All die Pimmel-Threads

Hi,

...lassen mich definitiv staunend zurück. Wie die Schwammerl schießen die aus dem Boden. Als hätt es geregnet.

mich erstaunen mehr die Wixthreads. Teilweise waren das 30 bis 50% der Threads auf der ersten Seite.


Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).

Als Hetero finde ich Penise generell unattraktiv. Da geht die Skala nur von "gerade noch erträglich" bis "pfui bäh".

Sexy und anziehend finde ich gar nichts an Männern. Ich habe aber eine Einschätzung, ob Männer auf Frauen attraktiv wirken. Und da liege ich meist daneben. Da orientiere ich mich am Aussehen und seiner Art.


Und: Gilt das auch für Frauen (ja klar, abgesehen vom Schwanz) oder macht ihr da einen Unterschied?

Klar. Würde sich ein Mann geben wie eine Frau, täte ich ihn als Weichei bezeichnen. Umgekehrt, wenn sich eine Frau wie ein Mann gibt, wirkt das stark.

Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?

Naja, ohne Pimmel ists kein Mann. Mit Pimmel ists keine Frau.


LG Tom
 
Als Unterstützung für die Erstellung des ultimativen Pimmel Fotos hier eine Checkliste:

- dreckige Fliesen als Hintergrund
- am Besten im Häusl erstellen, WC mit Wartungsrückstand gut sichtbar
- Angepflitschkerte Unterflak auf Halbmast
- Verschrumpelte Nudl gut ins Bild halten
- eine gute Portion verschmierten Eichelkäse an prominenter Stelle
- zahlreiche Wunde und offene Stellen. Diagnose unklar

Gutes Gelingen!
 
Als Unterstützung für die Erstellung des ultimativen Pimmel Fotos hier eine Checkliste:

- dreckige Fliesen als Hintergrund
- am Besten im Häusl erstellen, WC mit Wartungsrückstand gut sichtbar
- Angepflitschkerte Unterflak auf Halbmast
- Verschrumpelte Nudl gut ins Bild halten
- eine gute Portion verschmierten Eichelkäse an prominenter Stelle
- zahlreiche Wunde und offene Stellen. Diagnose unklar

Gutes Gelingen!
und eine fototapete für die @Mitglied #473397
 
Man kann dem Thema auch zu mehr Bedeutung verhelfen, in dem man den x-ten Thread zum Thema "Schwanz-Fotos" eröffnet.

Eigentlich ist es ja ganz einfach:
Männer die ein großes Bedürfnis haben, ihren Schwanz herzuzeigen, können ihrer Leidenschaft hier bedenkenlos nachgehen -
niemand wird gezwungen, die einschlägigen Rubriken dieses Forums oder auch die einschlägigen Bilder-Galerien anzusehen.
Alleweil besser, als sie üben sich im "Exhibitionismus" in "der freien Wildbahn".

Menschen die sich gerne Schwanzbilder ansehen, können das hierorts ebenso bedenkenlos machen.
Ob die Schwanzbilderposter den Zweck ihrer Posts erfüllt bekommen - welcher auch immer das sein mag - ist mir sowas von schnurzpiepsegal. :rofl:
 
Man kann dem Thema auch zu mehr Bedeutung verhelfen, in dem man den x-ten Thread zum Thema "Schwanz-Fotos" eröffnet.

Eigentlich ist es ja ganz einfach:
Männer die ein großes Bedürfnis haben, ihren Schwanz herzuzeigen, können ihrer Leidenschaft hier bedenkenlos nachgehen -
niemand wird gezwungen, die einschlägigen Rubriken dieses Forums oder auch die einschlägigen Bilder-Galerien anzusehen.
Alleweil besser, als sie üben sich im "Exhibitionismus" in "der freien Wildbahn".

Menschen die sich gerne Schwanzbilder ansehen, können das hierorts ebenso bedenkenlos machen.
Ob die Schwanzbilderposter den Zweck ihrer Posts erfüllt bekommen - welcher auch immer das sein mag - ist mir sowas von schnurzpiepsegal. :rofl:
Ganz nach dem Motto: Zum Zeichen der Freiheit für die Schweine - lasst die Sau raus. :mrgreen:
 
Was haltet ihr von der Einschätzung "Pimmel = Mann"?

Pimmel≠Mann

ABER...

Jetzt so zu tun als hätten Dick/Cuntpics/Threads hier keine Existenzberechtigung, ist m.M.n. auch weit entfernt von der EF-Realität. Denn es gibt einfach einen gewissen Prozentsatz an Usern (m/w), die hier nur nach primären Geschlechtsorganen suchen, diesbezüglich unsicher sind oder gar eine naive Herangehensweise haben. Kommentare zu Pics, Profileinträgen und Checks sprechen Bände... man müsste blind sein, um diese nicht ab und an vor Augen zu bekommen.

Das EF besteht nicht nur aus den 100/200, sich ins Forumsgeschehen einbringende, User, die sowieso einzig und speziell sind... Nein, die Schattenwelt ist weitaus größer. Und in dieser spielen wohl Dinge wie: kurzfristige Geilheit, unausgelebte Fantasien und persönliche Wünsche die tragende Rolle.

Demnach ja! Für manche spielt das Aussehen/die Größe, des "besten" Stücks, in dem Fall die tragende Rolle und danach erst folgen andere Attribute. Ich persönlich glaube auch nicht, dass diese User, die derartige Pics posten und Threads eröffnen, in deren fixen Partnerwahl dies zum ausschlaggebenden Attribut erheben.
 
Apropos
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jetzt so zu tun als hätten Dick/Cuntpics/Threads hier keine Existenzberechtigung, ist m.M.n. auch weit entfernt von der EF-Realität. Denn es gibt einfach einen gewissen Prozentsatz an Usern (m/w), die hier nur nach primären Geschlechtsorganen suchen, diesbezüglich unsicher sind oder gar eine naive Herangehensweise haben. Kommentare zu Pics, Profileinträgen und Checks sprechen Bände... man müsste blind sein, um diese nicht ab und an vor Augen zu bekommen.

Das EF besteht nicht nur aus den 100/200, sich ins Forumsgeschehen einbringende, User, die sowieso einzig und speziell sind... Nein, die Schattenwelt ist weitaus größer. Und in dieser spielen wohl Dinge wie: kurzfristige Geilheit, unausgelebte Fantasien und persönliche Wünsche die tragende Rolle.

Demnach ja! Für manche spielt das Aussehen/die Größe, des "besten" Stücks, in dem Fall die tragende Rolle und danach erst folgen andere Attribute. Ich persönlich glaube auch nicht, dass diese User, die derartige Pics posten und Threads eröffnen, in deren fixen Partnerwahl dies zum ausschlaggebenden Attribut erheben.


Seh ich auch so!👌🏻
 
.. Jetzt ist guter Rat wahrlich Goldes wert.....
Oiso i hätt da DIE Lösung..
Genitalbilder kommen in den galerien der User zwingend in getrennte Ordner (m/w/s). Diese sind nur durch gezieltes anklicken zu öffnen und ansonsten in den galerien unsichtbar. Sobald ein User draufklickt, läuft bei den mods ein Zähler. User (w/m/s) hat gentalibild (von w/m/s) geöffnet. An jedem monatsletzten erscheint dann eine statistik: 2 User (w) haben 10 genitalbilder (m) und 736 genitalbilder (w) angeklickt. 106415 User (m) haben 7655324 genitalbilder (m) und 700345 genitalbilder (w) .......angeklickt. Dann sieht jeder am end, was des bringt. A quasi-hetero-wichsvorlagen-voting🤣
 
Zurück
Oben