Alkohol vorm Treffen

also ich bin ja der Meinung, dass die richtig Mutigen keinen Alkohol brauchen um zu einem Treffen zu erscheinen und das Treffen durchzuziehen ... 😁

Also kaum zu glauben, sehr sehr viele Männer sind Antialkoholiker, so wie ich auch. Aber da morgen Weihnachten ist, können wir sicher ne Ausnahme machen und gemeinsam nen Schluck Wein trinken, damit wir uns erzählen können, dass wir alles perfekte, gutgebaute, stattliche Männer sind. Ach, sind wir ja, aber auch das wissen wir ja ohne Glas Wein.
🤪🤪🤪
Wenn jemand mal n Glas vor einem Treffen trinkt, ist das sicher ok, sollte halt nicht jedesmal sein, und auch nur etwas Alk, kein Rausch, kein Wanken, denn was zu viel ist ist zuviel, mit Maß und Ziel. Auch mir ist es schon passiert, dass ich mich erwischt hab beim Bier trinken, beim warten auf ein Date.

Lg

Ich trinke immer mit meiner Frau vor‘m Sex Alkohol, da wird sie richtig geil und Tabulos… 👍🔥👌✌🏻

Also mit einer Alkoholfahne zum Date erscheinen wird wohl meist nicht sonderlich gut ankommen - außer sie ist selbst auch Alkolikerin.

da drücke ich dir ganz fest die Daumen. Sollte sich dies aber nicht binnen eines Jahres ändern, melde dich doch ;)
Danke, bei dem reichhaltigen Sortiment (gegoogelt), werde ich gern den Rat eines "Kenners" annehmen.:)

Eine Flasche Dom Pérignon (mir einzig namentlich bekannte Marke) nach dem ersten Schluck ins Klo zu leeren, wär für so manchen wohl ein unverzeihlicher Frevel.. :lalala: :mrgreen:
( Wenn mir etwas nicht schmeckt, wird es stehen gelassen, und entsorgt.)

Weswegen sollte man nur wegen eines Treffens nervös sein.
Wieso kommt man überhaupt auf die Idee wenn man nervös ist, zu trinken?
Kann und möchte ich nicht nachvollziehen.

Alkohol vorm Treffen hab ich noch nie probiert... Böse Zungen behaupten ich sei nüchtern scho blöd genug :lol:

Zurück
Oben