das blau in der politik immer stärker wird.:D
Welche Unwahrheiten meinst du konkret? Bitte um 2 Beispiele, möglichst mit aktuellem Bezug. Danke ganz lieb.

Für die Blauen ist wahrscheinlich die N.Ö. Wahl gelaufen. Es wird schwere Verluste geben.
Ich bin zwar Blau Wähler, aber bei dem was sich diese Burschenschafter da geleistet haben
läuft es mir kalt den Rücken hinab. :grantig:
"Gebt Gas ihr alten Germanen, die siebente Million schaffen wir auch" Dass es heutzutage
noch solche verblendeten Menschen gibt ist eigentlich sehr traurig.
Hoffentlich findet die Staatsanwaltschaft genug Beweise um sie für lange Zeit hinter Gitter zu bringen.

Für die Blauen ist wahrscheinlich die N.Ö. Wahl gelaufen. Es wird schwere Verluste geben.
nun ich glaube an die blauen wähler , das sie nun erst recht ihr kreuzerl mir vorzugsstimme an der richtigen stelle machen , weil das eine hat nix mit dem anderen zu tun. würden sie es nicht tun würden die linken mit ihren unterstellungen , auch noch erfolg haben und wer möchte das denn ?:lehrer:

nun ich glaube an die blauen wähler , das sie nun erst recht ihr kreuzerl mir vorzugsstimme an der richtigen stelle machen , weil das eine hat nix mit dem anderen zu tun. würden sie es nicht tun würden die linken mit ihren unterstellungen , auch noch erfolg haben und wer möchte das denn ?:lehrer:
Stimmt scho, warum sollt ma einem, der Juden vergasen möcht, nicht die Stimme geben?
Weil "es wor jo unterm Adolf a ned ois so schlecht".

da muss man aber fairerweise sagen, das habens von den linken gelernt.
sagte einer der "rechten" etwas ... wars gleich pauschal rechtsextrem..
Solche linke Trotteln gibt es immer noch.
Von deren Führung hat aber nie wer alles als rechtsextrem abgetan, was nicht rechtsextrem war/ist.

...die " demokratischen " Linken und ihre gesponserten Vereine bringen Österreich ganz bestimmt wieder auf den rechten Weg...:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben