- Reaktionen
- 3.303
Nur die Ruhe, manche schaffen es in drei Monaten schon.hui... so lang ned waschn druck i oba ned durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur die Ruhe, manche schaffen es in drei Monaten schon.hui... so lang ned waschn druck i oba ned durch...
...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.
Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).
Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?
Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
Dua mal a paar Schwanzfotos ins Profil, vielleicht hilftsbei mir ah ned. dabei wärs postfach eh offen.
und eine fototapete für die @Mitglied #473397Als Unterstützung für die Erstellung des ultimativen Pimmel Fotos hier eine Checkliste:
- dreckige Fliesen als Hintergrund
- am Besten im Häusl erstellen, WC mit Wartungsrückstand gut sichtbar
- Angepflitschkerte Unterflak auf Halbmast
- Verschrumpelte Nudl gut ins Bild halten
- eine gute Portion verschmierten Eichelkäse an prominenter Stelle
- zahlreiche Wunde und offene Stellen. Diagnose unklar
Gutes Gelingen!
Amol beim heiraten des schwanzes..diese Männer brauchen Beistand, vermute ich.....
Klingt nach AuferstehungWir haben hier @Mitglied #623257 ein Salam de Nǎdlac, wer will darf nur mal dran riechen ..
Ganz nach dem Motto: Zum Zeichen der Freiheit für die Schweine - lasst die Sau raus.Man kann dem Thema auch zu mehr Bedeutung verhelfen, in dem man den x-ten Thread zum Thema "Schwanz-Fotos" eröffnet.
Eigentlich ist es ja ganz einfach:
Männer die ein großes Bedürfnis haben, ihren Schwanz herzuzeigen, können ihrer Leidenschaft hier bedenkenlos nachgehen -
niemand wird gezwungen, die einschlägigen Rubriken dieses Forums oder auch die einschlägigen Bilder-Galerien anzusehen.
Alleweil besser, als sie üben sich im "Exhibitionismus" in "der freien Wildbahn".
Menschen die sich gerne Schwanzbilder ansehen, können das hierorts ebenso bedenkenlos machen.
Ob die Schwanzbilderposter den Zweck ihrer Posts erfüllt bekommen - welcher auch immer das sein mag - ist mir sowas von schnurzpiepsegal.
Du waßt hoit, wos mi flutschig mocht.und eine fototapete für die @Mitglied #473397
Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?
Nicht?! ich bin enttäuscht!Denkst du etwa, ich lese hier alle Beiträge?
sagen wir mal so: ich habe eine fortgeschrittene vorstellung davon, wos di flutschig mochtDu waßt hoit, wos mi flutschig mocht.
Ajo.... Kriag i heier endli an HPV- Adventskalender vo dein Saundwürmchen??
"Pimmel = Mann"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
des hab i in den ganzen 10 jahren hier bisher no ned gschafftDua mal a paar Schwanzfotos ins Profil, vielleicht hilfts
Jetzt so zu tun als hätten Dick/Cuntpics/Threads hier keine Existenzberechtigung, ist m.M.n. auch weit entfernt von der EF-Realität. Denn es gibt einfach einen gewissen Prozentsatz an Usern (m/w), die hier nur nach primären Geschlechtsorganen suchen, diesbezüglich unsicher sind oder gar eine naive Herangehensweise haben. Kommentare zu Pics, Profileinträgen und Checks sprechen Bände... man müsste blind sein, um diese nicht ab und an vor Augen zu bekommen.
Das EF besteht nicht nur aus den 100/200, sich ins Forumsgeschehen einbringende, User, die sowieso einzig und speziell sind... Nein, die Schattenwelt ist weitaus größer. Und in dieser spielen wohl Dinge wie: kurzfristige Geilheit, unausgelebte Fantasien und persönliche Wünsche die tragende Rolle.
Demnach ja! Für manche spielt das Aussehen/die Größe, des "besten" Stücks, in dem Fall die tragende Rolle und danach erst folgen andere Attribute. Ich persönlich glaube auch nicht, dass diese User, die derartige Pics posten und Threads eröffnen, in deren fixen Partnerwahl dies zum ausschlaggebenden Attribut erheben.
Oiso i hätt da DIE Lösung.... Jetzt ist guter Rat wahrlich Goldes wert.....
Nein? Er steht noch nicht?Bei mir tut sich noch nichts