Alkohol vorm Treffen

Alkohol vor dem Treffen war bis jetzt immer ein Garant für ein misslungenes Treffen, ohne Ausnahme.
Gemeinsam und in Maßen allerdings kann das ganze durchaus davon profitieren 👍

Ein wenig nervös kann man ja sein
Finde ich nicht schlimm aber vorm Treffen muss es kein Alkohol sein
Man kann ja dann gemeinsam was trinken wenn man mag

Kein date wäre evt. ein Grund zum saufen, ;), nun denn, ich hab dann beste Chancen Alki zu werden.:(
Spaß beiseite, ich wäre schon sehr irritiert wenn jemand angesäuselt zum date käme.

Solange man sich nicht mit einem Rübezahl oder in einer einsamen, verlassenen Gegend trifft, gibt es keinen Grund in meinen Augen.
Grund gibt es nie, aber das Gefühl habe ich trotzdem ;)

Wenn man jemanden zum 1. mal trifft, hofft dann nicht in schweigen zu verfallen. Wenn ich richtig unsicher bin, rede ich dann überhaupt zu viel :X3:

Solange man sich nicht mit einem Rübezahl oder in einer einsamen, verlassenen Gegend trifft, gibt es keinen Grund in meinen Augen.

Dann nenn es halt angespannt sein, vorfreudig-aufgeregt, das ist ja nichts per se Schlechtes. Ganz im Gegenteil, dieses bissi flattrige Gefühl im Bauch, das hat doch auch was, ich hab das so gut wie immer bei Treffen, egal welcher Art. Für mich ist ein Date immer etwas Besonderes. Offensichtlich bin einfach noch nicht so abgebrüht.

Dann nenn es halt angespannt sein, vorfreudig-aufgeregt, das ist ja nichts per se Schlechtes. Ganz im Gegenteil, dieses bissi flattrige Gefühl im Bauch, das hat doch auch was, ich hab das so gut wie immer bei Treffen, egal welcher Art. Für mich ist ein Date immer etwas Besonderes. Offensichtlich bin einfach noch nicht so abgebrüht.
Ja Vorfreude, klar.
Ich bin prinzipiell eher ein nervöser Mensch und soviele Treffen hatte ich auch nicht, um "abgebrüht" zu sein. Möglicherweise liegt es daran, dass ich Beruflich sehr viel mit mir fremden Menschen zu tun habe, bzw. ich mir nichts "ausmale".
Ich nehme das wie es kommt, auch um keine Enttäuschung zu erleben.
Aber nervös und deswegen trinken.
Ein nogo für mich.

Da ich es selbst nicht sonderlich mag, wenn der Atem einer Person nach Alkohol, Kaffee, Rauch etc riecht, wäre Alkohol vor einem Treffen für mich absolut verpönt!
Wenn ich meinen Mut bzw mein Selbstvertrauen mit Alkohol aufpushen muss, läuft mMn ohnehin was verkehrt... ;)

Zurück
Oben