C
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich tagein tagaus , glaub bin schon so auf die Welt gekommenleichten Swips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich tagein tagaus , glaub bin schon so auf die Welt gekommenleichten Swips
Da ich immer zu meinen Treffen(bis 300km) fahre (Wohnung, mit Frau und 4 Kinder ist Tabu), stellt sich mir die Frage nicht..Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Vodka!ich mag bei klarem verstand sein und auch nicht nach alk "duften"
Schokolade wird nicht geteiltna gut, er weiss es jetzt und wird es das nächste mal nüchtern mit dem schokoladedate probieren nach dem motto
*geteilte schokolade ist halber frust*
Vielleicht schaffe ich es die zweiten 50 Jahre, auch mal von diesem Gesöff zu kosten..Ein guter Drink ist nie verkehrt. Genau so ein Glas Champagner.
bist geizig ?Schokolade wird nicht geteilt
Neinbist geizig ?
Hast nach mir zum saufen angefangen?
wie ist das dann beim bett ? wir das im fall des falles geteilt oder bekommt da auch jeder sein eigenes ?Nein
Jeder bekommt eine eigene
Das Bett benutzt man gemeinsamwie ist das dann beim bett ? wir das im fall des falles geteilt oder bekommt da auch jeder sein eigenes ?
da drücke ich dir ganz fest die Daumen. Sollte sich dies aber nicht binnen eines Jahres ändern, melde dich dochVielleicht schaffe ich es die zweiten 50 Jahre, auch mal von diesem Gesöff zu kosten..
hab den verdacht dass früher schon rauchzeichen für virtuelle treffen verwendet wurden. daher kommt auch der umkreisradius weil die eben nur beschränkt weit sichtbar sind.Wie komm' ich dann zu nem Treffen hin? Wo ich wohne, gibt's keine Öffis
lass dir seinen Fahrer schickenWie komm' ich dann zu nem Treffen hin? Wo ich wohne, gibt's keine Öffis
Ich trinke keinen Alkohol.Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Besser könnte ich es nicht ausdrückenOhne Alkohol macht es viel mehr Spaß und ausserdem hat Mann viel mehr Power!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil du vorab a Gläschen gebraucht hast?kann ich denen, die sich mit mir treffen nur empfehlen. anders hält man mich nicht aus!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil du vorab a Gläschen gebraucht hast?