Alkohol - Was schmeckt gut?

Alkohol Konsum

• Gar keinen

Stimmen: 5 27,8%
  • wenig und selten

Stimmen: 7 38,9%
  • oft und viel

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Mich würde mal Interessieren auf welche art von Alkohol ihr so abfährt bzw was ihr am liebsten zu euch nehmt ...

Und welche Leute keinen Alkohol, wenig Alkohol oder viel Alkohol trinken :)

Dazu hab ich direkt eine Umfrage gestartet :D

dann fange ich gleich mal an :)

Hatte da was erlebt und seit ich 16 bin trinke ich keinen Alkohol mehr :)

Ab und an mal denke das es 4 mal im Jahr ist trinke ich ein Bier oder Puschkin Bull :D aber mehr auch nicht und das auch nicht immer :D

Ich mixe gern und experimentiere schon mal mit selbergemachten Cocktails rum.....

Weißer Spritzer, Flügerl, Prosecco, Prosecco mit Säften-Erdbeer und Melone kann ich nur empfehlen(wobei es sicher welche geben wird, die dazu "ihhh" sagen)

Manchmal ein guter Wein oder ein guter Whiskey, selten etwas Starkes!

... wer gibt schon zu, oft und viel zu trinken :hmm: . Da wäre doch sofort die moralische Keule aus dem Sack ...

meine maus trinkt nur selten und wenig aber wenn sie das macht dann muß man:down: viel aushalten im bett. man kann sie nicht bremsen

Ich mixe gern und experimentiere schon mal mit selbergemachten Cocktails rum.....

Weißer Spritzer, Flügerl, Prosecco, Prosecco mit Säften-Erdbeer und Melone kann ich nur empfehlen(wobei es sicher welche geben wird, die dazu "ihhh" sagen)

Manchmal ein guter Wein oder ein guter Whiskey, selten etwas Starkes!

klingt ja interessant :)

ehrliche antworten darsft du dir keine erwarten.....

am besten ist, du gehst auf ein treffen und stellst dort deine eigenen untersuchungen und feldstudien an :saufen:

@ hedonism

das ist ja fast ein frevel, einen ron zacapa im gleichen regal wie einen olmeca zu haben ;)

Ich hab eh schon übelegt mir entsprechende Stellagen anzuschaffen .....;)

Man nehme 0,3 liter pago banane und gibt 4 cl captain morgen hinzu. Als deko schirim und annanas. Achja kurz mal verrühren. Standard vodka mit red bull. Eristoff oder absolut. Von mir aus auch puschkin. Aber nur klaren und keinen
Bunten. Dann gibts noch den guten weißen spritzer, das kleine bier für zwischendurch oder mintenegro. Für die die das nicht kennen. Sizilianischer kreuterlikör.

Trinke aber mittlerweile sehr wenig. Hab mich vom kampftrinker uum genießer entwickelt. Und weiter zum fast nichtrinker

Zurück
Oben