- Reaktionen
- 26.419
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleinstätten ist ebenfalls "Provinz", ein eher sehr kleiner Ort mit 1500 Einwohnern im steirischen Weinland.
http://gleinstaetten.riskommunal.net/system/web/digitalmaps.aspx?menuonr=221153910
In einem größeren Ort wäre das wohl nicht denkbar.
Hab das gestern im TV gesehen. Da geht es um die Verkehrsberuhigung der Duschzugstraße. Und so wurde das in den ursprünglichen Zeitungsberichten nicht dargestellt.Die Ortsgestaltung wirkt sehr hell und freundlich.
Ich arbeite in unmittelbarer Nähe, habe bis jetzt nur positive Kommentare gehört.
also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das man deswegen rücksichtsvoller oder vorsichtiger fährt, fehlt nur noch das die bodenmarkarierungen auch entfernt werden dann haben wir das perfekte chaos auf den straßen.
Mag ja sein, dass es für kurze Zeit einige Verunsicherung bei den Autofahrern geben mag, aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass es funktioniert.
Ich glaube zwar nicht, dass so etwas jemals in Wien eingeführt werden wird, aber ich fände es gut.
Ja genau, ist dem Verkehrsfluss bestimmt sehr zuträglich, wenn man in einer Durchzugsstraße vor jedem von rechts einmündenden Wegerl stehenbleiben muss, um irgendjemandes potentiellen Vorrang zu wahren
na dann viel spass wenns z.b. am gürtel keine ampeln mehr gibt ...................