P
Gast
(Gelöschter Account)
Den Alkohol gibt es dann während des Treffens oder danach. Ein guter Whisky zum Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss kein Schwipps sein, aber 1/8 Wein auf ex steigert schon die Lust ggUns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
einen schwips "anrauchen", da ich seltenst bis gar keinen alkohol trinkeUns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Wie komm' ich dann zu nem Treffen hin? Wo ich wohne, gibt's keine Öffis
Maunchmoi san zwa-drei Vierterln noch an Treffen notwendig...............
Ich gebe es zu. Genieße es, wenn ich aus reiner Geilheit Entscheidungen treffe und nicht nachdenkeUns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Ich musste mir schon in meiner Jugend keinen Mut antrinken, oder trinken damit ich lockerer und nicht so verkrampft bin.Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Da bin ich genau umgekehrt, entweder Ladys oder Alkohol, beides brachte mich nur in ProblemeIch musste mir schon in meiner Jugend keinen Mut antrinken, oder trinken damit ich lockerer und nicht so verkrampft bin.
Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Man muss sich ja nicht anhauchen lassen, reicht ja wenn Sie blästNichts ist ekliger als eine besoffene Frau für Jemanden, der keinen Alkohol trinkt. Ob man es dann verharmlosend "leichten Schwipps", oder wie auch immer, nennt ist da zweitrangig.
Da würde es ja auch eine desinfizierende Wirkung habenMan muss sich ja nicht anhauchen lassen, reicht ja wenn Sie bläst