Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Politainment in Reinkultur.
Schade, das sich jetzt auch die anderen Parteien auf dieses Niveau begeben.
Da bleibt gar keiner mehr übrig...wäre ich wahlberechtigt, würde ich vermutlich sicherheitshalber alles außer Blau wählen:D
man kann nur mehr blau wählen , weil sonst hat die stimme keinen sinn.:D

na der falter hat dieses aufgedeckt, na dann wird es sicher stimmen .:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Wurscht wer das aufdeckt, Landbauer das arme Lulu, das nur geschwärzte Seiten zu lesen bekommt? Jo genau. :bucktooth:
Ich dachte ihr wählt die, ob ihrer „Stärke“? Erbärmlich ist ja noch ein Hilfsausdruck für solche Gestalten und dass immer wieder nach Ausreden gesucht wird und man keine Konsequenzen zieht ist einfach nur schäbig.
Mir graust so sehr.

Btw. wünsch ich mir viele viele Leute am 2.2. in Wien.
Für Ute Bock, als Zeichen für Mitmenschlichkeit und gegen diese Dreckshetze.

na der falter hat dieses aufgedeckt, na dann wird es sicher stimmen .:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Aha, und weil nix dran is distanziert sich Landbauer?

Die Burschenschaft des Spitzenkandidaten der FPÖ Niederösterreich verlegt laut "Falter" ein Liederbuch, das den Holocaust verherrlicht. Landbauer zeigte sich "schockiert", Kurz verurteilt die "widerwärtigen" Texte.
...
Er sei "schockiert über jene Text- und Liedpassagen, welche heute zum Gegenstand politischer Diskussionen geworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher das DER HERR SILBERSTEIN noch einen vertrag mit der spö hat.:D

aber lustig das die linken immer das glauben, was ein paar tage vor einer wahl ZUFÄLLIG aufgedeckt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zerkugel mich grad vor lachen über die Freimaurer Geschichte da mit n Hochegger

Wurscht wer das aufdeckt, Landbauer das arme Lulu, das nur geschwärzte Seiten zu lesen bekommt? Jo genau. :bucktooth:
Ich dachte ihr wählt die, ob ihrer „Stärke“? Erbärmlich ist ja noch ein Hilfsausdruck für solche Gestalten und dass immer wieder nach Ausreden gesucht wird und man keine Konsequenzen zieht ist einfach nur schäbig.
Mir graust so sehr.

Btw. wünsch ich mir viele viele Leute am 2.2. in Wien.
Für Ute Bock, als Zeichen für Mitmenschlichkeit und gegen diese Dreckshetze.

...:D du übertriffst sogoa die herzkirsche :up: :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben