- Reaktionen
- 82.681
- Checks
- 36
also ich bin ja der Meinung, dass die richtig Mutigen keinen Alkohol brauchen um zu einem Treffen zu erscheinen und das Treffen durchzuziehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich dann auch drei Wünsche?Schau, dass mit demfliegenden Teppich habe ich gar nicht angedacht
Willst ?
Hab ich dann auch drei Wünsche?
Wirklich?Ich sags ja nur ungern,
Um den Inhalt aufzuheizen? Warum nicht, ist eh bald wieder Zeit für Glühwein und Coaber dafür müsstest du schon an der Flasche rubbeln
Wirklich?
Um den Inhalt aufzuheizen? Warum nicht, ist eh bald wieder Zeit für Glühwein und Co
Bei dir muss ich das wohl schlauer angehenDu willst mich nur warm halten .. Bei dir muss ich besonders aufpassen
Mit der überirdisch prachtvollen Nudel solltest Du hier eigentlich im Dauereinsatz sein…die Mädels hier sind auch nicht mehr was sie einmal warenHatte zwar noch kein Treffen was hier zu Stande gekommen ist....
Ist eh normal....hätte manchmal Date gerne nach 2 Minuten beendet...es ging um EF-Treffen. Wenn ich ein erstes Date habe bin ich beinhart. Ich beende Dates auch nach 15 min wenn's nicht passt. Wetschätzend und höflich, aber bestimmt.
Danke, bei dem reichhaltigen Sortiment (gegoogelt), werde ich gern den Rat eines "Kenners" annehmen.da drücke ich dir ganz fest die Daumen. Sollte sich dies aber nicht binnen eines Jahres ändern, melde dich doch
Das mit nervös sein verstehe ich, dass man dann trinkt nichtWeswegen sollte man nur wegen eines Treffens nervös sein.
Wieso kommt man überhaupt auf die Idee wenn man nervös ist, zu trinken?
Kann und möchte ich nicht nachvollziehen.
Solange man sich nicht mit einem Rübezahl oder in einer einsamen, verlassenen Gegend trifft, gibt es keinen Grund in meinen Augen.Das mit nervös sein verstehe ich, dass man dann trinkt nicht
Dann kannste auch vorher trinken, ist dann eh Wurst ....................Alkohol vorm Treffen hab ich noch nie probiert... Böse Zungen behaupten ich sei nüchtern scho blöd genug