- Reaktionen
- 5.469
- Checks
- 6
is umgekehrt des gleiche...Natürlich.
Stellst dir vor, wie viele zerstörte, verstörte Männleinchen werden durch den Welt rumlaufen, wenn Frauen immer ehrlich waratn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is umgekehrt des gleiche...Natürlich.
Stellst dir vor, wie viele zerstörte, verstörte Männleinchen werden durch den Welt rumlaufen, wenn Frauen immer ehrlich waratn.
kannst dich nicht daheim duschen? ich bin ja kein hotel....
mein hund hat keine flöhe.dachte, Du hast ein Flohhotel....
mein hund hat keine flöhe.
Aah...kennen wir uns leichtis umgekehrt des gleiche...
wegen zwei minuten brauchst du dir ned wirklich gedanken machen.....Muss i ma Gedanken machen, weilst ned WIR schreibst?
moiii.... aber wenn es dich tröstet.... so gut kann ich ja gar nicht sein, dass du soweit fahren würdest.
Na superWahrscheinlich.
bei so einem blödsinn brauchst überhaupt nicht auf mich warten...Und wieder keine Hochzeit
keine ahnung, eher nedAah...kennen wir uns leicht
Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen
Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?
Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
wos is des?Man spürt die Bromance in Pimmel Threads immer besonders stark
Na Begeisterung natürlich.wos is des?
i bin hoid a landei vom oidn schlog... bei uns gibts freind und kumplDu kennst die Abkürzung für Bro ( Brother=Brüder) Romance ( Romanze) nicht?
i bin hoid a landei vom oidn schlog... bei uns gibts freind und kumpl
..klingt vernünftigbei so einem blödsinn brauchst überhaupt nicht auf mich warten...
schon gell??..klingt vernünftig
Klingt verlockendschon gell??
und sollt ich mich wirklich mal vergessen...dann sag ich nur zu zweit ja...nachher zum würstlstand auf eine leberkässemmel...und nachher ins bett und das letzte bisserl hirn auch noch rausficken.
ich spür schon, ich bin heute so romantisch angehaucht.
ich sag dir bescheid wenn ich mich mal vergesse.Klingt verlockend