- Reaktionen
- 38.928
- Checks
- 28
ich war dir wohl zu steilwieso ICH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war dir wohl zu steilwieso ICH?
ich war dir wohl zu steil
Wenn ich jemanden treffen würde und der wäre angestochen, dann wäre es das gewesen.Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Wie komm' ich dann zu nem Treffen hin? Wo ich wohne, gibt's keine Öffis
Ein abaolutes no-go!Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Ehrlich, das erinnert mich an diese so so oft gehörte Aussage, ich trinke nicht und, wenn dann ein gutes Glas Rotwein. Wie kann man dann kein zweites nehmen? Angesichts der Unmengen schlechten Rotweins.der ausgeschenkt wird.Vorm date, . Sicher nicht, gemeinsam was gutes trinken, sicher gerne, aber die Sinne sollten schon beisam(m)en bleiben.
nope - auf gar keinen fall!Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
das kann dann schon eher mal vorkommen!nachdem hier anscheinend ja fast alle nüchtern daten stellt sich die frage wer sich aller nach einem treffen anständig volllaufen lässt
es war die Frage: vor einem Treffen. Dass man sich nach einem Treffen ansauft ist für mich eher nachvollziehbar. Das ist einfach nur die Entäuschung darüber, dass man sich umsonst herausgeputzt hat (Maniküre, Pedkiüre, Friseur - Ballfrisur, waxing (autsch!), Augenbrauen zupfen (autsch!),....).nachdem hier anscheinend ja fast alle nüchtern daten stellt sich doch eher die frage wer sich aller nach einem treffen anständig volllaufen lässt
kann auch die erleichterung sein, dass das date vorbei ist!es war die Frage: vor einem Treffen. Dass man sich nach einem Treffen ansauft ist für mich eher nachvollziehbar. Das ist einfach nur die Entäuschung darüber, dass man sich umsonst herausgeputzt hat (Maniküre, Pedkiüre, Friseur - Ballfrisur, waxing (autsch!), Augenbrauen zupfen (autsch!),....).
es ging um EF-Treffen. Wenn ich ein erstes Date habe bin ich beinhart. Ich beende Dates auch nach 15 min wenn's nicht passt. Wetschätzend und höflich, aber bestimmt.kann auch die erleichterung sein, dass das date vorbei ist!
nein, dafür bin ich zu sanft. ich halte schon länger durches ging um EF-Treffen. Wenn ich ein erstes Date habe bin ich beinhart. Ich beende Dates auch nach 15 min wenn's nicht passt. Wetschätzend und höflich, aber bestimmt.
Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Na gut es enthemmt zumindest aber auffällig sollt man ned daherkommen.Uns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt
Ist schon vorgekommenUns würde interresieren wer auch vorm Treffen sich einen leichten Swips antrinkt