Alkoholisiert Autofahren

warum glaubst kaufens jetzt wieder eine andere bim.

a technische Entscheidung? Es darf gelacht werden. :hahaha::hahaha::hahaha:

Alleine was bei der Bestellung des ULF von der Politik seinerzeit verkackt wurde.... absurd. Fehlt jedes kaufmännische Denken, Verantwortungsgefühl usw. Von technischem Verständnis gar nicht zu reden. Aber du wirst als Insider ja eh einiges davon wissen.

Eben. Es erschliesst sich mir nicht, warum 0,0 nicht auch bei normalen Fahrern möglich ist.

weil ein, zwei bier zu einem guten essen im wirtshaus / restaurant oder ein, zwei achterl nach selbigem oder ein cocktail am abend auch autofahrern möglich sein soll und der gastronomie zu gute kommt! habt's eh schon genug schaden mit dem rauchverbot angerichtet, wollt's die gastro ganz umbringen?

weil ein, zwei bier zu einem guten essen im wirtshaus oder ein, zwei achterl nach selbigem oder ein cocktail am abend auch autofahrern möglich sein soll und der gastronomie zu gute kommt! habt's eh schon genug schaden mit dem rauchverbot angerichtet, wollt's die gastro ganz umbringen?

Ist die ungarische Gastro schon gestorben? :hmm:

weil ein, zwei bier zu einem guten essen im wirtshaus oder ein, zwei achterl nach selbigem oder ein cocktail am abend auch autofahrern möglich sein soll und der gastronomie zu gute kommt! habt's eh schon genug schaden mit dem rauchverbot angerichtet, wollt's die gastro ganz umbringen?

Wenn ma de Radlfoahra und de Fußgänger a no dazuarechnet,...brauchn`s goar kane Prospekte mehr verteilen, wo grod des Bier am günstigstn is....:hmm: :D

Alle Jahre wieder verlieren einige Kollegen und Bekannte in der Weihnachts- und Neujahrzeit ihren Führerschein. :saufen: Warum fällt es so vielen Leuten schwer, Saufen und Fahren strikt zu trennen :fragezeichen: Sogar die Bullerei ist in richtig fröhlicher Erwartungshaltung und wirkt enttäuscht, wenn ich bei nächtlicher Kontrolle stocknüchtern bin. :aetsch:
Ich finde das so grausig. In der Jugend oft erlebt,Tote,Unfälle....nicht nur einmal. Und die Leute sind zu blöd sich im Fall ein Taxi zu rufen.

Warum werden dann Berufsfahrer, Fahrer von Bus und Bim bevormundet? :hmm:

weiß ich nicht, da musst du den gesetzgeber fragen! ändert aber alles nichts daran ...

weil ein, zwei bier zu einem guten essen im wirtshaus / restaurant oder ein, zwei achterl nach selbigem oder ein cocktail am abend auch autofahrern möglich sein soll

der gute alte - gott habe ihn selig - udo hat's ja so schön besungen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Er war eben so, war völlig daneben. Er hat nie geraucht, ging nie einen heben.
Statt Vinho und Gambas, Vollmilch und Brot, und was hat er davon? Denn nun ist er tot!"

usw. usf. ... :D

weiß ich nicht, da musst du den gesetzgeber fragen! ändert aber alles nichts daran ...

der gute alte - gott habe ihn selig - udo hat's ja so schön besungen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Er war eben so, war völlig daneben. Er hat nie geraucht, ging nie einen heben.
Statt Vinho und Gambas, Vollmilch und Brot, und was hat er davon? Denn nun ist er tot!"

usw. usf. ... :D
Jo, aber der andre stirbt auch.

Zurück
Oben