All die Pimmel-Threads

...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.

Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).

Meine Favoriten:
Souveränität und Mut, Zärtlichkeit und überdurchschnittliche Intelligenz.

Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?

Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
Ich finde es immer spannden diverse Einträge zu lesen!
Ich versteh das auch nicht, aber es dürfte wohl eine beiderseitige Fixierung auf das Thma der Schwanzlänge geben.

Frauen und Paare, die in den Kontaktanzeigen nicht sanderes Suchen als den XL oder XXL Schanz und Männer die sich mit ihrere Schwanzlänge anpreisen.

Und gleichzeitig sagen alle Frauen, dass ihnen die Schwanzlänge vollkommen egal ist. Ehrlich das passt nicht zusammen :unsure:
 
Is scho komisch. Wenn niemanden die Schwänze interessieren, wieso wird dann nach den Bildern gesucht.Wüssten ja sonst nicht so gut Bescheid. Hab mal zu meiner Partnerin gesagt, dass es hier wie in einem Puff riecht. Sie fragte woher ich weiß wie es in einem Puff riecht. Ich hätte eher erwartet, dass sie gefragt hätte woher ich wissen will wie es in einem Puff riecht.
 
Zurück
Oben