W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, der Punkt
ist, dass es mehr Platz geben
muss als Fahrzeuge.
ist, dass es mehr Platz geben
muss als Fahrzeuge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und einbahnschilder wirds wohl weiter geben
gleicher denkfehler, fahrspuren zuparken ist natürlich ebenso verboten, egal ob eine tafel dasteht oder nicht
und einbahnschilder wirds wohl weiter geben
mal ehrlich wer bleibt in einer stadt schon stehen an einer kreuzung wo keine ampel/zebrastreifen vorhanden ist ?
öha ...... auch in Wien gibt es ampellose Kreuzungen, die nur durch den Rechtsvorrang geregelt sind.
Ohne beschilderung denke ich, wird wieder gelernt, rücksicht zu nehmen, konzentrierter zu fahren und mehr oder weniger als Vorbild zu fungieren.
Lieber LDT
Lassen wir uns überraschen! Einer von uns zwei muss in einem Jahr nach einer Unfallstatistik in dieser Gemeinde recherchieren.
Aber ja dochalso das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das man deswegen rücksichtsvoller oder vorsichtiger fährt, fehlt nur noch das die bodenmarkarierungen auch entfernt werden dann haben wir das perfekte chaos auf den straßen.
In den USA gibt es außer der Stoptafel und "One Way"Tafeln keine Verkehrsschilder..................
ja schon klar , aber auf einer vorrangstraße sind mir fußgänger am straßenrand egal da fahr i weiter .
Was aber gesetzwidrig sein kann.
§ 29a. Kinder
(1) Vermag der Lenker eines Fahrzeuges zu erkennen, daß Kinder die Fahrbahn einzeln oder in Gruppen, sei es beaufsichtigt oder unbeaufsichtigt, überqueren oder überqueren wollen, so hat er ihnen das unbehinderte und ungefährdete Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen und hat zu diesem Zweck, falls erforderlich, anzuhalten