Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube eher das DER HERR SILBERSTEIN noch einen vertrag mit der spö hat.:D

aber lustig das die linken immer das glauben, was ein paar tage vor einer wahl ZUFÄLLIG aufgedeckt wird.
Naja, der Landbauer ist schon ein ziemliches Früchterl, und mit der Burschenschafts-Liederbuch-Geschichte hat er ordentlich Dreck am Stecken. Mir hat auch seine Reaktion am Sonntag nicht gefallen, als er mit einem Bild vom Bus der freiheitlichen Jugend konfrontiert wurde, dessen Aufschrift so aussah, als wäre es ein Wahlkampf-Bus von Mikl-Leitner. Das ist Dirty Campaigning a la Silberstein.

ich glaube eher das DER HERR SILBERSTEIN noch einen vertrag mit der spö hat.:D

aber lustig das die linken immer das glauben, was ein paar tage vor einer wahl ZUFÄLLIG aufgedeckt wird.
Ändert der Zeitpunkt denn den Text der Lieder? Wären sie denn einen Monat oder gar ein Jahr vor der Wahl schöner?
Oder würde es nur den sozialen Heimatverteidigern Gelegenheit geben, Gras über diese und ähnliche Einzelfälle wachsen zu lassen?

Marschierst allein durch die Lobau? Weil eine Demo...echt jetzt...wozu schon wieder den Ring sperren? Die Armen Geschäftsleute:lalala:

....hoffen wir, daß die Geschäftleute nicht zu arm werden und zusperren, weil sich das Unternehmertum nicht mehr auszahlt: Das wäre dann ein Schuß nach hinten, wieder weniger Geld für Sozialleistungen da! Man muß halt beim Spagat "Die hom eh gnua Göd" und "Wir wollen unsere Sozialleistungen finanziert bekommen" halt doch ein bissi aufpassen....

hoffen wir, daß die Geschäftleute nicht zu arm werden und zusperren. Wir wollen unsere Sozialleistungen finanziert bekommen
Ich habs eh schon mal geschrieben, und ich wiederhole mich speziell für dich gerne nocheinmal.
Die Steuerflucht kostet Europa jährlich 160 Milliarden Euro. Es wäre genügend Kohle da. Und Die Läden die auf der Mahü vertreten sind holen die Kohle locker an irgendeinem anderen Standort rein.
Sind ja größtenteils auch große Konzerne mit dem Steuer-Preisvorteil. Also eigentlich irgendwie quasi staatlich gestützt.
Die KMUs tragen die Hauptlast, die gehören gestützt und gefördert.
Wie war das noch schnell mit dem Grundig-Lager in Meidling. 50 Millionen Schilling für 50 Arbeitsplätze. Ein paar Jahre später war Grundig pleite.
Die meisten KMU die es damals in der Breitenfurtherstraße gab sind es mittlerweile auch. Die hatten gemeinsam nicht weniger Arbeiter beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eh schon mal geschrieben, und ich wiederhole mich speziell für dich gerne nocheinmal.
Die Steuerflucht kostet Europa jährlich 160 Milliarden Euro. Es wäre genügend Kohle da. Und Die Läden die auf der Mahü vertreten sind holen die Kohle locker an irgendeinem anderen Standort rein.
Sind ja größtenteils auch große Konzerne mit dem Steuer-Preisvorteil. Also eigentlich irgendwie quasi staatlich gestützt.
Die KMUs tragen die Hauptlast, die gehören gestützt und gefördert.
Wie war das noch schnell mit dem Grundig-Lager in Meidling. 50 Millionen Schilling für 50 Arbeitsplätze. Ein paar Jahre später war Grundig pleite.
Die meisten KMU die es damals in der Breitenfurtherstraße gab sind es mittlerweile auch. Die hatten gemeinsam nicht weniger Arbeiter beschäftigt.
Arbeitsplätze gibt's dort eh nur noch beim Bundesheer:
Kommandogebäude Gen. Körner, V-P-W &B-H-R Kaserne, eben das Grundig-Lager....

Der Tischler, der Mechaniker und der Autoteileladen weiter unten leben noch. der Rest ist vor die Hunde gegangen. Die hätten mit einer Million Schilling pro AN sicher auch ihre Freude gehabt. Aber gut, das Heer braucht auch Platz:D

der herr dr. rosenkranz steht voll hinter den herrn ing.landbauer .:up:
Das hat Herr Dr Haider mit Herrn Petzner auch schon gemacht: Stefan, in dir steckt ein großartiger Politiker...

OT: ... die schwarzbraune Gesellschaft ehrenwerter Bürger in des Kaisers türkisblauer Garderobe..

Herr Landbauer, Mr Rechtsrechts in Niederösterreich, hat wohl deshalb den Nikolaus so mannhaft verteidigt, um nicht dem Krampus das Sündenregister beichten zu müssen ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben