All die Pimmel-Threads

...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.

Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).

Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.

Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?

Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
Mir kommt da spontan eine alte Band in den Sinn.
Die „Simple Minds“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne guadn Schmäh geht bei mir gar nix.....und ohne a gewisse Art von Stimme...🫠

Und erst dann schau i überhaupt weiter....
Da gibt's aber ka Kriterium mehr, des i speziell aufzählen oder erklären könnte, des spielt sich dann schon woanders ab....
Wenn bei mir der Funke überspringt, dann gfoit er mir als Gesamtpaket und er kann nimma viel falsch machen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nein, natürlich gibt es keine Frauen, die rein für Sex ein ordentliches Teil haben wollen :ironie: ... also in diesem elitären Forum nicht ...
Bekenntnisse dazu sind anscheinend politisch nicht Korrekt :fies:
:mrgreen:

LG Bär
 
...auweia........ ich hoffe, du kannst mit dieser grausamen Wahrheit leben lernen....
Ach jetzt... :shock: und ich dacht immer, all die Schwanzbilder sind nur unbeholfene Versuche die holde Weiblichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Und man müsse diesen armen fehlgeleiteten Männer nur aufzeigen, dass sie damit eigentlich gar ned punkten. Dann werden sie sicher aufhören mit dem Hochladen ihrer Penis-Dosenkunstbildern... Mist, und jetzt, was machen mer? :shifty:
 
Ach jetzt... :shock: und ich dacht immer, all die Schwanzbilder sind nur unbeholfene Versuche die holde Weiblichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Und man müsse diesen armen fehlgeleiteten Männer nur aufzeigen, dass sie damit eigentlich gar ned punkten. Dann werden sie sicher aufhören mit dem Hochladen ihrer Penis-Dosenkunstbildern... Mist, und jetzt, was machen mer? :shifty:

.. Jetzt ist guter Rat wahrlich Goldes wert.....
 
...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.

Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).

Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.

Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?

Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?

Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht ganz, steht doch schon tausendmal in jedem anderen Pimmel-Thread, dass der Pimmel für Frauen nicht ausschlaggebend bzw. was dagegen wirklich wichtig sei …

Ich will aber nicht so sein und etwas frischem Wind in die Sache bringen: Solange der Schwanz sich im normalen und gesund aussehenden Bereich bewegt, scheint die Formalästhetik egal zu sein. Bei extremeren Ausprägungen – sprich Wal- oder Mauspenis – sieht das wohl schon anders aus(?). Abgesehen davon wurde auch schon mal erwähnt, dass eine zu lange Vorhaut oder eine zu starke Krümmung als eher uncool / semipraktikabel empfunden wird …

Bitte, gerne. :smug:

Edit: So frisch war der Wind auch wieder nicht …

wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde, hätte er in voller Bereitschaft einen Micropenis.

:mrgreen:
 
Wobei ich schon verstehe, dass man als Frau nicht ungefragt mit Dick Pics zugemüllt werden will, vor Allem weil man als Mann schon wissen sollte, dass die meisten Frauen damit einfach gar nix anfangen können bzw sich davon belästigt fühlen....das ist aber ein anderes Paar Schuhe.
Du schreibst eben von Ansehen und du kommst da ja gar nicht dran vorbei. Ich hab noch nie eine so große Anzahl von Sinn befreiten teilweise Megafaden teilweise Mega peinlichen, teilweise völlig irrsinnigen quantitativen Sammlung von Pimmelbildern in Profilen oder Threads, neben Coladosen und Mieter Stäben etc. gesehen wie hier.
Und das bei Profil “eigentlich hetero“ sind. kann man so machen - kommt halt auf die Zielgruppe drauf an. Und die kristallisiert sich gerade wieder mal. 🙏

Aber zurück zum Thema: Schreiberinnen, wie @Mitglied #470492 haben es eh schon auf den Punkt gebracht. 🙏 Danke
 
meiner Meinung nach, Männer diese permanent deren Schwanz, Pimmel, Hansi posten und präsentieren müssen, mangelt es an deren "männlichen" Selbstwertgefühl.

In Prinzip habe ich kein Problem, wenn Männer ihre Schwänze posten, aber viele Übertreibens halt.

Ein sehr guter Freund von mir redet auch mehrmals am Tag über seinem Schwanz, wie toll er ist und lang und dick. Trotzdem war er jetzt einige Jahre Single.
 
Zurück
Oben