All die Pimmel-Threads

"Was haltet ihr von der EinschÀtzung
"Pimmel = Man"
🕊🕊🕊
Wenn ich Lust bekomme, hab ich mehrere Möglichkeiten...
☆ sex mit einen Orgasmus
☆ sex ohne Orgasmus
☆ sex mit mehrere Orgasmen
☆ sex mit squirtig
☆ sex mit NS
Das alles ist nur zur 20% von der PimmerlgrĂ¶ĂŸe abhĂ€ngig. Aber zur 96,2% immer alles befriedigend.
 
Ich drehst fĂŒr mich um und frage, ist Frau gleich Pussy?

Frau ist gleich Pussy 
 WEILLoch ist Loch.

Na eh ned .. Eine Frau hat schöne Haare, Lippen, Augen, HĂ€nde, FĂŒĂŸe, lĂ€chelt sĂŒĂŸ. Passt, gut soweit.
Dann lege ich sie ins Bett, zieh sie aus, wir schmusen, passt alles gut. Ich halte mich ganz bewusst zurĂŒck um das Beste zum Schluss ausgiebig auszukosten.

Und dann, eine große Muschi, i g’spiar nix, und zucke aus .. aber nicht im Schritt.
 
Ich drehst fĂŒr mich um und frage, ist Frau gleich Pussy?

Frau ist gleich Pussy 
 WEILLoch ist Loch.

Na eh ned .. Eine Frau hat schöne Haare, Lippen, Augen, HĂ€nde, FĂŒĂŸe, lĂ€chelt sĂŒĂŸ. Passt, gut soweit.
Dann lege ich sie ins Bett, zieh sie aus, wir schmusen, passt alles gut. Ich halte mich ganz bewusst zurĂŒck um das Beste zum Schluss ausgiebig auszukosten.

Und dann, eine große Muschi, i g’spiar nix, und zucke aus .. aber nicht im Schritt.

Fast perfekte Beschreibung von Erektiler Dysfunktion.
 
...lassen mich definitiv staunend zurĂŒck. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hĂ€tt es geregnet.

Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes StĂŒck ĂŒberhaupt vor? Gefragt sind MĂ€nner in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natĂŒrlich jede/r andere).

Meine Favoriten:
SouverĂ€nitĂ€t und Mut, ZĂ€rtlichkeit und ĂŒberdurchschnittliche Intelligenz.

Und: Gilt das auch fĂŒr Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?

Was haltet ihr von der EinschÀtzung "Pimmel = Mann"?
Nichts!
 
ZurĂŒck
Oben