- Reaktionen
- 199.112
- Checks
- 160
Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Zum schönsaufen oder ist's um die Frau zu überreden doch mitzumachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Ne zum Mut antrinken, sonst machst ein Termin und gehst ned hin..das sagte ein FreundZum schönsaufen oder ist's um die Frau zu überreden doch mitzumachen?
Das issn guter Vorsatz aber bei Dir bleibts nicht dabei.Ein schönes Bier und ein doppelter Jägermeister vorher kann nicht schaden .........................
Wer hat der hat und wer kann der kann .................Das issn guter Vorsatz aber bei Dir bleibts nicht dabei.
Deswegen musstest Du bisher auch darauf verzichten ....................Wankende und torkelnde Männer mögen Frauen nicht zum Date treffen
Für ihre Standhaftigkeit und das nicht nur beim Trinken .....................Männer aus Meckpomm sind bundesweit bekannt für ihre Trunksucht
Naja das sollte mir erstmal einer unter Beweis stellen..Für ihre Standhaftigkeit
Die Sachsen kennen wir hier oben schon seit DDR-Zeiten. Die fingen beim Begrüßungsschluck schon an zu lallen.Naja das sollte mir erstmal einer unter Beweis stellen..
Na wir haben auch mit harten Sachen begonnen während ihr am Wasser genippt habtDie Sachsen kennen wir hier oben schon seit DDR-Zeiten. Die fingen beim Begrüßungsschluck schon an zu lallen.
Stimmt, alkoholfreies Bier und Kinderwein ....................Na wir haben auch mit harten Sachen begonnen während ihr am Wasser genippt habt
Jedes Geschäft, also jedes, kann man nicht mit einem Drink abschließen!Also alleine würde ich nie trinken, aber um die Stimmung zu lockern sind ein Gin oder Cherry nie verkehrt. Was waren die Leute in den 60ern immer gut drauf als man jedes Geschäft mit einem Drink abschloss.
Dass man hier ne U-Bahn baut ist gleich unrealistisch, wie dass mich jemand mit dem fliegenden Teppich abholtAbholen lassen mit der U-Bahn, ist wohl das mindeste, was Mann tun kann !
Habs mit Absinth probiert. Weiß leider net wias ausgangen istUns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Da ich generell nein zu Alkohol sage, auch ein klares "Nein" hierbei!
Dass man hier ne U-Bahn baut ist gleich unrealistisch, wie dass mich jemand mit dem fliegenden Teppich abholt