All die Pimmel-Threads

Mitglied #652001

Mistress Listless
Registriert
10.1.2023
Beiträge
2.197
Reaktionen
14.495
Punkte
756
Checks
34
...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.

Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).

Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.

Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?

Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Schwanz eines Mannes so lange völlig egal, bis ich den Mann interessant finde und eine Beziehung zu ihm habe (muss jetzt nicht unbedingt eine Partnerschaft sein), dann finde ich seinen Schwanz schon heiß und sexy.
In meinem Fall der von meinem Mann - seinen find ich sexy und erregend und ich schau ihn mir auch gern an. :mrgreen:

Was man an Schwanzfotos oder Schwänzen von irgendwelchen Männern, zu denen man keinen Bezug hat geil finden soll erschließt sich mir nicht.
 
Ohne guadn Schmäh geht bei mir gar nix.....und ohne a gewisse Art von Stimme...🫠

Und erst dann schau i überhaupt weiter....
Da gibt's aber ka Kriterium mehr, des i speziell aufzählen oder erklären könnte, des spielt sich dann schon woanders ab....
Wenn bei mir der Funke überspringt, dann gfoit er mir als Gesamtpaket und er kann nimma viel falsch machen...
 
Ich kenn es aus der Sicht des Betroffenen.
Bis vor einigen Jahren ansehnlicher und gelegentlich bewunderter Schwanz.
Nach OP ein Schatten seiner selbst, in Größe und Funktion.
Meine Vorschreiberin @Mitglied #470492 hätte mir da schon den Weisel gegeben (das hab ich von ihr schriftlich)
Manche andere Frauen sehen das glücklicherweise anders. Das ist besonders interessant bei denen, die mich nicht schon von früher kennen.
Als meine Hängelatte
noch ihre volle Länge hatte.
Offensichtlich punkte ich bei denen mit irgendwas anderem. :unsure:
 
Ich kenn es aus der Sicht des Betroffenen.
Bis vor einigen Jahren ansehnlicher und gelegentlich bewunderter Schwanz.
Nach OP ein Schatten seiner selbst, in Größe und Funktion.
Meine Vorschreiberin @Mitglied #470492 hätte mir da schon den Weisel gegeben (das hab ich von ihr schriftlich)
Manche andere Frauen sehen das glücklicherweise anders. Das ist besonders interessant bei denen, die mich nicht schon von früher kennen.
Als meine Hängelatte
noch ihre volle Länge hatte.
Offensichtlich punkte ich bei denen mit irgendwas anderem. :unsure:

Mir wäre nicht bekannt, dass wir uns kennen oder irgendwann mal Kontakt hatten, mir ist dein Schwanz und dessen Beschaffenheit ziemlich wurscht 🤨
 
Ich sehe es ziemlich ähnlich wie @Mitglied #470492 . Allerdings, und das muss ich zugestehen, wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde, hätte er in voller Bereitschaft einen Micropenis. Rein von der sexuellen Anziehungskraft könnte das für mich schwierig werden. Aber mit so einem Penis wurde ich noch nie konfrontiert. Also alles nur Theorie. Bis jetzt war der Schwanz noch nie ein Entscheidungskriterium für oder gegen einen Mann.
 
...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.

Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).

Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.

Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?

Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich nur über meinen Zumpfen beurteilt werd .....wäre dem so würd ich es echt bleiben lassen ...

Zum anderen beurteile ich eine Frau nicht nach ihren Geschlechtsorganen alleine ....da würde es mir vorkommen als würd ich eine Maschine beurteilen.

Persönlichkeit Humor Einfühösamkeit etc. wird jeder bei jedem/ r anders wahrnehmen.
Von daher zu sagen ja der Busn passt aber der Rest .....sorry des is absolut ned meins .
Ja und ob da jetzt ein Körperliches Manko dabei wär .....keine Ahnung es gibt Tausende , spielt auch nur eine Untergeordnete Rolle ,solange der Rest zusammen passt und bei mir etwas bewegt und damit ist nicht der Schwanz gemeint .....denn viele Männer wissen der hat ein Eigenleben , der Wurm .
 
