All die Pimmel-Threads

Bei uns wars ein Thema, da meine Frau vorher diesbezüglich wenig zufrieden war.
Klar wars nicht DER Grund warums geklappt hat aber es hat auch mitgespielt.

Das Körperliche hat schon auch Bedeutung. Und da ghört der Schwanz, so wie Busen und Hintern undundund... ja auch dazu.

und jeder / jede legt dann halt ihre / seine Prioritäten.
Alles gut!
 
Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor?

Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.


Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
Liest sich vielleicht kitschig (a la Rosamunde Pilcher). Da stand dieser junge, attraktive Mann, 185 cm groß, breite Schulter (den knackigen Hintern habe ich erst bei seinem Weggehen regstriert) mit einem leichten, aber fesselnden Lächeln vor mir und bat um die Anmeldung bei meinem damaligen Chef. Als ich wenig später Kaffee ins Chefbüro brachte skizzierte er an einer Flipchart meinem Chef irgendwas in einer selbstsicheren und souveränen Art, dass ich einfach von seinem Auftreten beeindruckt war. Seinen Vortrag nicht unterbrechend, dankte er mit seinem fesselnden Lächeln für den Kaffee, was mich dann schon eher irritierte... Selbstbewußtsein, Stärke und Empathie ausstrahlend und doch eine lockere Art ohne irgendwelche Anzeichen von Überheblichkeit - wir sind seit über 35 Jahren ein glückliches Paar.
Deine Favoriten teile ich!
Dachte ich an sein bestes Stück? Nein, kam mir nicht in den Sinn!

Ich sehe es ziemlich ähnlich wie @Mitglied #470492 . Allerdings, und das muss ich zugestehen, wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde, hätte er in voller Bereitschaft einen Micropenis. Rein von der sexuellen Anziehungskraft könnte das für mich schwierig werden. Aber mit so einem Penis wurde ich noch nie konfrontiert. Also alles nur Theorie. Bis jetzt war der Schwanz noch nie ein Entscheidungskriterium für oder gegen einen Mann.
Nun ja, er hat jetzt zwar keinen Micropenis, aber doch den Kleinsten den ich je hatte - und der erste Sex war wirkllich nicht befriedigend, was aber wohl dann unserer beider Nervosität geschuldet war. Ich konnte das in dieser Nacht so nicht stehen lassen, am Sex sollte es nicht scheitern, mein Traummann mit einem Kleinen - und so wurde weiter gekuschelt und geliebt, und ja, wie beschrieben seit 35 Jahren glücklich ;)
 
Derartige Threads lassen mich wiederum staunend zurück……doch dann fällt‘s mir wieder ein: ich bin ja im EF. :mrgreen:
Wie?
Willst du damit sagen, es gab schon mal einen Schwanzfotothread?
Soweit ich weiß wurden die Themen
Schwanzbilder
Schwanzbilder willkürlich in diversen Threads posten
Schwanzavatare
Welche Frau interessiert das schon

bisher doch noch nie angesprochen.
 
...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.

Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).

Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.

Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?

Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?

Naja für mich ist Pimmel=Mann sicher nicht der Fall. Da muss so viel mehr passen für Sex und nochmal viel mehr für eine Beziehung.

Aber ich mal ehrlich, ohne einen passenden Pimmel (was für ein doofes Wort 😅), fällt für mich die Sexuelle Komponente eben weg. Also JA, mir ist der Penis schon sehr wichtig. Aber mit wenigen konnte ich nichts anfangen.
 
Bei solchen Beidl Themen frag ich mich immer wieder, ob der Kerl mit den Schwellkörpern im täglichen Leben auch was darstellt, oder ob er sich nur über sein Zumpferl definiert 🤔
 
Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
Wieso kommst du zu dieser Einschätzung? Wer hat behauptet, dass der Mann nur sein Pimmel ist und die Frau nur die Muschi? Niemand hat das glaube ich je behauptet. Man kann aber trotzdem Bilder der Geschlechtsorgane schön finden, ohne deswegen jemanden als Person einzuschätzen....ich seh mir gerne schöne Penisse genauso an wie schöne Vulven....muss ja nicht jedem gefallen.....etwas, das mir nicht gefällt oder mich nicht interessiert, schaue ich mir eben ganz einfach nicht an ohne mich darüber aufzuregen, dass es das gibt. Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. Aber man kann in einem Erotikforum auch jedem seine - legale - Vorliebe lassen ohne darüber zu werten. Das fällt mir hier oft auf - wenn jemand eine bestimmte Sache erregend findet, das andere nicht so prickelnd finden bricht gleich ein regelrechter Shitstorm los.

Also lasst doch einfach jenen, die sich gern Schwanz/Muschifotos ansehen, ihre Freude, und die, denen das nix gibt, sollen sichs einfach nicht ansehen.

Wobei ich schon verstehe, dass man als Frau nicht ungefragt mit Dick Pics zugemüllt werden will, vor Allem weil man als Mann schon wissen sollte, dass die meisten Frauen damit einfach gar nix anfangen können bzw sich davon belästigt fühlen....das ist aber ein anderes Paar Schuhe.
 
Ohne guadn Schmäh geht bei mir gar nix.....und ohne a gewisse Art von Stimme...🫠

Und erst dann schau i überhaupt weiter....
Da gibt's aber ka Kriterium mehr, des i speziell aufzählen oder erklären könnte, des spielt sich dann schon woanders ab....
Wenn bei mir der Funke überspringt, dann gfoit er mir als Gesamtpaket und er kann nimma viel falsch machen...
und wenn er backen kann?
 
Was mich an einem Mann anzieht, puh das ist eine lange Liste. (Du kennst den @Mitglied #490845 und der ist für mich einfach perfekt). Ein Auszug daraus - souverän, intelligent, eloquent, humorvoll (der Humor muss mit meinem übereinstimmen), neugierig, spontan, bodenständig, positive Grundeinstellung, liebevoll und zärtlich, konsequent ...
.....ordentliche Norweger :lehrer:
 
(Du kennst den @Camus und der ist für mich einfach perfekt). Ein Auszug daraus - souverän, intelligent, eloquent, humorvoll (der Humor muss mit meinem übereinstimmen), neugierig, spontan, bodenständig, positive Grundeinstellung, liebevoll und zärtlich, konsequent ...
einen penis hat er auch. :vorsichtig: :mrgreen:
 
Zurück
Oben