W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah doch, ich geb´s zu Am liebsten Bier, aber gerne auch mal einen guten Wein, je nach Stimmung und passend zum Essen Rot oder Weiss. Hauptsache trocken....weil sich die säufer wohl eher nicht bekennen werden ... ganz einfach
Nichts geht über ein gutes Bier!
Im Sommer sehr gerne einen Spritzer,
auch mit Aperol.
Weiss- und Rotwein sowieso.
Zu späteren Stunde Wodka,
mit flügelverleihendem Zuckerlwasser......
... und ich dachte, die Sturmfans trinken am liebsten Sturm
am wochenende war's aber ein guter most in einem noch besseren buschenschank bei einer noch viel viel bessern brettljause ! .......
am wochenende war's aber ein guter most in einem noch besseren buschenschank bei einer noch viel viel bessern brettljause ! .......
Schwärm......das ist wirklich kaum zu toppen.....Freu mich auch schon wieder auf meinen nächsten Besuch dort.....
also des bier in da weissen bei uns ist echt gschmackig, dazu noch a pfefferwurscht mit kren und senf
Jetzt muss ich echt mal blöd nachfragen, Kren ist das Meerettich?
Hearst....wie lange bist jetzt schon im Ösi-Forum?
Schon so ewig das ich einiges bereits in den Sprachgebrauch aufgenommen hab, was hier zu seltsamen Blicken führt. Aber Kren war mir nicht so geläufig.
also des bier in da weissen bei uns ist echt gschmackig, dazu noch a pfefferwurscht mit kren und senf