All die Pimmel-Threads

Es heisst ja "der Mann denk mit seinem Schwanz" klar das viele Ihn dann ins rechte Licht rücken wollen um mit ihrem Genius zu glänzen 😄.
Klar kann es reizend sein wenn man zugetan ist von einander sich gewisse Körperteil zu zeigen um die sexuelle Spannung zu erhöhen. Aber wenn mim Schwanz in Bilderform inflationär gehandelt wird dann hat das in meinem Verständnis mit fehlendem Selbstwertgefühl zu tun. Sie haben sonst nichts mit dem sie glänzen können und genau dieser Teil des Körpers symbolisiert für sie Männlichkeit und daran happerts dann auch wenn er aufeinmal nimmer stehen will
 
Es heisst ja "der Mann denk mit seinem Schwanz" klar das viele Ihn dann ins rechte Licht rücken wollen um mit ihrem Genius zu glänzen 😄.
Klar kann es reizend sein wenn man zugetan ist von einander sich gewisse Körperteil zu zeigen um die sexuelle Spannung zu erhöhen. Aber wenn mim Schwanz in Bilderform inflationär gehandelt wird dann hat das in meinem Verständnis mit fehlendem Selbstwertgefühl zu tun. Sie haben sonst nichts mit dem sie glänzen können und genau dieser Teil des Körpers symbolisiert für sie Männlichkeit und daran happerts dann auch wenn er aufeinmal nimmer stehen will
Wenn sie ihn wirklich ins rechte Licht rücken wollen würden, dann tätens nicht mit Dosen, alten Socken oder ungeputzten Badefliesen den ablichten lassen. Um Selbstwertgefühl gehts auch nicht oft, denke ich. Ich denke es ist wirklich oft einfach nur ein sehen und gesehen werden. Die Männer sind stolz auf ihn, wollen ihn unkompliziert zeigen. Nur, wo dürfen sie denn das, wenn nicht in einem Erotikforum? Und einige haben so wohl auch einen echten Lustgewinn, wenn sie ihn halt zeigen dürfen. Wer ihn dann wirklich anschaut, ist denen doch auch egal, hauptsache er wird gesehen. Auch gern von mitkonkurierenden Geschlechtsgenossen.

Und wenn er nimmer steht... ich glaub das ist auch für Frau nicht so toll. Dass sowas an dem Gefühl der männlichkeit kratzen kann ist irgendwie nur menschlich.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Des hab i schon mal gesehen 🤣
Des hob i jetzt braucht....danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha:
 
Weil wir Frauen zwischendurch auch unseren Pimmelthread brauchen. Das ist das Gesetz des Forums. Nach 20 Pimmelnthreads folgt mind. ein Antipimmelthread. Das war schon immer so und soll auch so bleiben :smug:

.. Traditionen sollen bewahrt werden..... Was täten wir bloß ohne?....

.. Vielleicht einen 'Wo sind die Pimmelthreads geblieben' Thread eröffnen.......
 
Zurück
Oben