- Reaktionen
- 37.947
- Checks
- 5
Trefft ihr Frauen euch da nicht immer in der Menshütte?hab ich kürzlich erst erwähnt, weil ich menstruier und keinen sesselkreis bilden will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trefft ihr Frauen euch da nicht immer in der Menshütte?hab ich kürzlich erst erwähnt, weil ich menstruier und keinen sesselkreis bilden will.
Do kann i nimma mirednTrefft ihr Frauen euch da nicht immer in der Menshütte?
passt du ned auf?Trefft ihr Frauen euch da nicht immer in der Menshütte?
Du bist ausgeblutet und lebst noch immer?Do kann i nimma miredn
Es wird wärmer....und gefährlicher...Du bist ausgeblutet und lebst noch immer?
Wozu? Wenn ich blute, is Feuer am Dach!passt du ned auf?
eh so ähnlich wie bei mir.... nur des feuer ist dann eben ned auf meinem dach.Wozu? Wenn ich blute, is Feuer am Dach!
Ich finde es immer spannden diverse Einträge zu lesen!...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.
Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).
Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.
Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?
Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
seit freitag früh.... morgen kannst dich dann schon melden.
never.... um viel geld würd ich eine frau regelmässig nicht derblasen....
so ein pech...am 29. februar hab ich selber schon was vor.Also so lange müssen wir ned warten... an Termin für Februar kann ich dir heut auch schon geben.
derlecken tät ich's ja, aber nicht derblasen.bei Frauen nennt man das "derlecken".
derlecken tät ich's ja, aber nicht derblasen.
es sei denn.... sie legt sich hin, ist einfach nur schön... und wortlos geht sie wieder... dann könnt ich's mir nochmals überlegen.
Du erwartest Dir Logik?Und gleichzeitig sagen alle Frauen, dass ihnen die Schwanzlänge vollkommen egal ist. Ehrlich das passt nicht zusammen
so ein pech...am 29. februar hab ich selber schon was vor.
deal, was für ein deal?Deal, ich such Dir eine taubstumme Schönheit.
bin ein kleiner vifzack....woher wusstest du welches Jahr ich meine?
Die selbe! DIE Muschi!10 unterschiedliche, oder 10 x den selben?
bin ein kleiner vifzack....
moiii.... aber wenn es dich tröstet.... so gut kann ich ja gar nicht sein, dass du soweit fahren würdest.und des sagst mir... die Sapiosexualität in Person. Klass, jetzt bin i spitz als wie und du hast nie Zeit für mich... verdammt.
moiii.... aber wenn es dich tröstet.... so gut kann ich ja gar nicht sein, dass du soweit fahren würdest.