- Reaktionen
- 19.733
- Checks
- 10
ja er ist auch froh darüber wie ich gelesen habe.Wär ja auch schlimm, wenn nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja er ist auch froh darüber wie ich gelesen habe.Wär ja auch schlimm, wenn nicht
Und ich erstja er ist auch froh darüber wie ich gelesen habe.
ja er ist auch froh darüber wie ich gelesen habe.
Mir kommt da spontan eine alte Band in den Sinn....lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.
Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).
Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.
Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?
Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
Ohne guadn Schmäh geht bei mir gar nix.....und ohne a gewisse Art von Stimme...
Und erst dann schau i überhaupt weiter....
Da gibt's aber ka Kriterium mehr, des i speziell aufzählen oder erklären könnte, des spielt sich dann schon woanders ab....
Wenn bei mir der Funke überspringt, dann gfoit er mir als Gesamtpaket und er kann nimma viel falsch machen...
......., die gerne zeigen, was bei ihnen steht, .............
In besonders eklatanten Fällen ist eine Ausnahme gerechtfertigt.Hallo die Waldfee, ich bin streng hetero aufgewachsen und bis heut geblieben, allerdings tät ich gern so meine Scherze treiben mit den hier dargebotenen Schwänzen aber dank der Netiquette ist das ungern gesehn..
Also sind die Schwazbilder in erster Linie gar nicht für uns Frauen gedacht
Sowieso..da sind wir doch maßlos großzügigIn besonders eklatanten Fällen ist eine Ausnahme gerechtfertigt.
Ach jetzt... und ich dacht immer, all die Schwanzbilder sind nur unbeholfene Versuche die holde Weiblichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Und man müsse diesen armen fehlgeleiteten Männer nur aufzeigen, dass sie damit eigentlich gar ned punkten. Dann werden sie sicher aufhören mit dem Hochladen ihrer Penis-Dosenkunstbildern... Mist, und jetzt, was machen mer?...auweia........ ich hoffe, du kannst mit dieser grausamen Wahrheit leben lernen....
Ach jetzt... und ich dacht immer, all die Schwanzbilder sind nur unbeholfene Versuche die holde Weiblichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Und man müsse diesen armen fehlgeleiteten Männer nur aufzeigen, dass sie damit eigentlich gar ned punkten. Dann werden sie sicher aufhören mit dem Hochladen ihrer Penis-Dosenkunstbildern... Mist, und jetzt, was machen mer?
...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.
Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).
Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.
Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?
Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde, hätte er in voller Bereitschaft einen Micropenis.
Und freiliegende Hoden...Ich mag Warmherzigkeit, Humor, Gepflegtheit, Individualität, Verantwortungsbewusstsein, Zärtlichkeit und Emanzipation
Du schreibst eben von Ansehen und du kommst da ja gar nicht dran vorbei. Ich hab noch nie eine so große Anzahl von Sinn befreiten teilweise Megafaden teilweise Mega peinlichen, teilweise völlig irrsinnigen quantitativen Sammlung von Pimmelbildern in Profilen oder Threads, neben Coladosen und Mieter Stäben etc. gesehen wie hier.Wobei ich schon verstehe, dass man als Frau nicht ungefragt mit Dick Pics zugemüllt werden will, vor Allem weil man als Mann schon wissen sollte, dass die meisten Frauen damit einfach gar nix anfangen können bzw sich davon belästigt fühlen....das ist aber ein anderes Paar Schuhe.
Aber nur EmanzipierteUnd freiliegende Hoden...
“Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor?”Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht ganz, steht doch schon tausendmal in jedem anderen Pimmel-Thread,
Echt jetzt? Bisher dachte ich, @Mitglied #565828 mag die Hoden im Sack drinnen lieber.Und freiliegende Hoden...