Mir wäre nicht bekannt, dass wir uns kennen oder irgendwann mal Kontakt hatten, mir ist dein Schwanz und dessen Beschaffenheit ziemlich wurscht 🤨
Nein persönlich kennen wir uns nicht, und das soll wohl besser auch so bleiben.
Der erste Post im ersten selbsterstellten Thread war von dir und an Deutlichkeit nicht zu überbieten. :rolleyes:
Bezüglich Stil und Empathie hingegen wär noch etwas Luft nach oben. :mrgreen:

Weniger Erektion, mehr Spaß?
 
Was findet ihr sexy
Wie er spricht, mich ansieht, wie er ein Glas hält oder daraus trinkt, was er sagt und wies mich fühlen lässt, wie er mit anderen umgeht und mit sich selbst, erwachsene Verspieltheit die ins intime abdriftet und mich mitreisst, so vieles.. einen Körper find ich dann sexy, wenn ich weiß, welcher Mensch sich dahinter verbirgt und was es mit ihm macht, Stelle xy zu berühren.
Ich finds eigentlich total Schad, wenn sich ein Mann über seinen Schwanz definiert und er denkt, dieses Körperteil wäre das beste (oder einzige) Argument um mit ihm intim zu werden.
Dazu nehmen diese schnell versandten Dickpicks auch einfach die Möglichkeit und begleitende Aufregung, den anderen Körper Stück für Stück zu entdecken und sich überraschen zu lassen. Wie ein Geschenk, bei dem du schon weißt, was du auspackst. meh.
 
lhr lieben Frauen vergesst, dass ein beträchtlicher Anteil der EF-User eitle Männer sind, die gerne zeigen, was bei ihnen steht, und interessiert zuschauen was andere haben.
 
Nein persönlich kennen wir uns nicht, und das soll wohl besser auch so bleiben.
Der erste Post im ersten selbsterstellten Thread war von dir und an Deutlichkeit nicht zu überbieten. :rolleyes:
Bezüglich Stil und Empathie hingegen wär noch etwas Luft nach oben. :mrgreen:

Weniger Erektion, mehr Spaß?

Ja hä, und deswegen heulst du mir in jedem Thread, in dem es um Schwänze geht die Ohren voll?
Wenn man ehrliche Meinungen nicht verträgt, sollte man in einem Internetforum auch nicht danach fragen. Weiß auch nicht, warum dir meine Meinung dazu derart ans Herz geht, dass du nach anderthalb Jahren immer noch darüber nachdenkst 🤷‍♀️
 
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ist der Penis das letzte was mich an einem Mann interessiert. Der gehört dazu, klar! Aber wie der beschaffen ist, vollkommen egal.
Was mich an einem Mann anzieht, puh das ist eine lange Liste. (Du kennst den @Mitglied #490845 und der ist für mich einfach perfekt). Ein Auszug daraus - souverän, intelligent, eloquent, humorvoll (der Humor muss mit meinem übereinstimmen), neugierig, spontan, bodenständig, positive Grundeinstellung, liebevoll und zärtlich, konsequent ...
Optisch muss er Haare auf dem Kopf haben, bevorzugt auch im Gesicht und er darf nicht zu dick sein. Ansonsten hatte ich da nie Präferenzen.

Was die Einschätzung Pimmel=Mann betrifft glaube ich, dass sich viele Männer über diesen definieren. Zumindest ihre "Männlichkeit". Männer machen sich mehr Gedanken darüber als Frauen (die sich vermutlich wieder mehr Gedanken über Brüste oder Po machen, als die Männer).
 
die gerne zeigen, was bei ihnen steht
da fällt mir ein: was is eigentlich das Pendant für uns Frauen zu diesen Dickpicks nebst Dosen, Fernbedienungen und anderen Dingen? ... Dass wir unsere Brüste auf die Wage lägen und uns die Grammzahlen um die Ohren schlügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hä, und deswegen heulst du mir in jedem Thread, in dem es um Schwänze geht die Ohren voll?
Wenn man ehrliche Meinungen nicht verträgt, sollte man in einem Internetforum auch nicht danach fragen. Weiß auch nicht, warum dir meine Meinung dazu derart ans Herz geht, dass du nach anderthalb Jahren immer noch darüber nachdenkst
Du bist eben eine Vertreterin von Pimmel = Mann. :giggle:

Und es ist ja wunderbar herauszulesen, wie groß der Verlust ist, wenn mann so eine nicht kennenlernt. :mrgreen:
 
Zurück
Oben